• jeder wird Fehler machen...wichtig ist daraus zu lernen und gestärkt zu sein für weitere Aufgaben! gutes Spiel von Fabi und in der neuen Saison werden die Karten neu gemischt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Parade bei Gislason war krass, den habe ich schon drinnen gesehen....

    RESPEKT

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Einem Torwart gestehe ich wie jedem Spieler zu, dass er 6 Wochen vor dem 1. Pflichtspiel noch nicht in Topverfassung ist.

    Für unser Spiel halte ich es in Liga 1 für noch wichtiger, dass man beim Spielaufbau auch mal den Torwart mit einbeziehen kann, ohne dass dieser jeden Rückpass nur nach vorne drischt.

    Fabi hat schon gezeigt, dass er - auch wenn er angelaufen wird, Bälle im Aufbau zu einem defesiven Spieler passen kann.

    Bei Mathenia bin ich mir da nicht so sicher.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • https://www.bild.de/sport/fussball…27702.bild.html

    Also, die Bild schiebt aber früh schon Panik... :schaem:

    Die Beschreibung des 0:1 klingt nach einer typischen Bredlowszene wie wir sie in der letzten Saison unzählige Male sehen mussten.

    Diese Situationen kosteten uns letztes Jahr Punkte und werden es dieses Jahr wieder tun wenn er sie nicht abstellt.

    Unabhängig davon hoffe ich doch Stark dass man Mathenia nicht nur als Bankwärmer gekauft hat sondern dass er im günstigsten Fall besser ist als Bredlow.

    Auch wenn der Artikel typisch Blöd ist sollte es keinen Überraschen dass die Torhüterfrage anscheinend offen ist.

  • Die Vorbereitung ist noch lang und es ist auch nicht anzunehmen, dass Bredlow auf einmal zum erfahrenen Erstligakeeper wird. Er wird auch weiterhin mal so kleine Böcke drinhaben.

    Dennoch ist er verglichen mit Mathenia der talentiertere Torwart. Er muss einfach mehr Selbstverständnis in sein Spiel bringen und seine Wankelmütigkeit ablegen.

    Ansonsten spielt dann erstmal Mathenia, von dem man aber keine Wundertaten zu erwarten hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ganz Unrecht hat er aber nicht.

    Wenn man nach den kicker-Noten der letzten Saison geht, gibt es einen Zweikampf zwischen dem schlechtesten Torwart der Bundesliga und dem zweitschlechtesten Torwart der 2. Liga.

    Das kann ja heiter werden :grinning_face:

  • Die Vorbereitung ist noch lang und es ist auch nicht anzunehmen, dass Bredlow auf einmal zum erfahrenen Erstligakeeper wird. Er wird auch weiterhin mal so kleine Böcke drinhaben.

    Dennoch ist er verglichen mit Mathenia der talentiertere Torwart. Er muss einfach mehr Selbstverständnis in sein Spiel bringen und seine Wankelmütigkeit ablegen.

    Ansonsten spielt dann erstmal Mathenia, von dem man aber keine Wundertaten zu erwarten hat.

    Schau Dir mal ein Testspiel oder das Training an: Mathenia macht einen richtig guten Eindruck. Nach welchen Kriterien kommst Du zu Deiner Schlussfolgerung, dass Mathenia nicht so talentiert wie Bredlow ist & dass man von Mathenia keine Wundertaten erwarten bräuchte?

    Rein theoretisch kannst Du ja recht haben, nur wirkt Dein Post halt ein bisschen oberflächlich ..

  • Der Bericht verwundert jetzt nicht wirklich, die Vision von Bredlow als Erstligakeeper beruht ja sowieso darauf, dass er sich weiterentwickelt.

    In jedem Fall gut, dass wir auf der Position was gemacht haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)