• Ich bin eigentlich einer der viel von ihm hält. Jedoch hab ich mit steigender Spielpraxis auch einen Anstieg der Leistung erwartet. Leider geht die Kurve nach unten!

    Sollte es wirklich noch irgendwie nach oben gehen, brauchen wir einen besseren für Liga 1.

    definitv! er war in der 3. liga überragend...hier nun ein nervenbündel a la rakovsky und kirschbaum....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • meine Güte, logger bleim. Er wird uns noch viel Freude machen. Man sollte nicht immer gleich alles in Frage stellen.

  • Ist im Kopf noch nicht so weit, dass er da den richtigen Zeitpunkt zum dazwischenhauen erkennt. Das kann muss er noch lernen.

    Die Alleinschuld hat er aber definitiv nicht, schon gar nicht an den fehlenden zwei Punkten heute, wie oben geschreibselt wird.

    Man beachte mal das Verhalten von Margreitter und Enn-riggo in der Entstehung des Gegentors. Nuff said.

    Im Grunde: Sobald Ewerton mal nicht alles perfekt macht (in diesem Fall: den Ball sicher+weit genug rausköpft) ist bei uns Polen offen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die zweite Situation, in der Ewerton den ersten "Fehler" (bzw die erste unsauber geklärte Situation macht) und am Ende Bredlow beim Gegentor sehr schlecht aussieht. Klar kann er raus, vielleicht muss er das auch. Die Hauptschuld am Gegentor hat er aber nicht.

    :fcn-dh:

  • meine Güte, logger bleim. Er wird uns noch viel Freude machen. Man sollte nicht immer gleich alles in Frage stellen.

    In Frage stellen kann ihn nur der Trainer :winking_face: Aber es wäre für uns schon nicht schlecht, wenn Bredlow über die volle Spielzeit eine gewisse Spannung reinbekommt.

    Er kam dann heute dann doch mal zwei, dreimal raus, aber leider erst als er einmal wieder passiv war. Es ist ja nicht so, dass er vollkommen unfähig wäre, aber durch sein mitunter zögerliches Verhalten schadet er uns mehr als was er hilft.

    Konstanz ist das Zauberwort, was für Bredlow aber in der Rückrunde ein Fremdwort ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn Valentini ( oder wer war da nicht bei Boyd ? ) seinen Mann nicht aus den Augen verliert, passiert gar nichts.

    Es war wieder mal einmal eine Fehlerkette, bei der die Darmstedter gedankenschneller als wir waren.

    Kein Fehler von Bredlow, eher der 4er-Kette.

  • Weiß nicht, die beiden Tore heute und gegen Bielefeld waren schon ziemlich dämlich. Und das betrifft alle die da mitgewirkt bzw. zugeschaut haben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich finde Bredlow weder schwächer noch stärker als zu Beginn, aber anscheinend hat er wohl jetzt bei einigen usern den Welpenschutz verloren.

    Obwohl hier zu Beginn von Einigen orgiastisch gefeiert ( gell, Joker ), zeigte er auch am Anfang Schwächen.

    Er ist ein reaktionsschneller Keeper mit Schwächen in der Strafraumbeherrschung.....daran hat sich seit seinen ersten Spielen wenig geändert.

    Am Tor heute m.E. wenig schuldig, daß geht eher auf die Kappe der schlafmützigen IVer-Kette.

  • Natürlich liegt die Hauptschuld an den Gegentor(en) in den letzten Wochen nicht bei ihn, aber ein guten TW in Liga 2 hätte das ein oder andere Tor weniger kassiert. Momentan ist er absoluter Durchschnitt. Kirschbaum ist gewiss nicht schlechter, er war zumindest letztes Jahr einer der besten in der 2.Liga. Dieses Jahr wird er noch Welpen-Schutz genießen dürfen. Nächstes Jahr, egal ob in erster oder zweiter Liga, muss er liefern.

