• Aber man muss sich schon fragen, warum Havertz beim Gegentor noch die Zeit hat, den Ball in Ruhe ins Tor zu lupfen. Von daher gebe ich ihm da nicht alleine die Schuld.

  • Ich will ihn nicht für alle Zeit verdammen. Ich glaube, dass ein Torwart an seiner Mentalität arbeiten kann. Seit er beim Club ist und so lange kenne ich ihn, wirkt er aber auf mich (zu) nervös.

    Gerade als Torwart kannst du dir zu große Nervosität einfach nicht erlauben. Jeder Torwart hat mal eine unglückliche Situation. Wen er cool ist, hält er danach als hätte es diesen Fauxpas nie gegeben. Hier sehe ich bei Bredlow Probleme. Hat er ein Böckchen geschossen, dann merkt man die bei ihm aufkommende Nervosität.

    Was mir aber Hoffnung gibt, ist die Entwicklung bei anderen Torwarten. Der Raphael Schäfer z. B. hat damals beim VfB mäßig gehalten und schien mir zunehmend,end verunsichert. Trotzdem habe ich bei ihm in den folgenden Jahren keine übermäßige Unsicherheit gemerkt.

  • Aber man muss sich schon fragen, warum Havertz beim Gegentor noch die Zeit hat, den Ball in Ruhe ins Tor zu lupfen. Von daher gebe ich ihm da nicht alleine die Schuld.

    Jetzt erst das Tor gesehen. Nach den Kommentaren hier dachte ich er hätte nen riesen Bock geschossen. Meiner Meinung nach trifft ihn noch die wenigste Schuld an dem Tor. Dank ihm ist es überhaupt 1 Punkt geworden.

  • Die Kirschbaums und Blazeks wären hier auch von allen gevierteilt worden. Aber beim netten, süßen Fabi wird wie immer alles mögliche herangezogen um etwas milderndes zu finden. (Oder ist das noch der Aufstiegsbonus ?)

    Ich beurteile Torhüter einfach nur nach Leistung. Bredlow lieferte mir da zu wenig um noch irgendwelche Hoffnungen zur Besserung zu haben.

    Es liegt einzig allein an ihm, den nächsten Schritt zu machen. Aber wir können sicher noch weitere 31 Spiele warten:nix:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich habe mir das Tor angesehen, sieht blöd aus, aber der Ball war auch blöd. Ich verteidige Fabi, nicht weil er so süß ist, sondern weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass er die Kurve bekommt, seine bisherige Saison war bescheiden, da braucht man nicht groß reden.

  • Was hätte er denn beim Gegentor groß anders machen sollen, außer das Ding kräftiger wegzuboxen?

    Da stehen 3 Spieler, hätte er ihn vielleicht fangen sollen?

    Er hat ja echt schon einige scheisse gemacht diese Saison, aber da mache ich ihm definitiv keinen Vorwurf.

  • Die Kirschbaums und Blazeks wären hier auch von allen gevierteilt worden. Aber beim netten, süßen Fabi wird wie immer alles mögliche herangezogen um etwas milderndes zu finden. (Oder ist das noch der Aufstiegsbonus ?)

    Ich beurteile Torhüter einfach nur nach Leistung. Bredlow lieferte mir da zu wenig um noch irgendwelche Hoffnungen zur Besserung zu haben.

    Es liegt einzig allein an ihm, den nächsten Schritt zu machen. Aber wir können sicher noch weitere 31 Spiele warten:nix:

    wir können natürlich auch Klandt reinstellen. Und wenn der zwei drei Böcke geschossen hat evtl. Vasilj von der U21 usw. usw.

    Wir müssen mit unseren Torhütern leben und es ist eher kontraproduktiv wenn wir sie nach (vermeintlichen) Fehlern jedesmal teeren und federn.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wir können natürlich auch Klandt reinstellen. Und wenn der zwei drei Böcke geschossen hat evtl. Vasilj von der U21 usw. usw.

    Wir müssen mit unseren Torhütern leben und es ist eher kontraproduktiv wenn wir sie nach (vermeintlichen) Fehlern jedesmal teeren und federn.....

