• Also bei aller Liebe, die Tatsachen zu verdrehen braucht man jetzt auch nicht.

    Bredlow hat 22 von 34 Spielen gemacht.

    Aber selbst da patzte er in schöner Regelmäßigkeit, in einer funktionierenden Mannschaft, mit toller Kameradschaft.

    Das ist das was mich daran stört. Das mit Bredlow war so zu erwarten, wenn man schon letztes Jahr hingesehen hätte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also bei aller Liebe, die Tatsachen zu verdrehen braucht man jetzt auch nicht.

    Bredlow hat 22 von 34 Spielen gemacht.

    Ja aber man braucht jetzt auch net so tun das er in den 22 Spielen ein sicherer Rückhalt war.

    Wir haben schon letztes Jahr viele saudumme und unnötige Gegentore bekommen und da hatte Bredlow auch einen gewaltigen Anteil dran.

    Sehe es aber wie du.

    Schlecht im Sinne der Anlagen ist er sicherlich net, aber das war Rakovsky auch net.

    Wenns vom Kopf her net langt ist das zwar traurig und tragisch aber ich sehe da jetzt keinen Grund warum sich da was ändern sollte.

  • Ja aber man braucht jetzt auch net so tun das er in den 22 Spielen ein sicherer Rückhalt war.

    Wir haben schon letztes Jahr viele saudumme und unnötige Gegentore bekommen und da hatte Bredlow auch einen gewaltigen Anteil dran.

    Sehe es aber wie du.

    Schlecht im Sinne der Anlagen ist er sicherlich net, aber das war Rakovsky auch net.

    Wenns vom Kopf her net langt ist das zwar traurig und tragisch aber ich sehe da jetzt keinen Grund warum sich da was ändern sollte.

    Tu ich doch gar nicht. Mir ging’s nur um den Wahrheitsgehalt der Aussage.

    Letzte Saison war Bredlow weder überragend noch grottenschlecht. Überwiegend solide mit gelegentlichen Aussetzern, würde ich sagen. An Schäfers beste Zeit kam er nicht ansatzweise heran. Schäfer hatte halt die Mentalität, die ihm fehlt.

  • Eine Pflaume wies im Buche steht

    und so eine Pfeife bekommt noch.Geld dafür

    Ja, er war unsicher und ist momentan kein Torwart, der uns weiterhilft! Aber deine Art von Kritik ist nicht auf die Rolle bezogen, sondern auf den Mensch und das ist unter aller Sau! Solche Typen wie du sind Pfeifen und dürfen hier drin auch noch ihren Rotz ablassen!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bredlow ist sogar sehr viel weniger als die beiden, aber das konnte man schon letzte Saison erahnen. Der spielt seit einem dreiviertel Jahr so, dass man das alles schon viel früher hätte sehen müssen. Konstanz nicht vorhanden, Strafraumpräsenz unterirdisch.

    Da wirkte sogar Alexander Stephan präsenter.

    Hier gibt es nichts mehr zu beschönigen, dass hätte man früher sehen müssen.

    Ich denke das hat man auch gesehen sonst hätte man Mathenia nicht geholt der anscheinend im Gehaltsgefüge weit oben steht

  • heul bitte leise

    Sorry Argo. nach dem heutigen Spieltag, muss ich ndie Sirene noch lauter bedienen. Dieser Towart hat seine Bezeichnung nicht verdient und ich bezweifel ehrlich, ob er es nervlich nochmal packt! Auf die Bank mit ihm, sonst nichts!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Aber wenn ich es unbedingt will, komm ich raus und mäh alles nieder.

    Er hat leider ein Kopfproblem. Er hat die vorherigen Fehler immer noch drin.

    Das muss alles resetet werden!

    Warum bei uns Torwarttalente wie Pat und Fabian beide scheinbar an Unsicherheiten und mentalen Problemen scheitern, sollte aufgearbeitet werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das ist aber persönlich!

    Sachlich wäre: er bringt nicht die Leistung eines Bundesligatorwarts!

    Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied und für Kleingeister oft nicht erkennbar

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Aber wenn ich es unbedingt will, komm ich raus und mäh alles nieder.

    Er hat leider ein Kopfproblem. Er hat die vorherigen Fehler immer noch drin.

    Das muss alles resetet werden!

    Warum bei uns Torwarttalente wie Pat und Fabian beide scheinbar an Unsicherheiten und mentalen Problemen scheitern, sollte aufgearbeitet werden.

    Ich geh mal davon aus das es halt einfach net langt.

  • Das du hier in diesem Thread und nach jeder Niederlage auftauchst wundert mich überhaupt nicht. :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:

  • In Liga 2 mit Ach und Krach akzeptabel, in Liga 1 in allen Belangen hoffnungslos überfordert.

    Mir gefällt an seinem Spiel momentan eigentlich nix.

    Katastrophale Böcke, katastrophale Strafraumbeherrschung, katastrophale Ausstrahlung...

    Man leidet einfach nur noch mit ihm.

    Tut mir fast schon körperlich weh.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, der keinen Frust schiebt :schaem:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Man tut ihm ja auch keinen Gefallen, wenn man ihn jetzt weiter im Tor lässt.

    Der (Hinter)mannschaft im übrigen auch nicht.

    Sorry, auf die Art kann er nicht im Tor stehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In der fussballersprache sind Sie ein .....