• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war es dann hoffentlich mit ihm... Ein stück wiet auch Schutz, hat keine Nervenstärke...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vielleicht sollte man Mathenia zumindest mal ne Chance geben.

    Möglicherweise wäre es für Bredlow auch besser ihn mal etwas aus der Schusslinie zu nehmen.

    Er hat natürlich erst letztes WE gezeigt, dass er auch Punkte gewinnen/halten kann, aber unterm Strich hat er leider bisher in dieser Runde seine Klasse nicht nachhaltig nachweisen können.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Würde er das nicht tun hätte man auch Kreidl behalten und auf Mathenia verzichten können, eigentlich kann nur ein Wechsel erfolgen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • So wie die Parade gegen Düsseldorf das Spiel in unsere Richtung lenken konnte, so können haltbare Tore das Team auch im negativen beeinflussen.

    Gerade nach dem Dortmund Spiel war ein schnelles Gegentor heute einfach der Grund für das Debakel

  • Ich denk alleine um den Jungen mal aus der Schusslinie zu nehmen muss jetzt mal ein Wechsel her. Ich hab eigentlich schon erwartet das MK ihn während des Spiels auswechselt. Bin halt auch net wirklich von Mathenia überzeugt. Mal sehen vielleicht werd ich janpositiv überrascht

  • Gerade die Tore angeschaut. Schon etwas Comedy.

    Du hättest dir das nicht angucken müssen extra :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nur mal so hypothetisch: Hält er den ersten und lenkt ihn um den Pfosten, dann macht er vielleicht das Spiel seines Lebens. So geht der erste rein, beim zweiten schaut er noch schlechter aus und als junger Torwart mit so wenig Bundesliga-Erfahrung ist natürlich sofort wieder Dortmund im Kopf und dir gelingt gar nichts mehr bis auf den gehaltenen Elfer...Meiner Meinung nach kann man ihm nur bedingt nen Vorwurf machen, ist eher eine Verkettung von Umständen....

    Es ist schön, dass manche auch noch die menschliche Komponente in diesem Spiel sehen.

    Rausnehmen würde ich ihn auch, um ihm etwas Luft zu verschaffen und zu schützen! Trotzdem verstehe ich es wahrscheinlich nie, wie man einen eigenen Spieler so beleidigen kann!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab mir jetzt spaßeshalber mal ein paar Spielberichte von den letztjährigen HSV Spielen, bei denen der Mathenia im Tor stand, durchgesehen.

    Joa... puh... Ich sach ma so, ich würde die Erwartungen, die mit einem Torwartwrchsel verbunden werden, nicht allzu hoch ansetzen.

  • Hab ihn beim Aufwärmen beobachtet und da war er bereits sehr schwach. Hat viele Bälle durchflutechen lassen. Wollte es da schon hier rein schreiben, dass ich glsube, dass er heute patzt. Scheisse!

  • Wenn 2 von 6 auf seine Kappe gehen ist er damit Spieler des Spiels? Macht nen 4:0 oder den 6:0 nen Unterschied?

    Sie gewinnen und verlieren zusammen. Ausnahmslos alle auf (und neben) dem Platz waren schlecht. Gegentore beginnen beim falsch ablaufenden Stürmer.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens