• Sorry Leute, mit dem Keeper wiord das nichts mehr. Rakovsky reloaded. Warte nur auf seinen 2. Bock heute.

    In München geren nochmal bringen, da kriegen wir eh 5- 6 Dinger. Mit Bredlow eben 7- 8.

    Im Heimspiel danach bitte mit Klandt einen neuen MAnn.

    So gehts nicht weiter. Sollten wir heute einen Punkt dennoch holen, fresse ich einen Besen...

    Oh Mann oh MAnn oh MAnn...

    Jetzt fress deinen Besen und halt dein Mund

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Köllner Klandt ins Tor stellen wird.

    Diese Demontage wird er bei Bredlow nicht bringen - vermute ich mal zumindest.

    Begrüßen würde ich es allerdings, denn diese Unsicherheit - oder fehlt doch die Klasse?! - ist nicht tragbar!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Köllner Klandt ins Tor stellen wird.

    Diese Demontage wird er bei Bredlow nicht bringen - vermute ich mal zumindest.

    Begrüßen würde ich es allerdings, denn diese Unsicherheit - oder fehlt doch die Klasse?! - ist nicht tragbar!

    Ich weiß nicht warm, aber erinnert mich immer mehr an Rakovsky. Ich bin wirklich mega-enttäuscht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich fand ihn heute bei schwierigen Bedingungen gar nicht soooo übel.

    Er muss auch erst mal wieder sein angekratztes Selbstvertrauen aufbauen.

    Der Junge braucht vertrauen. Draufhauen ist hier sicher der falsche Weg!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich fand ihn heute bei schwierigen Bedingungen gar nicht soooo übel.

    Er muss auch erst mal wieder sein angekratztes Selbstvertrauen aufbauen.

    Der Junge braucht vertrauen. Draufhauen ist hier sicher der falsche Weg!

    Wie viel Spiele/Chancen soll er denn noch bekommen?!

    Ich denke auf einer Position wie der des Torwarts ist es wohl bereits ab der Kreisliga schwierig jemanden drin zu haben der nicht annähernd die Hälfte alles Torschüsse parieren kann und regelmäßig zumindest eine Teilschuld an den Gegentoren trägt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich drück Mathenia die Daumen, dass er bald wieder da ist. Bei Bredlow langt es wie gesagt nicht. Deswegen muss man ihn jetzt nicht zerreißen, aber die sportliche Leitung sollte spätestens nächste Saison auf dieser Position, nach einer besseren Alternative umsehen.

    Es sei denn Bredlow macht jetzt eine Sensationsentwicklung :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das 0:1 geht einfach auf seine Kappe. Den muss ich als Profi einfach wo anders hinfausten. Es gab dann noch eine Szene bei der ich nur den Kopf schütteln konnte. Er macht ne gute Parade, schaut den ball dann an und geht lässig hinterher, verschätzt sich und es gibt Ecke.

    Er hat ein gutes Jahr in Liga 3 abgeliefert, dann eine Achterbahnfahrt in Liga 2. Da ist es nur logisch, dass es nicht für die Liga reicht.

  • Wie viel Spiele/Chancen soll er denn noch bekommen?!

    Ich denke auf einer Position wie der des Torwarts ist es wohl bereits ab der Kreisliga schwierig jemanden drin zu haben der nicht annähernd die Hälfte alles Torschüsse parieren kann und regelmäßig zumindest eine Teilschuld an den Gegentoren trägt.

    Der Junge ist 23, stammt aus der dritten Liga, spielte eine Saison zweite Liga und soll nun sofort wie ein alter Hase in Liga 1 bestehen. Der hatte bisher ja noch überhaupt keine Zeit, sich mal in Ruhe zu entwickeln...

