• Na ja Bredlow war schon in der zweiten Liga überfordert.

    Wir werden ihn kaum losbekommen und damit wird er nächstes Jahr Chance Nr. X bekommen.

    Evtl. ham mer ja Glück. Aber so richtig dran glauben das Bredlow nochmal auf Niveau kommt in dem er weiterhilft tu ich nicht mehr.

  • Bredlow ist prinzipiell immer noch ein junger Torwart, deswegen kann man da immer noch Hoffnung haben, dass er nochmal positiv in Erscheinung treten kann. Es muss halt dann gleich von Anfang an klappen und das dann konstant und nicht nur für zwei bis drei Spiele.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bredlow ist prinzipiell immer noch ein junger Torwart, deswegen kann man da immer noch Hoffnung haben, dass er nochmal positiv in Erscheinung treten kann. Es muss halt dann gleich von Anfang an klappen und das dann konstant und nicht nur für zwei bis drei Spiele.

    Da hast du sicherlich recht.

    Aber ganz ehrlich. Das Risiko wäre mir persönlich zu groß und ich würde da gern drauf verzichten.

  • ich hätte da ehrlich gesagt schon auch vertrauen gehabt in schäfers expertise. anscheinend hat der sich ja als exfachkraft auf der position dann auch deutlich geirrt.

  • Warum hat bitte Fabian total gefloppt?

    Für mich hat er Potential und das Spiel in Dortmund hat ihn verunsichert.

    Das kann einen jungen TW schon mal passieren und da muss er nur raus kommen und sich an CM orientieren und ran kämpfen.

  • Warum hat bitte Fabian total gefloppt?

    Für mich hat er Potential und das Spiel in Dortmund hat ihn verunsichert.

    Das kann einen jungen TW schon mal passieren und da muss er nur raus kommen und sich an CM orientieren und ran kämpfen.

    Gut, er war in der Zweitligarückrunde schon an jedem Gegentor beteiligt, da hatte der Signal Iduna Park noch sehr wenig Einfluss.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Seine Verpflichtung hat damals Sinn gemacht, leider hat er sich wider der Erwartungen enteickelt. Letzte Rr war er schon grauenhaft, aber was er in dieser Saison gespielt hat, war nochmal deutlich schlechter. Mmn ein (unter)durchschnittlicher Zweitligakeeper und unter unseren Ansprüchen (als Backup aber völlig OK)

  • Wenn man bei Ihm einen TW erwartet hat, der gleich durch die Decke geht, dann gebe ich Euch recht.

    Fakt ist aber, dass er aus der 3. Liga kommt.

    Wie wäre es mal mit etwas Geduld. Ein wenig Rückhalt und er wird.

  • Bredlow war zu seiner Zeit ein Top Drittligakeeper und seine ablosefreie Verpflichtung richtig und gut.

    Absolut richtig! Es war korrekt, ihn zu holen. Jedoch muss man dann einsehen, dass man das Missverständnis auch wieder beendet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn man bei Ihm einen TW erwartet hat, der gleich durch die Decke geht, dann gebe ich Euch recht.

    Fakt ist aber, dass er aus der 3. Liga kommt.

    Wie wäre es mal mit etwas Geduld. Ein wenig Rückhalt und er wird.

    Exakt das selbe hat man auch über Rakovsky gesagt. Ausgang der Geschichte ist bekannt.

    Bredlow hat jetzt in zwei Jahren nicht wirklich zeigen können das es zu einem Stammtorwart in den oberen Ligen reicht.

    Ob sich das noch ändert, ja keine Ahnung, eine Glaskugel hab ich so wenig wie du.

    Aber mit Bredlow als Nr. 1 (falls Mathenia wechselt) in die neue Saison zu gehen wäre Ligenunabhängig absolut fahrlässig.

    Falls Mathenia nicht wechselt wird Bredlow unter normalen Umständen nur noch spielen wenn sich Mathenia verletzt.

    Mathenia ist alles andere als ein herausragender Torhüter, er ist absolut solide und ein guter Rückhalt. Aber zu Bredlow ist das, stand heute, mindestens eine Klasse Unterschied.

  • Selbst als Nummer 2 halt fahrlässig, ihn zu halten, falls er nicht nochmal schnell nen Sprung macht.

    Würde ich auch so unterschreiben.

    Den selben Fehler hat man ja auch mit Rakovsky gemacht.

    Die frage ist halt ob man ihn transferieren kann.

  • Wenn man bei Ihm einen TW erwartet hat, der gleich durch die Decke geht, dann gebe ich Euch recht.

    Fakt ist aber, dass er aus der 3. Liga kommt.

    Wie wäre es mal mit etwas Geduld. Ein wenig Rückhalt und er wird.

    Das hat man schon bei vielen jungen Torhütern beim Glubb gesagt und es hat sich selten etwas entwickelt.

    Wir sind nicht wirklich gut gefahren mit jungen Torhütern, meistens haben uns erfahrene Torhüter eher zugesagt, Blazek mal ausgenommen.

    Entsprechend als Nummer 2 sicherlich denkbar, als Nummer 1 braucht es einen erfahrenen Recken.

  • Wird sich denke ich einen neuen Verein suchen.

    Als junger Torwart stellt man sich nicht 5 Jahre hinten an....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: