• Den eigentlichen Torschuss nicht, aber in der Situation davor, als Ewerton hingeht und bredlow genau hinter ihm steht. Da ist der entscheidende Fehler passiert

  • Den eigentlichen Torschuss nicht, aber in der Situation davor, als Ewerton hingeht und bredlow genau hinter ihm steht. Da ist der entscheidende Fehler passiert

    Und wie soll er da hin wenn Ewerton den Ball zuvor klärt bzw. klären will?

  • In dem man z.b. im Training so etwas abspricht, wie sich Verteidiger und Torwart in solchen Situationen verhalten.

    Oder sich als Torwart lautstark oder wie auch immer bemerkbar macht.

    Es is nicht die erste Situation dieser Art, siehe zb das Gegentor gegen Kaiserslautern damals.

  • Aja. Da kannst du noch so viel Absprechen.

    Soll Ewerton einfach wegbleiben während die Flanke mit hoher Geschwindigkeit genau auf ihn zukommt?

  • Früher hat man da mal „Leo“, „Torwart“ oder sowas gerufen.:winking_face:

    In dem Fall denke ich tatsächlich dass es die bessere Option gewesen wäre, da bredlow direkt hinter ihm steht und der Ball ihm wohl direkt in die Arme gegangen wäre

  • Aber nicht bei dieser Geschwindigkeit. Als ob man da Zeit hat Leo zu rufen. Ich weiss was du meinst, aber in dieser Szene nicht umsetzbar.

  • Na ja, so groß war die Geschwindkeit der Hereingabe nicht :winking_face:

    Aber es bringt nichts das Tor ist gefallen . Hier wird wohl jeder seine eigene Meinung zu den Tor haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich finde Bornemann hätte sich definitiv um Kahn bemühen müssen , auch wenn sein Kopf im Dekollete von Verena steckte...wir brauchen einfach mehr Eier #brutalesEasterEgg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Früher hat man da mal „Leo“, „Torwart“ oder sowas gerufen.:winking_face:

    In dem Fall denke ich tatsächlich dass es die bessere Option gewesen wäre, da bredlow direkt hinter ihm steht und der Ball ihm wohl direkt in die Arme gegangen wäre

    Für mich sieht es eher so aus, als wäre der Ball weit vorbei gegangen, wenn da keiner hingeht. Alles in allem eine blöde Situation, die symptomatisch ist.

    :fcn-dh:

  • nach dem Spiel eine Torwartdiskussion zu führen ist auch eher nicht nachvollziehbar

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was mir schon auffällt, ist, daß es in den letzten Spielen vor allem zwischen Bredlow und Ewerton immer mal wieder Mißverständnisse gab, wer jetzt für den Ball zuständig ist. Und irgendwie frag ich mich manchmal auch, ob es nicht besser läuft, wenn Margreitter nicht im Team ist.

  • Was mir schon auffällt, ist, daß es in den letzten Spielen vor allem zwischen Bredlow und Ewerton immer mal wieder Mißverständnisse gab, wer jetzt für den Ball zuständig ist. Und irgendwie frag ich mich manchmal auch, ob es nicht besser läuft, wenn Margreitter nicht im Team ist.

    Ohne Bredlow Marggreiter und Ewerton wird's aber ziemlich dünn

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bredlow, Ewerton Mühl hat meiner Meinung nach besser funktioniert.

    Ok. Ich hab den Übergang zwischen Ewerton und Bredlow und der Idee Marggreiter auf die Bank nur nicht gefunden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ok. Ich hab den Übergang zwischen Ewerton und Bredlow und der Idee Marggreiter auf die Bank nur nicht gefunden

    Ich hab irgendwie den Eindruck, daß die Absprachen seit Margreitter zurück ist, weniger klappen.

    Wieso das so ist, weiß ich nicht. Es fiel mir nur auf.

  • da komm ich nicht mit. Was hat margreitter mit den Absprachen zwischen ewerton und bredlow zu tun. Zudem war für mich margreitter der stärkste dahinten in letzter Zeit.

  • Die Abstimmungsprobleme zwischen Bredlow und seiner Abwehr hab ich ja schon mehrfach abgesprochen. Beispiele für Gegentore (Kiel, Lautern, Braunschweig etc.)

    Und es wird eben auch nicht besser...

  • Die Abstimmungsprobleme zwischen Bredlow und seiner Abwehr hab ich ja schon mehrfach abgesprochen. Beispiele für Gegentore (Kiel, Lautern, Braunschweig etc.)

    Und es wird eben auch nicht besser...

    Das sind doch keine Abstimmungsprobleme....oft war Bredlow einfach nur der Endpunkt der Fehlerkette...:sherlock: