• Gegen Fortuna war er echt gut, sogar überragend könnte man sagen. Wir können jetzt nur hoffen, dass er so eine Leistung wieder abrufen kann wenn Mathenia tatsächlich bis Ende des Jahres ausfallen sollte.

  • Ich würde den Sportsfreund Bredlow eher raten, auf schlaue Weisheiten zu verzichten und auf den Fußballplatz sich darauf zu besinnen Bälle zu halten, und seine Passivität abzulegen.

    Der Junge hat eigentlich ein Wahnsinnstalent, aber in den Spielen ist er zögerlich, zu passiv und wirkt oft unkonzentriert.

    Er hat jetzt 5 Spiele Zeit um zu zeigen, dass es bei im Klick gemacht, wenn nicht spielt, dann spielt eben Mathenia und Bredlow geht den Weg von Patrick Rakovsky. Was für eine vergeudung eines angeborenen Talentes.

    Es wurde bei einigen Spielern zu sehr ein “der wird schon irgendwann“ draufgeklebt. Spieler wie Bredlow, Leibold, und auch Behrens müssen jetzt endlich Farbe bekennen und auf den Platz zumindest mit Einsatz auffallen. Dann verzeiht jeder Fan Fehler, aber so ist mir das zu billig !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Leute ganz ehrlich, dass was Bredlow braucht is einfach Selbstvertrauen und das bekommt er net durch Pfiffe!

    Immer wenn Bredlow den ersten oder den zweiten Ball hatte wie gegen Fürth oder Düsseldorf war er unheimlich stark!

    Ich glaube an ihn!

    Und wir solllten alle an ihn und die Mannschaft glauben und sie anfeuern!

  • Alison von Liverpool hat gerade von Bernat 1:1 das gleiche Tor bekommen, wie Fabi gegen Ozipka.

    Nur weil da schon wieder manche von Torwartfehler fabuliert haben

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hab das Tor nicht gesehen, aber selbst große Keeper haben mal schwache Momente. :winking_face: Aber nen internationalen Torwart mit nem Keeper vergleichen, der auf 8 Erstligaspiele kommt und dabei ne Abwehrquote von 42,9 % hat ist wirklich gewagt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich hab das Tor nicht gesehen, aber selbst große Keeper haben mal schwache Momente. :winking_face: Aber nen internationalen Torwart mit nem Keeper vergleichen, der auf 8 Erstligaspiele kommt und dabei ne Abwehrquote von 42,9 % hat ist wirklich gewagt :winking_face:

    Ich habe auch nicht die Torhüter Bredlow und Allisson verglichen, sondern die beiden Gegentore ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr ehrliches Interview. Ich wünsche es ihm und uns, das er morgen Ruhe bewahrt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich habe auch nicht die Torhüter Bredlow und Allisson verglichen, sondern die beiden Gegentore ?

    Die man aber auch nur entfernt vergleichen kann :winking_face: Bei Allisson kam der Schuss mit mehr Schmackes und aus kürzerer Distanz. Da kann man als Keeper nicht wirklich viel machen.

    Aber lassen wir das, drücken wir Bredlow die Daumen, dass er Morgen in Düsseldorf form ist. Wenn er das ist, gibt es keine Diskussionen über ihn, zumindest keine negativen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die man aber auch nur entfernt vergleichen kann :winking_face: Bei Allisson kam der Schuss mit mehr Schmackes und aus kürzerer Distanz. Da kann man als Keeper nicht wirklich viel machen.

    Aber lassen wir das, drücken wir Bredlow die Daumen, dass er Morgen in Düsseldorf form ist. Wenn er das ist, gibt es keine Diskussionen über ihn, zumindest keine negativen :winking_face:

    In Düsseldorf? ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In Düsseldorf? ?

    Vize meinte das Bredlow in der Form spielt wie damals gegen Ddorf, da war er ja auch stark

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bredlow raus! Unerträglich dieser Torwart...da hast Du schon kaum eine Chance die Klasse zu halten, aber mit so einem unfähigen Torwart ist der Abstieg gesichert... Wofür hat man eigentlich Klandt geholt!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!