• Auch wenn damit Werner gemeint war, stimme ich dem zu.

    War aus der Emotion heraus, im Nachhinein vielleicht etwas unpassend.

    Zu Bredlow: Alleine um den Kollegen jetzt nicht vollkommen zu verbrennen, muss jetzt gegen Hoffenheim Marthenia spielen. Lass Bredlow da nochmal nen Fehler machen, dann frisst sich das richtig in die Birne ....

    :fcn-dh:

  • Wir sprechen hier von einem Profitorwart in der Bundesliga und nicht von einem armen kleinen Kerle in der D-Jugend.

    Profifußball ist knüppelhart und dem ist Bredlow offensichtlich (noch) nicht gewachsen.

    Richtig, genau das schreibe ich ja. Selbst gestandene Bundesliga-Torhüter hätten nach dem 0:7 in Dortmund zu knabbern, wenn es dann im nächsten Auswärtsspiel gegen Leipzig schon so schnell 0:2 steht und du dieses Mal vor allem noch bei den Gegentoren unglücklich (milde formuliert) ausschaust.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ich denke bei Bredlow muss man einfach mal anfangen nüchtern seine bisherigen Leistungen zu sehen. Fakt ist, er hat sicher auch mal ne Monsterreaktion drin, aber unterm Strich fällt dann doch auf, dass er keine Kontanz hat und eine frappierende Fehlerquote hat. Und das kann man auch nicht nur mit mangelnder Erfahrung abtun. Bei Schüssen aus der zweiten Reihe schaut er konstant (oh dann doch mal ne Konstanz :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:) schlecht aus. Seine Nerven hat er auch nicht im Griff.

    Da hilft es auch nicht, dass er mal ne 1 zu 1 Reaktion wie letzte Woche hält. Ja das war gut. Aber wie gesagt, bewertet man seine ganzen Leistungen, seit dem er hier ist. Dann hatte er ein paar echt geile Momente, aber konstante Torwartleistungen sind Fehlanzeige. Insgesamt muss man immer wieder sagen es reicht nicht.

    Ich war und bin kein Mathenia Freund, aber Bredlow ist noch viel weniger. Das muss man einfach mittlerweile feststellen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja.

    Bredlow hatte Kredit aus der Vorsaison, in der er jedoch auch nicht zu den besten Zweitligakeepern gehörte.

    Nach einigen Spieltagen erste Liga steht ein sehr gutes Spiel und mehrere Schlechte.

    Leider geht es, wie Killer schreibt, um Profifußball. Seine Ausstrahlung nach den Toren, war eher auch ein Hilferuf.

    Schade, Fabian, aber die Zeit von Mathenia ist gekommen.

    Kopf hoch, trainiere gut und komm bei Gelegenheit gestärkt zurück.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Heute hat er uns mit Sicherheit nicht geholfen.

    Das dannach die anderen Jungens ihn nicht helfen können, das ist leider so.

    Im Prinzip muss man versuchen mit allen MItteln die Abwehr zu stabilisieren und benötigt hierfür sicherlich viel Glück.

    In Christian sehe ich nicht unbedingt die wesentlich bessere Alternative.

    Der Ansatz muss aber aus meiner Sicht sein, der Mannschaft vom Grund auf das Gefühl der neuen Ausrichtung zu vermitteln.

    HIerfür ist eventuell der neue Torwart wichtig.

    Die Hoffnung ist, dass Christian dann mit Paraden wieder das Bewustsein stärkt, dass nicht jeder Schuss aufs Tor gleich ein Treffer ist.

  • Gott sei Dank haben wir Kirsche vom Hof gejagt.

    Hat ja keiner ahnen können, dass so eine Situation in der 1. Liga für eine so junge und (bzgl. der 1. Liga) unerfahrene Mannschaft kommt, in der wir einen Keeper brauchen, der seine Mitspieler lange kennt, Erfahrung hat, sich klar zu seinem Verein, dem Glubb, bekennt und die jungen Spieler wieder aufbauen kann.

    Aber zum Glück haben wir ja Matheu... nee... Methan... ääähmm Mathenia. Genau!

