• Wendlinger soll in der U21 spielen,dass Klandt die Nummer zwei wird halte ich für unwahrscheinlich. Also bleibt Bredlow wohl oder wir holen noch jemanden dazu.

  • Wendlinger soll in der U21 spielen,dass Klandt die Nummer zwei wird halte ich für unwahrscheinlich. Also bleibt Bredlow wohl oder wir holen noch jemanden dazu.

    Klandt hat jahrelang bewiesen, dass er 2. Liga kann. Für die Bank langts alle Mal. Wer dann im Falle eines längeren Ausfalls spielt (Klandt oder Wendlinger) muss dann das Trainerteam entscheiden. Mir wäre jedenfalls nicht bange wenn klandt spielt.

  • So schnell kann´s gehen. Ne schwache Zweitligarückrunde. Ne noch schwächere 1.Liga Vorrunde und raus bist Du. Zeit hat man eben nicht wirklich. Vllt. tut sich was bei nem anderen Zweit-Drittligisten auf.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nun, er hatte ja 35 Einsätze in den beiden Saisons und somit einige Chancen sich zu beweisen.

    Der Unterschied zu Mathenia ist aber gewaltig.

    Für mich ist Bredlow mit Rakovsky zu vergleichen.

    Zwar ganz talentiert, aber letztendlich einfach nicht gut genug.

    Eine Trennung im Sommer wäre für beide Seiten sinnvoll.

  • Nun, er hatte ja 35 Einsätze in den beiden Saisons und somit einige Chancen sich zu beweisen.

    Der Unterschied zu Mathenia ist aber gewaltig.

    Für mich ist Bredlow mit Rakovsky zu vergleichen.

    Zwar ganz talentiert, aber letztendlich einfach nicht gut genug.

    Eine Trennung im Sommer wäre für beide Seiten sinnvoll.

    So leid es einem bei dem jungen Kerl tut: Er kam mit vielen Vorschußlorbeeren aber er hat es nicht gepackt. Mit Klandt haben wir einen 2. Keeper behalten. ICh würde Bredlow abgeben. Vielelicht ewntwickelt er sich noch irgendwo anders...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Klandt hat jahrelang bewiesen, dass er 2. Liga kann. Für die Bank langts alle Mal. Wer dann im Falle eines längeren Ausfalls spielt (Klandt oder Wendlinger) muss dann das Trainerteam entscheiden. Mir wäre jedenfalls nicht bange wenn klandt spielt.

    Also Wendlinger hat in der U19 Licht und auch einiges an Schatten gehabt. Den musst du über die U21 mit viel Spielpraxis aufbauen. Als Nummer 2 in der 2. Liga sehe ich ihn im Moment eindeutig nicht.

  • So leid es einem bei dem jungen Kerl tut: Er kam mit vielen Vorschußlorbeeren aber er hat es nicht gepackt. Mit Klandt haben wir einen 2. Keeper behalten. ICh würde Bredlow abgeben. Vielelicht ewntwickelt er sich noch irgendwo anders...

    Wie Veteran schon schrieb: Er ist nicht der Typ für bis zu fünf Jahre Bank. Ja ich weiß: Vertrag bis 30.6.2020. Der Junge muss spielen und kann aktuell noch einigermaßen interessante Werte aufweisen.

    Wenn in Sandhausen oder in der Westvorstadt wirklich das Tor frei wird, dann könnte er da sicherlich jeweils ein Kandidat werden.

  • Also Wendlinger hat in der U19 Licht und auch einiges an Schatten gehabt. Den musst du über die U21 mit viel Spielpraxis aufbauen. Als Nummer 2 in der 2. Liga sehe ich ihn im Moment eindeutig nicht.

    Wäre ja auch gar nicht sinnvoll so einen jungen Mann auf die Bank zu setzen. Wie gesagt, wenn es Klandt nicht verlernt hat dann kann man den noch bedenkenlos als Nummer 2 in den Kasten stellen. Der war immerhin 7 Jahre erster Torwart in der 2. Liga und das in Frankfurt gar nicht schlecht.

  • Sehe ich es richtig, dass dann auch der Bankplatz in Freiburg für klandt und die Nichtberücksichtigung Bredlows ein doppelter Fingerzeig war?! :thinking_face:

  • Sehe ich es richtig, dass dann auch der Bankplatz in Freiburg für klandt und die Nichtberücksichtigung Bredlows ein doppelter Fingerzeig war?! :thinking_face:

    Mit Sicherheit. Das Ding ist durch mit ihm. Ich will ihm gar nicht das Potential physisch abstreiten...aber nervlich... leider Rakovsky 2.0 ...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sehe ich es richtig, dass dann auch der Bankplatz in Freiburg für klandt und die Nichtberücksichtigung Bredlows ein doppelter Fingerzeig war?! :thinking_face:

    Nein, der Bankplatz von Klandt war als "Danke" für seine Leistung gedacht und keine Verdrängung

  • Ihr spekuliert hier viel zu viel. Bredlow hat noch ein Jahr Vertrag und ich wüsste jetzt nicht wo er hinwechseln soll, um dann Stammspieler zu werden.

    Klandt ist der ideale dritte Mann, weil Wendlinger noch nicht so weit sein kann.

    Ist also alles weitaus unspektakulärer als hier manche meinen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ihr spekuliert hier viel zu viel. Bredlow hat noch ein Jahr Vertrag und ich wüsste jetzt nicht wo er hinwechseln soll, um dann Stammspieler zu werden.

    Klandt ist der ideale dritte Mann, weil Wendlinger noch nicht so weit sein kann.

    Ist also alles weitaus unspektakulärer als hier manche meinen.

    Gerüchtweise wird in Sandhauswn und Fürth die Nummer 1 frei.