• Gerade bei Kicker gesehen - Bredlow leider auch rein statistisch, die Fanquote betreffend, der schlechteste Torhüter der gesamten Bundesliga.

  • Macht sein Auftreten als Mod nicht gerade besser. Aber gut, ich kanns ja auch auf die persönliche Schiene schieben, wenn das scheinbar erlaubt ist hier. :winking_face:

  • Grandios, erst polemischen Bockmist schreiben und dann bei nem kleinen Spruch in die Opferrolle verfallen. Kehr mal vor der eigenen Haustür, Massder.

  • Und damit fühlst du dich so persönlich angegriffen? :lol: Bleiben wir auf deinem Niveau, bei mir ist wenigstens noch etwas vorhanden, womit ich denken kann.

    Aber zurück zur Ausgangsfrage.

    Wird doch oft genug geschrieben, dass MK Spieler besser macht. Inwiefern ist ihm dass bei Bredlow gelungen?

  • Ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn hier immer wieder Mods (nicht nur mir) vorgeworfen wird, man dürfe ja gar nix und sie so viel, während man unentwegt polemisch abledert und offensichtlicherweise eben nicht daran gehindert wird.

    Wer behauptet, dass Köllner jeden Spieler in neue Sphären hebt? Gerade auf einer Position, auf die er im Training selbst am wenigsten Einfluss haben dürfte?

    Oder gehts hier überraschenderweise gar wieder nur um irgendeinen Strohmann, um den aktuell Verantwortlichen was reindrücken zu können?

  • Und deswegen greifst du andere User dann gleich persönlich an? Auch nicht schlecht, werde ich dann genauso handhaben. Oh der schreibt etwas was mir nicht passt, dann geh ich gleich mal auf die persönliche Schiene.

    Also gibt es bei MK Ausnahmen? Betrifft das Bessermachen nur die Feldspieler? Oder nur die Defensive, weil Offensive trainiert der Co (oder andersherum). Oder wird dieser Bereich dann nochmal unterteilt, nur damit der Hauptverantwortliche (der Cheftrainer) in keinem schlechten Licht dasteht?

  • Also gibt es bei MK Ausnahmen? Betrifft das Bessermachen nur die Feldspieler? Oder nur die Defensive, weil Offensive trainiert der Co (oder andersherum). Oder wird dieser Bereich dann nochmal unterteilt, nur damit der Hauptverantwortliche (der Cheftrainer) in keinem schlechten Licht dasteht?

    Von was denn Ausnahmen? Du bringst hier selbst ohne Anlass irgendeine imaginäre Behauptung ins Spiel und arbeitest dich dann selbst an ihr ab, wo ist da der Sinn und Nutzen?

  • Und deswegen greifst du andere User dann gleich persönlich an? Auch nicht schlecht, werde ich dann genauso handhaben. Oh der schreibt etwas was mir nicht passt, dann geh ich gleich mal auf die persönliche Schiene.

    Also gibt es bei MK Ausnahmen? Betrifft das Bessermachen nur die Feldspieler? Oder nur die Defensive, weil Offensive trainiert der Co (oder andersherum). Oder wird dieser Bereich dann nochmal unterteilt, nur damit der Hauptverantwortliche (der Cheftrainer) in keinem schlechten Licht dasteht?

    Sorry, hör bitte auf mit deinen Kommentaren und jetzt versuchen zu zerpflücken. Nie wurde behauptet, dass Köllner alle 28 oder 29 Spieler besser macht. Bredlow ist am Anfang besser gewesen, jetzt hat er eine Schwächephase, musste aber spielen, da Mathenia verletzt ist.

    Köllner kann man bestimmt kritisieren, aber nicht mit solchen polemischen Kommentaren. Etwas schreiben was einem nicht passt? Mir passen einfache Behauptungen nicht, oder hämische Kommentare. Wenn etwas unterstellt wird, ohne Hintergründe zu kennen, dann tu ich mich schwer. Mich wundern auch manche Entscheidungen von Köllner, nur ich bin nicht beim Training dabei und kann daher nicht fundiert diskutieren. Nicht jeden Spieler kann man besser machen, was Bredlow betrifft, der letzte Saison am Anfang stark war, weiß ich eben nicht, was im Training und auch außerhalb des Trainings alles versucht wurde. Deshalb einfach hämisch etwas ablassen ist unfair.

