• Wünsche ihm alles Gute. Hat leider bei uns nicht geklappt. War menschlich immer integer und hat trotz (zu Recht) verlorenem Stammplatz nicht gestänkert.

    War dem nervlichen Druck nicht gewachsen. Dahelfen alle fußballerischen Qualitäten nicht.

    Hoffe, dass er es beim VFB zumindestens als Nr. 2 packt...ansonsten droht irgendwann einmal die 2. beligische Liga. Beispiele haben wir da jedenfalls von Keeper mit sooooooviel Potential, die ihre Nerven aber nicht im Griff haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Danke, Fabi!

    Schade, dass es am Ende bei uns nicht gereicht hat. Auf Null stellen und durchstarten!

    Viel Glück, außer gegen den Club natürlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Habe vor seiner Zeit beim Club einige Spiele von ihm in Halle gesehen. Da war er richtig gut und hatte eine lange Serie als Torhüter ohne Gegentor.

    Deswegen war ich auch sehr optimistisch, dass er bei uns ein richtig Guter werden kann.

    Leider hat es nicht geklappt. Ich drücke ihm die Daumen das es bei seinem neuen Verein besser für ihn läuft..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gefühlt war er doch mittlerweile die Nummer 4.

    1 Spiel hui ... 6 Pfui ... und das über fast ne komplette Saison. Rückrune 2.Liga + Vorrunde 1.Liga.

    Wird sich auch in Stuttgart sein Geld mit Training verdienen.

  • Gut das man anscheinend aus Rakovsky gelernt hat und nicht nochmal ein Jahr meint das der Junge es schon noch packen wird.

    Viel Erfolg.

    Ich denke, dass das für alle das beste ist. An Mathenia wird er sportlich nicht vorbeikommen und sein Standing bei den Fans war auch unten durch. Die Verlängerungen mit Methenia und Klandt haben gezeigt, auf wen der Verein setzt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich denke, dass das für alle das beste ist. An Mathenia wird er sportlich nicht vorbeikommen und sein Standing bei den Fans war auch unten durch. Die Verlängerungen mit Methenia und Klandt haben gezeigt, auf wen der Verein setzt...

    :schimpf:Mewthenia:old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Er hatte seinen Anteil am Aufstieg, gar keinen so kleinen, dafür danke!

    Wenn man seine gesamte Zeit hier bei uns anschaut, ist die Trennung jetzt wirklich für beide Seiten die beste Entscheidung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir hatten ja schon mal nen Torhüter, der bei den Schbädsle jämmerlich versagt hat und rumgegrienen hat,

    dass er wieder zurückkommen darf! :muah::muah::muah:

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Was daran witzig sein soll erschließt sich mir nicht

    Schadenfreude ist hier wirklich nicht angebracht.

    Fabian hat sich nie etwas zu Schaden kommen lassen, und Schäfer hat sicher nicht gegrient.

    Manchmal einfach die Finger stillhalten :winking_face:

    Der Schäfer ist und bleibt für mich ein A mit O und ein Intrigant!

    Freilich hat er gebettelt wieder zurück zum Glubb kommen zu dürfen und der Baderarsch hat ihn zurückgeholt!


    Wer zu den Schbädsle geht, ist sich selber schuld!

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Der Schäfer ist und bleibt für mich ein A mit O und ein Intrigant!

    Freilich hat er gebettelt wieder zurück zum Glubb kommen zu dürfen und der Baderarsch hat ihn zurückgeholt!


    Wer zu den Schbädsle geht, ist sich selber schuld!

    Ja, ja, und deswegen hat der VfB auch das Gehalt größtenteils weitergezahlt, damit die Bettelei aufhört. Zu bestimmten Spielern hast du leider ziemlich komische Ansichten. Wird Zeit, daß die DEL wieder startet.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hatte doch geahnt, dass das Stuttgarter Kennzeichen auf seinem Porsche (s-fb xxx) etwas zu bedeuten hat :astonished_face::sherlock:

    Komischerweise fährt der Urnürnberger Valentini nen Mercedes-SUV mit Stuttgarter Kennzeichen. Vllt hat das was mit nem bestimmten (Privat)Sponsoring zu tun?

  • Lt. Kicker wird Gregor Kobel von Hoffenheim als neue Nr 1 zum VFB wechseln ( nur Leihe ). War letzte Saison ja in Augsburg.Trotzdem wird sich Bredlow Chancen ausrechnen....