    Klar, da sind schon gewisse Grunddinge dabei, die er als Profi einfach nicht machen darf (Ball in die Mitte fausten), aber wenn er aus seinen Fehlern lernt, kann das schon noch was werden.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Junge ist 23, stammt aus der dritten Liga, spielte eine Saison zweite Liga und soll nun sofort wie ein alter Hase in Liga 1 bestehen. Der hatte bisher ja noch überhaupt keine Zeit, sich mal in Ruhe zu entwickeln...

    Klar, da sind schon gewisse Grunddinge dabei, die er als Profi einfach nicht machen darf (Ball in die Mitte fausten), aber wenn er aus seinen Fehlern lernt, kann das schon noch was werden.

    Naja, ihm geht halt grad so ziemlich alles ab, nicht nur irgendwie die Umstellung auf präzisere, schärfere Flanken oder so.

  • Der Junge ist 23, stammt aus der dritten Liga, spielte eine Saison zweite Liga und soll nun sofort wie ein alter Hase in Liga 1 bestehen. Der hatte bisher ja noch überhaupt keine Zeit, sich mal in Ruhe zu entwickeln...

    Nein, er muss nicht halten wie ein alter Hase, sondern einfach solide.

    Das mir dem entwickeln ist ja gut und recht, aber ich denke als Torwart ist das in der Bundesliga nunmals sehr schwer - vor allem wenn man im Abstiegskampf steckt und die Mannschaft dringend jemand bräuchte der eine gewisse Sicherheit ausstrahlen kann.

    Das ist überhaupt nichts gegen Bredlow selber, aber ich muss gestehen, dass ich kein gutes Gefühl habe so lange er drin steht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schon in der zweiten Liga, schien er Probleme mit den Nerven zu haben. Wenn er seine Nervosität nicht in den Griff kriegt, spielt er nicht mehr viel in der ersten Liga.

    Mit einem Nervenkostüm wie ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, macht er wahrscheinlich noch über Hundert Spiele in der ersten Liga.

  • Der Junge ist 23, stammt aus der dritten Liga, spielte eine Saison zweite Liga und soll nun sofort wie ein alter Hase in Liga 1 bestehen. Der hatte bisher ja noch überhaupt keine Zeit, sich mal in Ruhe zu entwickeln...

    Klar, da sind schon gewisse Grunddinge dabei, die er als Profi einfach nicht machen darf (Ball in die Mitte fausten), aber wenn er aus seinen Fehlern lernt, kann das schon noch was werden.

    Sorry, wir sind nicht bei der AWO. Es muss solide halten, das reicht. Aber nicht die Böcke schießen, die r regelmäßig schießt. Auch keine 34 Spiele zum Einspielen, wie einst Kirschbaum. Bis dahin sind wir nämlich abgestiegen. Wenn er ein Guter ist, packt er es SOFORT! Das ist eine Sache des Charakters und der Nervernstärke. Es gibt nicht jung oder alt. Nu gut oder schlecht, wir sind hier im Profifußball, da brechne Dir diese Fehler das Genick...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schon in der zweiten Liga schien er Probleme mit den Nerven zu haben. Wenn er seine Nervosität nicht in den Griff kriegt, spielt er nicht mehr viel in der ersten Liga.

    Mit einem Nervenkostüm wie ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, macht er wahrscheinlich noch über Hundert Spiele in der ersten Liga.

    Das sehe ich auch so, nachdem ich am Anfang wirklich so große Stücke auf ihn hielt, muss ich sagen, dass wir später trotz Bredlow aufgestiegen sind. Im Grunde hätte man im Nachhinein auch Kirschbaum drinlassen können.

    Warum nur baute er so ab? Er brachte soviel Talent mit...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich drück Mathenia die Daumen, dass er bald wieder da ist. Bei Bredlow langt es wie gesagt nicht. Deswegen muss man ihn jetzt nicht zerreißen, aber die sportliche Leitung sollte spätestens nächste Saison auf dieser Position, nach einer besseren Alternative umsehen.

    Es sei denn Bredlow macht jetzt eine Sensationsentwicklung :winking_face:

    ich wäre da tatsächlich schon für die Winterpause als Zeitpunkt des Handelns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!