• Bornemann gerade auf Sky. Meint dass man in so einem Spiel auch mal nen Torwart braucht der über sich hinauswächst.

    Ist dann schon ein kleiner Fingerzeig sowas im Interview zu sagen.

    Bornemann gerade auf Sky. Meint dass man in so einem Spiel auch mal nen Torwart braucht der über sich hinauswächst.

    Ist dann schon ein kleiner Fingerzeig sowas im Interview zu sagen.

    Auf Sky 90? Da hab ich nichts der gleichen gehört von ihm.

  • Bredlow ist vorerst durch und da gibt es keine andere Wahl als Mathenia jetzt zu bringen.

    Bredlow ist nicht Bundesligatauglich !!!!

    Kischbaum reloaded! Da könntest Du den alten Schäfer mit fast 40 reinstellen, der würde die Dinger nicht so unterlaufen. Da hapert es heute an allem!!!!

    Kurze Ecke zumachen, schnelles abtauchen, Ball nicht vor die Füße des Gegners fausten.

    Das war vorest HOFFENTLICH sein letztes Spiel.

    So geht es nicht. Mit der Perfomance steckt er jeden Abwehrspieler an. Da stellen sich einem die Nackenhaare auf bei jedem Ball, der aufs Tor kommt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mir tut er heute Leid, klar er hat Fehler gemacht aber nicht nur er.

    Leider is ein Torwartfehler meist n Gegentor.

    Er hatte heute wirklich Tränen in den Augen, denke er kann viel mehr aber er braucht Selbstbewusstein sowie er es gegen Düsseldorf hatte.

    Er muss denn ersten Ball am besten haben, wenn dies nicht der Fall is dann is es iwie schwierig für ihn wieder Fuß zu fassen.

  • tja, es war ja nur er allein überfordert :neutral_face:

    Das hat damit nichts zu tun. Die Leistungsunterschiede bei Feldspielern sind deutlich größer als es bei den Torhütern der Fall sein sollte. Und es gab schon unterlegene Mannschaften, bei denen der Keeper positiv herausragte.

  • Kischbaum reloaded! Da könntest Du den alten Schäfer mit fast 40 reinstellen, der würde die Dinger nicht so unterlaufen. Da hapert es heute an allem!!!!

    Kurze Ecke zumachen, schnelles abtauchen, Ball nicht vor die Füße des Gegners fausten.

    Das war vorest HOFFENTLICH sein letztes Spiel.

    So geht es nicht. Mit der Perfomance steckt er jeden Abwehrspieler an. Da stellen sich einem die Nackenhaare auf bei jedem Ball, der aufs Tor kommt!

    :schaem:

  • Bin da bei AB und sage "Das war nicht sein Tag"

    Blöd war, das der erste und der zweite Schuss gleich ein haltbarer Treffer war.

    Jetzt heist es aufstehen und zusammen wieder aus dem Loch kommen.

    Leider ist es wie bei einem Boxer.

    Den ersten Niederschlag nimmt man noch mit.

    Beim zweiten wird es enger.

    Ich hoffe es kommt nicht das weiße Tuch aus der Ecke-

  • Auf Sky 90? Da hab ich nichts der gleichen gehört von ihm.

    Doch, das hat er schon gesagt. Bornemann hat so viel gesagt, dass es einem schwer fällt, dass nochmal zusammenzufassen; aber die Aussage zum Torhüter hat er sogar wortgleich geäußert.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • reiß dich zusammen :face_with_rolling_eyes:

    Schon leicht lächerlich diese Ermahnung, nachdem ich mich von meiner Wortwahl gegenüber Werner mit Beitrag Nr. 2.835 distanziert habe. Und dass Bredlow außer dem Elfer fast keine zeigenswerte Szene hatte ist Fakt. Klar ist, dass Bredlow heute einer der wenn nicht DER schlechteste Spieler auf dem Feld war. Ich geh so weit und sage, dass man mit einem mittelmäßigen Buli-Keeper das Spiel zwar verliert, aber nicht so dermaßen abgeschossen wird... nicht mehr und nicht weniger

    :fcn-dh:

  • Doch, das hat er schon gesagt. Bornemann hat so viel gesagt, dass es einem schwer fällt, dass nochmal zusammenzufassen; aber die Aussage zum Torhüter hat er sogar wortgleich geäußert.

    Ok. Danke. Hab ich so nicht wahrgenommen.

  • ich gebe ihn noch nicht auf, DüDo hat gepasst und heute wars halt mal wieder ein Albtraum

    Man kann ihm das Düsseldorfspiel echt zu gute halten, aber ein Torwart braucht nunmal auch Konstanz. Er hatte jetzt 29 Spiele, aber null Konstanz. Er hat dann und wann mal ein gutes Spiel oder einen guten Moment, aber mehrere Runde Leistungen am Stück ? Fehlanzeige. Stattdessen ? Immer wieder Probleme bei Weitschüssen, keine Strafraumbeherrschung, bei Flachschüssen fast immer schwach. Irgendwann reicht es halt mal.

    Es ist eigentlich ähnlich wie bei Rakovsky. Der hatte dann und wann starke Momente, aber bei gewissen Basics versagte er. Entweder es reicht noch nicht bei ihm, oder er ist nervlich nicht in der Lage im seine Leistung auf dem Platz zu bringen. Wie dem auch sei, unter allem steht momentan Bundesligauntauglich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: