• Irgendwie gibt es ja auch eine ganz einfache Erklärung, stellt euch mal vor der Neuer wäre bei uns im Tor, daß 1:0 von Lewandowski wäre niemals gefallen:exclamation_mark:

    Und anderseits was verdient Neuer und was verdient Bredlow:exclamation_mark:

    Wir sind der Glubb und wir haben keine Kohle:cry:

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Klingt zwar komisch aber der Neuer gefällt mir diese Saison noch viel weniger als Bredlow. Bei ihm werden halt sämtliche Böcke vom Sky Kommentator tot geschwiegen und der hatte schon einige diese Saison. Neuer zeichnet sich eigentlich nur noch dadurch aus das er sobald ein Ball Richtung Tor kommt er seine Hand in die Höhe streckt und Abseits reklamiert. So schnell und so häufig kann das kein anderer in der Liga.

    Na ja hilft alles nichts. Warum unsere Keeper ständig an den eigenen Nerven scheitern werde ich nie verstehen.

  • Jo, Neuer hat auch ne unheimliche schwache Saison und maßgeblichen Anteil an diversen Punktverlusten. Ist da halt aber so, dass er schon gezeigt hat, dass das nicht sein "normales" Leistungsniveau ist, während man das bei Bredlow kaum einschätzen kann.

  • Das war so zu erwarten und nun hoffen wir, dass wir am Freitag nach dem Spiel weniger über ihn diskutieren müssen.

    Dafür drücke ich ihm und dem Club die Daumen.:thumbs_up:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er sollte sich auf seine Stärken konzentrieren :exclamation_mark:

    Ich hoffe mal, dass er gezielt mit einem Mentaltrainer arbeitet. Darüber hinaus stellt sich natürlich auch die Frage nach dem Torwarttrainer. Bredlow scheint sich ja seit Fuchs´ Weggang nicht gerade verbessert zu haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn es keine Alternative gibt, wozu hat man dann Klandt geholt?

    kann den irgendjemand fair beurteilen bezüglich seines aktuellen Leistungs- und Fitnessstandes??

    Bitte nicht nach dem Prinzip "Schlechter kan er ned sein"

    Oder gilt auch hier die Bewertung wie im Spieltagsfred, wo in letzter Zeit immer "der der grad ned gespielt hat" zum Spieler des Tages gekürt wurde?

    Was wäre gewesen wenn Klandt die zwei Böcke von Bredlow nicht gehabt hätte, dafür aber bei den starken "Safes" die Bredlow auch gegen die Bauern gezeigt hat das Nachsehen gehabt hätte?

    Dann hätten wir auch 0:3 oder gar 0:4 verloren, aber Klandt würde vermutlich abgefeiert werden weil der bei den Gegentoren "ja nix machen kann"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man stelle sich nur vor, Klandt verschuldet 1,2 Gegentore. Dann hätte Köllner die letzte Patrone verschossen oder noch schlimmer: er verletzt sich noch.

    Dann wäre er gezwungen, gegen Gladbach wieder Bredlow aufzustellen.

  • Also ich hoffe mal, dass alle Spieler im Profikader über einen Fitnesszustand verfügen der passend ist. Leistung kann man natürlich nicht beurteilen. Wenn Bredlow jetzt endlich Fehlerfrei bleibt, ist ja alles okay.

  • Ich denke schon, dass ein Mitte 30-jähriger, der einiges an Profierfahrung hat und niemandem mehr etwas beweisen muss, momentan etwas mehr Ruhe ausstrahlen könnte als Bredlow. Sicher würde ein Klandt auch nicht 100% der Bälle halten. Aber darum geht es momentan mMn nicht. Ein verunsicherter Torwart strahlt auch auf die Abwehr aus. Und das können wir grad gar nicht gebrauchen. Es geht um etwas Souveränität, die hat Bredlow momentan nicht und ich glaub auch nicht, dass er die bis zur Winterpause wieder gewinnt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn es keine Alternative gibt, wozu hat man dann Klandt geholt?

    Weil man halt drei Torhüter haben sollte und man bei unserem Budget da nur bedingt große Sprünge machen kann.

    Und wie schon ein oder drölf mal angeklungen ist bewerten diejenigen im Forum die Klandt auch spielen haben sehen seine Leistung als nicht unbedingt so gut das er in der Buli was bringen würde.

    Dieses "es soll der andere spielen weil der mou ja besser sei als der der etz spielen tut" ist doch wirklich ka Argument.