• Hat ab heute zumindest was mit Rudi Kargus gemeinsam :winking_face: Schlechtes rauslaufen, Stellungspiel und Präsenz, kann man ihn aufgrund seines Alters nicht wirklich vorwerfen.

    Ich hoffe er nimmt dieses Spiel und powert jetzt, dass seine Abwehrbilanz positiver wird. Denn gefühlt geht wirklich jeder halbwegs platzierte Ball rein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ihn trifft keine Schuld an der Klatsche. Trotzdem hatte er in den bisherigen Spielen auch noch keinen “unhaltbaren“ raus.

    Für mich bei Tor 1 viel zu zögerlich und bei Nr. 3 steht er zu weit im Torwarteck.

  • Ihn trifft keine Schuld an der Klatsche. Trotzdem hatte er in den bisherigen Spielen auch noch keinen “unhaltbaren“ raus.

    Für mich bei Tor 1 viel zu zögerlich und bei Nr. 3 steht er zu weit im Torwarteck.

    Wäre er beim 1. so hingegangen wie es Schäfers Art war, hätte es Elfer gegeben und Rot.

    Bauer läuft erst mit und wird dann langsamer. Ich sehe hier wenig Schuld bei Bredlow.

    Beim 2. muss er erst - genau wie Mühl - auch damit rechnen, dass Hakimi auf Witsel spielt, da kann er sich nicht frühzeitiger in die Mitte orientieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wurde gestern von unserer hochgelobten Abwehr gnadenlos im Stich gelassen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ärmste Sau gestern :Hmmpuuh:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Beim ersten Tor sah er ziemlich schlecht aus, da muss man anders zum Ball gehen!

    Ansonsten konnte er bei keinem Tor was dafür.

    Für mich trotzdem kein Erstligakeeper

  • Hast immer noch dei Vorstadt Trikot an? Oder war's gestern gelb-schwarz? Deine Devise offenbar: ich bin gegen alle und alles beim Club und möchte das jedem mitteilen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Über das erste Tor kann man diskutieren, war natürlich genial gemacht vom Dortmunder.
    Das dritte Tor und damit den endgültigen Todesstoß kann man meiner Meinung nach halten. Der Dortmunder schießt von außerhalb des 16ers ins lange Eck, da sah Bredlow nicht gut aus.

  • Über das erste Tor kann man diskutieren, war natürlich genial gemacht vom Dortmunder.
    Das dritte Tor und damit den endgültigen Todesstoß kann man meiner Meinung nach halten. Der Dortmunder schießt von außerhalb des 16ers ins lange Eck, da sah Bredlow nicht gut aus.

    Dazu würde ich auch noch das sechste Gegentor zählen. Er kommt da raus, stoppt dann ab und geht dann einen Schritt zurück und hat dann natürlich keine Chance den keinesfalls harten Schuss zu parieren.

    Das alles sind sicher keine groben Fehler und ich kann jeden verstehen, der nach diesen Spiel die Probleme eher wo anders sucht. Aber ein Torwart ist nunmal auch dazu da um Bälle zu halten und das er dies nicht häufiger macht, hat auch Gründe die bei ihm liegen. Wie schon oft erwähnt er ist noch jung, er muss noch viel Lehrgeld zahlen. Das ist alles absolut verständlich. Aber er beweist bisher eben damit auch, dass er noch weit entfernt ist uns ein richtig guter Rückhalt zu sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Waren auch zwei abgefälschte dabei, oder?

    Und mindestens einmal hat er stark pariert, sonst wäre es zur Pause nicht nur 0:2 gestanden!

    Egal: Mund abputzen und Alles geben im nächsten Spiel!

    FCN !:fackel::fcn-dh: