• Ich finde er ist irgendwie die ärmste Sau.

    Er will unbedingt zeigen, dass er in der 1. Liga mithalten kann,

    aber dann passieren ihm leider immer wieder die dümmsten Fehler.

    Der Kerl tut mir echt leid.

  • Wir sind nach den Eindrücken der letzten Saison und zu Beginn dieser Saison mit Bredlow aktuell überraschend nur drittklassig besetzt. Das ist übel, ganz ganz übel...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da sind man auch die Qualitätsunterschiede. In Liga 3 herausragend, in Liga 1 untauglich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei ihm fehlt es an den Basics für einen Erstligatorwart!

    Das ist meilenweit von Bundesligatauglichkeit entfernt.

    Bitte auf die Tribüne.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Blazek hat es damals geschafft eine der besten Club-Mannschaften der letzten 15 Jahre zu Fall zu bringen......ich bin mir sicher wäre Schäfer damals geblieben wäre diese Truppe nicht abgestiegen...

    Ohne Torwart geht einfach nicht...egal welche Mannschaft

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Bredlow ist sogar sehr viel weniger als die beiden, aber das konnte man schon letzte Saison erahnen. Der spielt seit einem dreiviertel Jahr so, dass man das alles schon viel früher hätte sehen müssen. Konstanz nicht vorhanden, Strafraumpräsenz unterirdisch.

    Da wirkte sogar Alexander Stephan präsenter.

    Hier gibt es nichts mehr zu beschönigen, dass hätte man früher sehen müssen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das Problem jetzt ist, ob man mit einem verunsicherten Torwart ins Spiel gegen Wolfburg geht (wovon ich ausgehe) oder den armen Jungen einfach mal aus der Schusslinie nimmt.

  • Ich glaube nicht, dass Bredlow von den reinen Skills her so schlecht ist. Bei ihm scheint es eher ne mentale Blockade zu sein. Er ist unglaublich unsicher und zögerlich, vielleicht kann er mit Druck der „großen Bühne“ nicht umgehen, denn in der 3. Liga hat er solche Fehler ja wohl nicht gemacht wie jetzt. Eigentlich war er zu Saisonbeginn auch noch ganz gut drin, aber das 0:7 in Dortmund scheint ihm einen Knacks gegeben zu haben.

    Wütend bin ich nicht auf ihn, er macht das ja nicht mit Absicht. Im Moment reicht es aber nicht für die 1. Liga, ganz klar. Eigentlich muss Klandt jetzt ne Chance bekommen.

  • Er hatte auch letzte Saison nicht die Klasse einer Nr. eins und profitierte davon das man Kirsch wegen einem Patzer (der zugegeben ziemlich dumm war) abgesägt hat.

    Wenn ich mir das Vertragstrara um Kirsche so in der Nachbetrachtung anschau frag ich mich im stillen ob der damalige Torwartwechsel sportlicher oder finanzpolitischer Natur war.

    lucinasco

    Ganz so verzweifelt sollt mer doch noch net sein.

    Genau das frage ich mich schon die ganze Zeit. Es lag wohl zu einem nicht unbeträchtlichen Teil an der finanziellen Ausstattung. Hat man sich letzte Saison schon denken können.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader