• Ärmste Sau gestern :Hmmpuuh:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Beim ersten Tor sah er ziemlich schlecht aus, da muss man anders zum Ball gehen!

    Ansonsten konnte er bei keinem Tor was dafür.

    Für mich trotzdem kein Erstligakeeper

  • Hast immer noch dei Vorstadt Trikot an? Oder war's gestern gelb-schwarz? Deine Devise offenbar: ich bin gegen alle und alles beim Club und möchte das jedem mitteilen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Über das erste Tor kann man diskutieren, war natürlich genial gemacht vom Dortmunder.
    Das dritte Tor und damit den endgültigen Todesstoß kann man meiner Meinung nach halten. Der Dortmunder schießt von außerhalb des 16ers ins lange Eck, da sah Bredlow nicht gut aus.

  • Über das erste Tor kann man diskutieren, war natürlich genial gemacht vom Dortmunder.
    Das dritte Tor und damit den endgültigen Todesstoß kann man meiner Meinung nach halten. Der Dortmunder schießt von außerhalb des 16ers ins lange Eck, da sah Bredlow nicht gut aus.

    Dazu würde ich auch noch das sechste Gegentor zählen. Er kommt da raus, stoppt dann ab und geht dann einen Schritt zurück und hat dann natürlich keine Chance den keinesfalls harten Schuss zu parieren.

    Das alles sind sicher keine groben Fehler und ich kann jeden verstehen, der nach diesen Spiel die Probleme eher wo anders sucht. Aber ein Torwart ist nunmal auch dazu da um Bälle zu halten und das er dies nicht häufiger macht, hat auch Gründe die bei ihm liegen. Wie schon oft erwähnt er ist noch jung, er muss noch viel Lehrgeld zahlen. Das ist alles absolut verständlich. Aber er beweist bisher eben damit auch, dass er noch weit entfernt ist uns ein richtig guter Rückhalt zu sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Waren auch zwei abgefälschte dabei, oder?

    Und mindestens einmal hat er stark pariert, sonst wäre es zur Pause nicht nur 0:2 gestanden!

    Egal: Mund abputzen und Alles geben im nächsten Spiel!

    FCN !:fackel::fcn-dh:

  • Heute hat er uns endlich mal wieder den Sieg mit gerettet!

    Super Aktion in der ersten Halbzeit gegen den alleine aufs Tor stürmenden Düsseldorfer (Name ist mir entfallen).

    Wenn da der Ausgleich fällt, bin ich mir nicht sicher, ob wir das Ding gewinnen.

    Auch sonst viel Sicherheit ausgestrahlt - einwandfreie Leistung!

  • Endlich mal so ein Granatenspiel. Freut mich riesig für ihn!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • heute hat er das gezeigt, was so mancher hier immer gefordert hat:

    uns mit seinen Paraden den Sieg gesichert!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sehr gutes Spiel von Fabian ?

    Er hatte heute keinen Bock auf ein Gegentor und hat dafür alles gegeben, auch 2 Unhaltbare gehalten. Vor allem sind seine Kritiker erstmal ruhig gestellt - gut so ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."