• Beim nächsten Spiel muss Mathenia spielen, da gibt es kein Weg dran vorbei. Als Aufsteiger brauchst du einen starken TW an der Linie und keinen der paar schöne Pässe schlagen kann. Mathenia hat sich schon positiv in der Bundesliga bei einem Aufsteiger bewiesen.

  • Ich befürchte, Köhlner bleibt stur, weil ja alle jetzt den Wechsel im Tor fordern

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Tut mir leid für ihn, aber Mathenia muss jetzt ins Tor. Das war nichts heute, gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Den Bredlow muss man jetzt ja schon aus Fürsorglichkeit raus nehmen.

    Ich wünsche ihm und uns, dass er noch die Kurve kriegt, aber jetzt muss er erstmal ein paar Wochen durchschnaufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Puh, das war schon die erschreckendste Torwartleistung seit Jahren. Immerhin konnte er gerade den Elfer noch halten, sonst wär er wohl gänzlich ein Fall für den Seelenklempner.

  • Nur mal so hypothetisch: Hält er den ersten und lenkt ihn um den Pfosten, dann macht er vielleicht das Spiel seines Lebens. So geht der erste rein, beim zweiten schaut er noch schlechter aus und als junger Torwart mit so wenig Bundesliga-Erfahrung ist natürlich sofort wieder Dortmund im Kopf und dir gelingt gar nichts mehr bis auf den gehaltenen Elfer...Meiner Meinung nach kann man ihm nur bedingt nen Vorwurf machen, ist eher eine Verkettung von Umständen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Nur mal so hypothetisch: Hält er den ersten und lenkt ihn um den Pfosten, dann macht er vielleicht das Spiel seines Lebens. So geht der erste rein, beim zweiten schaut er noch schlechter aus und als junger Torwart mit so wenig Bundesliga-Erfahrung ist natürlich sofort wieder Dortmund im Kopf und dir gelingt gar nichts mehr bis auf den gehaltenen Elfer...Meiner Meinung nach kann man ihm nur bedingt nen Vorwurf machen, ist eher eine Verkettung von Umständen....

    Wir sprechen hier von einem Profitorwart in der Bundesliga und nicht von einem armen kleinen Kerle in der D-Jugend.

    Profifußball ist knüppelhart und dem ist Bredlow offensichtlich (noch) nicht gewachsen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bornemann gerade auf Sky. Meint dass man in so einem Spiel auch mal nen Torwart braucht der über sich hinauswächst.

    Ist dann schon ein kleiner Fingerzeig sowas im Interview zu sagen.

  • Bornemann gerade auf Sky. Meint dass man in so einem Spiel auch mal nen Torwart braucht der über sich hinauswächst.

    Ist dann schon ein kleiner Fingerzeig sowas im Interview zu sagen.

    Naja, nachdem Bredlow noch nie viel besser aussah, muss irgendwann halt Mal was kommen. Das war ja schon in Liga 2 nur in Ordnung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich sehe ihn schon seit Wochen als Unsicherheitsfaktor und bin weiterhin der Meinung, dass wir einen Torwart benötigen der uns Punkte sichert, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Jetzt tut er mir eigentlich nur noch leid - und ehrlich gesagt: heute haben auch seine Vorderleute soviel Grütze abgeliefert, dass seine schlechte Leistung schon gar nicht mehr ins Gewicht fällt...

  • Bornemann gerade auf Sky. Meint dass man in so einem Spiel auch mal nen Torwart braucht der über sich hinauswächst.

    Ist dann schon ein kleiner Fingerzeig sowas im Interview zu sagen.

    Solche öffentlichen Aussagen machen halt nur Sinn, wenn Dein zweiter Mann nicht ausgerechnet Mathenia heißt und in der letzten Saison mit Hamburg exakt genauso auf den Arsch bekommen hat. So kontraproduktiv.

  • Heute hat er mit Sicherheit dem Trainerteam eine Aufgabe mitgegeben.

    Seine Position dürfte somit nicht mehr stabil sein.

    Die Wiederholung der Tore hat schon deutlich gezeigt, dass keines der ersten Tore unhaltbar war.

  • Düsseldorf haben hier alle vergessen, wie’s scheint.

    Meine Fresse, junge, unerfahrene Mannschaft, junger, unerfahrener Hüter, klar, dasses 7&6 Dinger sein müssen, hart, aber daran werden die Jungs wachsen.

    Wenn man sie lässt!

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.