  • Extra für hattrick , du bist lange genug dabei und weißt genau, dass wir Mods normal mitdiskutieren, du teilst ordentlich aus, also muss man auch einstecken können. Wir Mods sorgen dafür, dass wir hier alle im Rahmen unserer Forumsregeln diskutieren können, keiner von uns hat die Ambition als neue Mutter Theresa in die Forumsgeschichte einzugehen.

    Ach übrigens als Mod wird man hier persönlich angegriffen, da ist eine kleine ironische Bemerkung echt Kindergarten.

    Passt schon, werde es eben jetzt genauso machen wie Totti.

  • Passt schon, werde es eben jetzt genauso machen wie Totti.

    oh, dann muss ich wohl deinen Block aufheben, nicht dass ich was verpasse :slightly_smiling_face:

    und jetzt zurück zu Bredlow, sonst werden die Beiträge in deine Meckerecke verschoben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Es ist der 01.01. und nicht der 01.04. Männer. Ich verstehe die Problematik nicht so ganz aber okay.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Köllner macht alle besser.

    So ein Beitrag, gegen Köllner bei jeder Gelegenheit ständig nicht fundierte ironische Seitenhiebe zu setzten, hat einen trollartigen Touch, siehe auch Definition in den Forumsgrundsätzen.

    Damit versuchst du eine emotionale Reaktion und persönlich kritische Antworten anderer Forumsuser zu verursachen, was du leider manchmal schaffst.

    Solche Anteorten erwiderst du dann wiederum mit umfangreichen Antworten die darauf abzielen, dich selbst in die Opferrolle gegenenüber anderen Usern zu positionieren, was dann wieder den eingentlichen Thread zuspamt, was auch trollartige Eigenschaften sind.

    Wenn du jemanden kritisieren willst (z.B. Köllner, Spieler..), mach es bitte sachlich und fundiert, damit sich eine sinnvolle Diskussion zum jeweiligen Thema entwickeln kann statt persönlichem inhaltsleeren Gelaber.

    Danke

  • unabhängig vom persönlichen, zu bredlow meine subjektive einschätzung:

    ich persönlich war überrascht sowohl dass er sich in der vorbereitung gegen mathenia durchsetzen konnte und war auch überrascht von seiner leistung in den ersten buli-spielen. die schlappen in DO und L haben ihm aber irgendwie den stecker gezogen. seitdem kannst du, ähnlich wie es mal eine zeit lang bei rakovsky oder auch kirschbaum, den bock in gewissen zeitlichen abständen herzuwarten.

    das ist sehr schade, denn er zeigt immer wieder, dass er durchaus auch stärken hat.

    ich drücke ihm die daumen und bin bereit, ihm immer mal wieder die chance zu geben. obwohl man, wenn mathenia wieder fit ist, aktuell ned debattieren braucht, wer dann leistungsmäßig die nr1 ist, so überzeugt mich der christian aber eigentlich auch ned 100%ig.

    zu den polemischen aussagen oben: es ist doch jetzt nicht so vom himmel gefalllen, dass wir - neben natürlich auch anderen offenen baustellen - durchaus auch ein TW-problem bekommen könnten. es mag sich ein jeder da seine meinung bilden und von mir aus auch gern beiß- und reflexhaft auf des trainerteam respektive chef köllner draufgehen. für mich stellt sich des dann so dar, dass man dann in all den 2.ligajahren ggf etwas den blick und realistische einschätzung in bezug auf die 1.liga verloren hat und diese dann eben gnadenlos unterschätzt hat. so ist des eben jetzt ein ziemlich gnadenloses erwachen, welches man mit opfern kompensieren oder gar vergelten möchte, nach dem motto, raus mit den und den, weil die sind klarerweise schuld ...