    Wir können damit nicht leben, nicht mit der Häufigkeit und Frequenz in der er "bockt". Das kostet uns am Ende den Klassenerhalt. Das wird Stand jetzt eine hausdünne Nummer mit Platz 16. Da dürfen wir usn in Tor nicht viele Fehler erlauben. Zum Glück bockt ein Rensing auch. Aber gerade das ist es, was am Ende dann über Platz 16 oder 17 entscheidet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir können damit nicht leben, nicht mit der Häufigkeit und Frequenz in der er "bockt". Das kostet uns am Ende den Klassenerhalt. Das wird Stand jetzt eine hausdünne Nummer mit Platz 16. Da dürfen wir usn in Tor nicht viele Fehler erlauben. Zum Glück bockt ein Rensing auch. Aber gerade das ist es, was am Ende dann über Platz 16 oder 17 entscheidet...

    Blöd nur das wir ihn aktuell reinstellen müssen, nicht wahr?

    Jeder der spielt hat die Unterstützung verdient. Wir können es uns nämlich auch nicht leisten das ein paar Nervenbündel auf dem Paltz stehen.

    Und ein wacher Abwehrspieler hätte unter Umständen den Ball vor Hawertz weggeschlagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • mir tut es für ihn wahnsinnig leid. sympathischer kerl, aber ja: ich sehe da auch einfach nicht die nötige klasse für die bundesliga. gepaart mit der offensichtlichen nervosität ist das einfach gefährlich momentan. Insbesondere zu gefährlich für das spiel gegen bayern. klar könnte man sagen, dass man als keeper in münchen nicht viel zu verlieren hat. aber ich glaube dass eine (und machen wir uns nichts vor: mögliche) dicke klatsche ihn nicht nur weiter verunsichern, sondern wohlmöglich in der öffentlichkeit so richtig lächerlich dastehen lassen könnte. Natürlich ists auch kein gutes Zeichen, ihn gegen bayern nicht aufzustellen, aber ich denke doch, dass ein alter hase mit so einem spiel besser umgehen könnte, wenns denn nach hinten losgeht. köllner wird das aber nicht machen: er hat sich in der PK klar zu bredlow / mathenia positioniert. aber ich habe wirklich etwas angst um ihn beim spiel gegen münchen.

  • wir können natürlich auch Klandt reinstellen. Und wenn der zwei drei Böcke geschossen hat evtl. Vasilj von der U21 usw. usw.

    Wir müssen mit unseren Torhütern leben und es ist eher kontraproduktiv wenn wir sie nach (vermeintlichen) Fehlern jedesmal teeren und federn.....

    Wo wird er denn geteert und gefedert ? Und wenn du schon mich zitierst, wo schreibe ich, dass Klandt spielen soll, oder das Bredlow sofort aus dem Clubtor verbannt werden soll ? Ich schreib doch, dass es an ihm liegt den nächsten Schritt zu machen.

    Das ist genau das was ich meine. Jeder Post der nicht Pro Bredlow ist, wird gleich ins Extreme geführt. Aber nochmal exklusiv für dich, es liegt an Bredlow jeden Kritiker Taubstumm zu machen und solang er hier unter Vertrag ist, sollte man ihn bei jedem Spiel unterstützen und ihm die Daumen drücken. Aber wenn er dann gespielt hat und er schlecht aussah, hat jeder Fan das Recht ihn zu kritisieren. Und dazu würde ich mir halt wünschen, dass man jeden Spieler dann gleich kritisiert und nicht nach Sympathie urteilt. Wenn ich da den Bredlow Thread immer lese, erkenne ich da schon eine ziemliche Diskrepanz zu den anderen Spielern. Das ist das was ich angesprochen habe und darum ging es mir auch.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er ist ja nicht der einzige unserer Aufsteiger der momentan Grütze spielt.

    Und ich denke es ist auch bei ihm so das er es ja eigentlich besser kann.

    Bredlow ist kein schlechter Torwart aber ihm fehlt momentan das Selbstvertrauen und die nötige Ruhe.

    Die Spiele gg Dortmund und RB hängen im nach,iwie auch verständlich.

    Man sah ja in Leipzig wie fertig er war.

    Er muss sich da selber wieder mit guten Leistungen rausholen,Ein paar gute Paraden tun da schon mal gut,gg Lev hatte er die ja auch zb der Schuss von Volland,er wars glaub ich.

    Wir haben jetzt noch 4 Spiele da muss er durch und dann im neuen Jahr wieder frisch angreifen!!

    Ich hoffe für ihn und uns das er vorallem das Spiel bei den Bauern am Samstag erstmal gut übersteht!!!!

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!