  • Natürlich liegt die Hauptschuld an den Gegentor(en) in den letzten Wochen nicht bei ihn, aber ein guten TW in Liga 2 hätte das ein oder andere Tor weniger kassiert. Momentan ist er absoluter Durchschnitt. Kirschbaum ist gewiss nicht schlechter, er war zumindest letztes Jahr einer der besten in der 2.Liga. Dieses Jahr wird er noch Welpen-Schutz genießen dürfen. Nächstes Jahr, egal ob in erster oder zweiter Liga, muss er liefern.

    Bredlow war am Anfang nicht so gut, wie er von Einigen hier abgefeiert wurde.....und er ist nicht so schlecht, wie die gleichen user ihn jetzt sehen.

  • Ich finde Bredlow weder schwächer noch stärker als zu Beginn, aber anscheinend hat er wohl jetzt bei einigen usern den Welpenschutz verloren.

    Obwohl hier zu Beginn von Einigen orgiastisch gefeiert ( gell, Joker ), zeigte er auch am Anfang Schwächen.

    Er ist ein reaktionsschneller Keeper mit Schwächen in der Strafraumbeherrschung.....daran hat sich seit seinen ersten Spielen wenig geändert.

    Am Tor heute m.E. wenig schuldig, daß geht eher auf die Kappe der schlafmützigen IVer-Kette

    also sorry, da muss ich jetzt aufs heftigste widersprechen. Der Ball segelt über drei oder vier Stationen im Strafraum umher und wird letztendlich drei meter vorm Tor im 5er ins Tor geköpft? Da ist er zu mind. 50 % mit dran schuld. Er hat seine Hände und somit sollte er den Ball wenigstens in Schäfer Manier irgendwo hinfausten können. Es ist eben ärgerlich, dass immer die genau eine Szene die der Gegner hat zum Tor wird. Und er hat immer wieder Szenen, da könnte er gerne mal der entscheidende Faktor im positiven Sinne werden, stattdessen ordnet er sich leistungsmäßig in die Abwehr ein. Schade, wir haben derzeit keinen Torwart, der eine Art Aufstiegsgarant sein kann.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich finde Bredlow weder schwächer noch stärker als zu Beginn, aber anscheinend hat er wohl jetzt bei einigen usern den Welpenschutz verloren.

    Obwohl hier zu Beginn von Einigen orgiastisch gefeiert ( gell, Joker ), zeigte er auch am Anfang Schwächen.

    Er ist ein reaktionsschneller Keeper mit Schwächen in der Strafraumbeherrschung.....daran hat sich seit seinen ersten Spielen wenig geändert.

    Am Tor heute m.E. wenig schuldig, daß geht eher auf die Kappe der schlafmützigen IVer-Kette.

    Ich bin bis auf deinen letzten Satz absolut bei dir. Wackler hatte er schon immer drin, aber beim ersten Gegentor fällt der Ball wieder ein Meter vor ihm runter. Ich hab nur unterklassig gespielt, aber wenn ich bei sowas nicht raus bin, hab ich mir was anhören dürfen.

    Es ist genauso wie letzte Woche Ewerthon ging da einfach hin, weil Bredlow bei einem Ball der zwei, drei Meter vor ihm halbhoch reinkommt auf der Linie klebte.

    Sicher schauen bei solchen Gegentoren auch alle anderen doof aus, aber Bredlow ist auch immer mit drin, in diesen Chaosmomenten.

    Er muss sich steigern, denn es genügt als Torwart nicht nur starke Reaktionen zu haben. Die hat er nämlich zweifellos, aber seine Kommunikation und Strafraumbeherrschung ist schwach und das fällt uns jetzt nicht zum.ersten mal auf die Füsse, bzw. in unser Tor :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich war ja einer der ersten bredlow kritiker, dafür wurd ich dann von den usern hier beschimpft. Schön, dass ihr nun langsam erkennt dass ich eben doch Recht hatte. Wie a Fandl im Wind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!