  • Bredlow ist vorerst durch und da gibt es keine andere Wahl als Mathenia jetzt zu bringen.

    Bredlow ist nicht Bundesligatauglich !!!!

    Kischbaum reloaded! Da könntest Du den alten Schäfer mit fast 40 reinstellen, der würde die Dinger nicht so unterlaufen. Da hapert es heute an allem!!!!

    Kurze Ecke zumachen, schnelles abtauchen, Ball nicht vor die Füße des Gegners fausten.

    Das war vorest HOFFENTLICH sein letztes Spiel.

    So geht es nicht. Mit der Perfomance steckt er jeden Abwehrspieler an. Da stellen sich einem die Nackenhaare auf bei jedem Ball, der aufs Tor kommt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mir tut er heute Leid, klar er hat Fehler gemacht aber nicht nur er.

    Leider is ein Torwartfehler meist n Gegentor.

    Er hatte heute wirklich Tränen in den Augen, denke er kann viel mehr aber er braucht Selbstbewusstein sowie er es gegen Düsseldorf hatte.

    Er muss denn ersten Ball am besten haben, wenn dies nicht der Fall is dann is es iwie schwierig für ihn wieder Fuß zu fassen.

  • tja, es war ja nur er allein überfordert :neutral_face:

    Das hat damit nichts zu tun. Die Leistungsunterschiede bei Feldspielern sind deutlich größer als es bei den Torhütern der Fall sein sollte. Und es gab schon unterlegene Mannschaften, bei denen der Keeper positiv herausragte.

  • Bin da bei AB und sage "Das war nicht sein Tag"

    Blöd war, das der erste und der zweite Schuss gleich ein haltbarer Treffer war.

    Jetzt heist es aufstehen und zusammen wieder aus dem Loch kommen.

    Leider ist es wie bei einem Boxer.

    Den ersten Niederschlag nimmt man noch mit.

    Beim zweiten wird es enger.

    Ich hoffe es kommt nicht das weiße Tuch aus der Ecke-

  • Auf Sky 90? Da hab ich nichts der gleichen gehört von ihm.

    Doch, das hat er schon gesagt. Bornemann hat so viel gesagt, dass es einem schwer fällt, dass nochmal zusammenzufassen; aber die Aussage zum Torhüter hat er sogar wortgleich geäußert.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • reiß dich zusammen :face_with_rolling_eyes:

    Schon leicht lächerlich diese Ermahnung, nachdem ich mich von meiner Wortwahl gegenüber Werner mit Beitrag Nr. 2.835 distanziert habe. Und dass Bredlow außer dem Elfer fast keine zeigenswerte Szene hatte ist Fakt. Klar ist, dass Bredlow heute einer der wenn nicht DER schlechteste Spieler auf dem Feld war. Ich geh so weit und sage, dass man mit einem mittelmäßigen Buli-Keeper das Spiel zwar verliert, aber nicht so dermaßen abgeschossen wird... nicht mehr und nicht weniger

    :fcn-dh:

  • ich gebe ihn noch nicht auf, DüDo hat gepasst und heute wars halt mal wieder ein Albtraum

    Man kann ihm das Düsseldorfspiel echt zu gute halten, aber ein Torwart braucht nunmal auch Konstanz. Er hatte jetzt 29 Spiele, aber null Konstanz. Er hat dann und wann mal ein gutes Spiel oder einen guten Moment, aber mehrere Runde Leistungen am Stück ? Fehlanzeige. Stattdessen ? Immer wieder Probleme bei Weitschüssen, keine Strafraumbeherrschung, bei Flachschüssen fast immer schwach. Irgendwann reicht es halt mal.

    Es ist eigentlich ähnlich wie bei Rakovsky. Der hatte dann und wann starke Momente, aber bei gewissen Basics versagte er. Entweder es reicht noch nicht bei ihm, oder er ist nervlich nicht in der Lage im seine Leistung auf dem Platz zu bringen. Wie dem auch sei, unter allem steht momentan Bundesligauntauglich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: