• Wir müssen da noch lernen... BVB oder Gladbach können das natürlich schon ganz gut.

    Das konnten letztes Jahr Bochum, Sandhausen und Heidenheim auch. Es ist ja kein "neues" Problem von Bredlow. Er hatte in der zweiten Liga schon das Problem entweder wie ein aufgescheuchtes Huhn an die Strafraum Begrenzung zu rennen und dann wieder zu überlegen oder hat von 10 Abschlägen 8 ins Aus befördert.

  • Eigentlich alles wie immer.

    Beim Gegentor schaut er blöd aus. Haltbar war der Ball mit Sicherheit, oder anders, ein Torwart der Bundesliga spielen will darf solche Bälle gerne halten.

    Einen direkten Torwartfehler sehe ich allerdings keinen.

    Ansonsten auf der Linie sehr stark, sobald er mehr als einen Meter raus muss ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

    Alles in allem keine wirklichen neuen Erkenntnisse.

  • Was wurde Bredlow gefeiert als es darum ging Kirschbaum aus dem Tor zu ekeln. Jetzt wird Bredlow wie die Sau durchs Dorf getrieben. Eijeijei

    Bredlow hatte aber auch eine menge unglücklicher Spiele. Nicht nur in dieser Saison. Aber es stimmt Bredlow wurde hier gerne in den Himmel gehoben und bei Kirschbaum ging man auf archäologische Fehlersuche :winking_face:

    Aber Kirschbaum ist auch der Torwart, den man heranziehen kann um auch bei Bredlow noch Hoffnung zu haben. Kirsche spielte in seiner ersten Saison ähnlich unglücklich wie jetzt Bredlow. Zwar dann und wann starke Paraden, aber auch mit vielen Fehlern und unglücklichen Gegentoren. Nach einem halben Jahr Pause kehrte er aber gestärkt zurück und war dann eigentlich immer wenn er spielte, gut und solide.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja, da gabs einen User der hat schon am Augenzwinkern gemerkt, das Bredlow besser ist wie Kirschbaum.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Eigentlich alles wie immer.

    Beim Gegentor schaut er blöd aus. Haltbar war der Ball mit Sicherheit, oder anders, ein Torwart der Bundesliga spielen will darf solche Bälle gerne halten.

    Einen direkten Torwartfehler sehe ich allerdings keinen.

    Ansonsten auf der Linie sehr stark, sobald er mehr als einen Meter raus muss ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

    Alles in allem keine wirklichen neuen Erkenntnisse.

    Es bleibt dabei: Bredlow spielgelt mit seiner Leistung die Untauglichkeit des Clubs in der Bundesliga wieder...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es bleibt dabei: Bredlow spielgelt mit seiner Leistung die Untauglichkeit des Clubs in der Bundesliga wieder...

    Puh, welch Glück! Und ich dachte schon, das spiegelt sich an manchen Fans wider...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei einem Aufsteiger der mit einer 2.Liga-Truppe antritt, wäre DIE Wichtigste Position der Torwart „gewesen“ .

    Oder anders gesagt , sie ist die Position mit der wir die Bundesliga frühzeitig vergeigt haben.

    War schon beim Abstieg der Pokal-Sieger-Truppe die Position die eine gute Mannschaft zerlegt hat.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wir haben doch Mathenia geholt, der mit unseren Budget noch ne gute Verpflichtung mit Bundesligaerfahrung war.

    Dumm nur, dass er sich verletzt hat. Ich weiß nicht ob wir mit ihm zuletzt sehr viel besser abgeschnitten hätten, aber er ist sicher eher ein Bundesligatorwart als Bredlow.

    Dieser wird wohl den Weg eines Patrick Rakovskys gehen. Wer so mit den Nerven zu kämpfen hat, hat nunmal in den oberen Ligen nichts verloren.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich habe bei Bredlow eigentlich nicht den Eindruck, dass er ein Problem mit seinen Nerven hat. Trotz der vielen Fehler und Gegentore wirkt er auf mich eigentlich recht selbstbewusst und gefestigt.

    Tatsächlich glaube ich leider, dass es ein Problem des Könnens ist und kein mentales.

  • Wenn ich mir mal vorstelle das es ein Sommer, Schwolow, Jarstein (o.Kraft),Zentner, Zieler usw. immer wieder schaffen ihre Mannschaft im Rennen zu halten obwohl Ihr Team Bockmist spielt dann würde man sich selbst gerne so einen Torwart wünschen.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • 17. Spieltag 0:1 gegen Freiburg: 0:1 verschuldet

    16. Spieltag 0:2 gegen M’gladbach: Strafstoß für BMG eingeleitet

    15. Spieltag 0:2 gegen Wolfsburg: Ohne Fehler

    14. Spieltag 0:3 gegen Bauern: 0:1 und 0:3 verschuldet

    13. Spieltag 1:1 gegen Leverkusen: Beim Gegentor machtlos

    12. Spieltag 2:5 gegen Schalke: 0:1 von Mathenia verschuldet, nicht von Bredlow

    7. Spieltag 0:6 gegen Leipzig: 0:2, 0:3, 0:5, 0:6 mitverschuldet.

    Es ist halt nun einmal ein Leistungssport. Der Augsburger (?) Trainer stellt sich vor die Kamera und heult, dass er seinen TW aufgrund von zwei Fehlern in Folge wechseln muss. Bredlow patzt jede Woche. Natürlich macht er das nicht mit Absicht und der Junge kann einem richtig leidtun – aber wenn der Trainer hier nicht reagiert, ist es auch die Verantwortung des Trainers.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Leibe hat es erkannt das es noch eine Position mehr in unseren Team zu besetzten gibt und Köllner liebt Spieler die er auf mehreren Positionen einsetzten kann.

    Somit sichert sich Leibe immer einen Startelfplatz und hofft darauf das er nicht noch Konkurrenz von den um 11Zentimeter größeren Ishak bekommt.:lol:

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face: