• Wir haben halt auch keine wirkliche Alternative zu ihn KillerDriller . Wenn ich ne Alternative hätte, würde ich sie nennen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er schaute beim letzten wieder brav hinterher. Typisch für ihn. Kommt ein Ball flach reagiert er entweder zu spät, oder gar nicht.

    Bei ihm ist es nicht die Fehlerquote, sondern einfach die fehlende Klasse. Ein normaler Keeper fischt den letzten locker raus, dann gibt es heute keine Diskussion über ihn. Aber so steht er wieder als Keeper da, der mehr mit hinterherschauen, als mit parieren auffällt.

    Man sieht es doch an Mathenia, er ist alles andere als ein Ausnahmekeeper, aber er hält halt mal das was ein Bundesligatorwart halten muss.

    Ivh seh geradr wir haben ja 5 zu 2 verloren :grinning_face: habe in der 90 ausgemacht und dss letzte tor nicht mitbekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ohne schmarrn. ich würde den jetzt auch reinstellen. bredlow ist für die nächste zeit verbrannt. dem jungen, selbst tief verunsichert, tut man jetzt null gefallen, ihn woche für woche in die schießbude zu stellen.

    von meiner seite auch pro klandt.

  • Patric Klandt :thumbs_up:

    Ist er gut? Ich beobachte die unteren Mannschaften leider nicht, deswegen kann ich ihn auch nicht bewerten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • irgendwie sieht er für mich aus, wie das Kaninchen vor der Schlange, lag vielleicht auch an den unglücklichen Toren, die er wahrscheinlich nicht gehalten hätte, es aber auch nicht versucht hat. Komm Fabi, so schlecht bist du nicht, du kannst es doch

  • Nein, kann er nicht. Leider. Vielleicht mal für 1, 2 Spiele, dann verfällt er wieder in sein gewohntes Muster. Spiegelbildlich für den Großteil des Kaders.

    Klare Fehleinschätzung der sportlichen Leitung, dass wir hier keinen besseren Torwart verpflichtet haben.

  • Klandt am Montag zu bringen würde allerdings gleichzeitig bedeuten, dass man Bredlow mehr oder weniger vor die Tür setzen würde. Ich denke nicht, dass Köllner diesen Schritt machen wird. Leider sehe ich bei Bredlow viel Potenzial, die Rolle von Rakovsky perfekt auszufüllen.

  • Klandt am Montag zu bringen würde allerdings gleichzeitig bedeuten, dass man Bredlow mehr oder weniger vor die Tür setzen würde. Ich denke nicht, dass Köllner diesen Schritt machen wird. Leider sehe ich bei Bredlow viel Potenzial, die Rolle von Rakovsky perfekt auszufüllen.

    Wird er freilich nicht machen, aber ab jetzt zählen Namen endgültig nicht mehr. Auch sollte man vor einem Hanno Behrens oder Tim Leibold nicht mehr Halt machen.

    Für diese Spieler gibt es keine haltbaren Argumente mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Vergleich Bredlow <> Rakovsky ist sehr zutreffend - wie ich finde.

    Beide immer mal wieder gute Spiele dabei die Hoffnung weckten, dass das gebotene nachhaltig wird - bei beiden aber leider nie der Fall gewesen.

    Weiterhin mach(t)en beide nicht den nervenstärksten Eindruck.

    Rakovsky hatte durchaus einige Chancen sich zu beweisen, zog aber zurecht immer wieder gegen Schäfer den kürzeren.

    Ob dies Bredlow gg Mathenia auch machen wird weiß man natürlich nicht. Schließlich kann man letzteren keinesfalls mit Schäfer vergleichen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • *hüstel* hast du ihn schon spielen sehen? Derzeit? In der Regionalliga? Hast Du?

    Ich muss ehrlich zugeben das ich nur die erste Mannschaft verfolge, wobei ich vorhin festgestellt habe, das er schon etwas über die 30 ist :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • *hüstel* hast du ihn schon spielen sehen? Derzeit? In der Regionalliga? Hast Du?

    Dann kläre uns doch bitte über seine derzeitige Verfassung auf. Sehe es mir nach das ich fast 100km weit weg wohne und nicht jedes Regionalligaspiel anschauen kann. Ich wollte lediglich darauf hinweisen das wir sehr wohl noch eine Alternative haben.

    Hoffe der Hüstel entwickelt sich nicht zum Infekt.

  • Ist er gut? Ich beobachte die unteren Mannschaften leider nicht, deswegen kann ich ihn auch nicht bewerten.

    Kann ich derzeit nicht beurteilen. Wollte nur an diese Alternative erinnern. :winking_face:

  • Außer vertraglosen Wundertüten ist da nichts auf dem Markt. Der erste deutsche, der in der Liste kommt ist übrigens Patrick Rakovsky. Hilft alles nichts, müssen jetzt bis zur Winterpause in das vorhandene Spielermaterial vertrauen...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Klandt am Montag zu bringen würde allerdings gleichzeitig bedeuten, dass man Bredlow mehr oder weniger vor die Tür setzen würde. Ich denke nicht, dass Köllner diesen Schritt machen wird. Leider sehe ich bei Bredlow viel Potenzial, die Rolle von Rakovsky perfekt auszufüllen.

    bredlow in seiner derzeitigen verunsicherung bei gleichzeitig mindestens ebenso verunsicherter defensive ins tor zu stellen, würde ihn meiner meinung nach total bloßstellen. ich teile nämlich mittlerweile deine rakovsky einschätzung. deswegen würde ich einen unverbrauchten reinstellen. mit fabi muss man natürlich intensiv reden, viel mit ihm arbeiten und ihn erfolgserlebnisse sammeln lassen. genau die wird er in den nächsten spielen nicht haben. da muss man kein prophet sein. das 5. tor der schalker gestern zb muss ein bulitorwart haben.

  • Realistisch betrachtet kann sich der Bredlow einen neuen Verein suchen.

    Maximal in Liga 2.

    Alles andere ist doch Augenwischerei.

    Ich finde ihn ja sympathisch, aber sportlich reicht das im Leben nicht für die Bundesliga.

    Warum soll man sich und ihm da was vormachen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!