• Wenn es keine Alternative gibt, wozu hat man dann Klandt geholt?

    kann den irgendjemand fair beurteilen bezüglich seines aktuellen Leistungs- und Fitnessstandes??

    Bitte nicht nach dem Prinzip "Schlechter kan er ned sein"

    Oder gilt auch hier die Bewertung wie im Spieltagsfred, wo in letzter Zeit immer "der der grad ned gespielt hat" zum Spieler des Tages gekürt wurde?

    Was wäre gewesen wenn Klandt die zwei Böcke von Bredlow nicht gehabt hätte, dafür aber bei den starken "Safes" die Bredlow auch gegen die Bauern gezeigt hat das Nachsehen gehabt hätte?

    Dann hätten wir auch 0:3 oder gar 0:4 verloren, aber Klandt würde vermutlich abgefeiert werden weil der bei den Gegentoren "ja nix machen kann"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man stelle sich nur vor, Klandt verschuldet 1,2 Gegentore. Dann hätte Köllner die letzte Patrone verschossen oder noch schlimmer: er verletzt sich noch.

    Dann wäre er gezwungen, gegen Gladbach wieder Bredlow aufzustellen.

  • Also ich hoffe mal, dass alle Spieler im Profikader über einen Fitnesszustand verfügen der passend ist. Leistung kann man natürlich nicht beurteilen. Wenn Bredlow jetzt endlich Fehlerfrei bleibt, ist ja alles okay.

  • Ich denke schon, dass ein Mitte 30-jähriger, der einiges an Profierfahrung hat und niemandem mehr etwas beweisen muss, momentan etwas mehr Ruhe ausstrahlen könnte als Bredlow. Sicher würde ein Klandt auch nicht 100% der Bälle halten. Aber darum geht es momentan mMn nicht. Ein verunsicherter Torwart strahlt auch auf die Abwehr aus. Und das können wir grad gar nicht gebrauchen. Es geht um etwas Souveränität, die hat Bredlow momentan nicht und ich glaub auch nicht, dass er die bis zur Winterpause wieder gewinnt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn es keine Alternative gibt, wozu hat man dann Klandt geholt?

    Weil man halt drei Torhüter haben sollte und man bei unserem Budget da nur bedingt große Sprünge machen kann.

    Und wie schon ein oder drölf mal angeklungen ist bewerten diejenigen im Forum die Klandt auch spielen haben sehen seine Leistung als nicht unbedingt so gut das er in der Buli was bringen würde.

    Dieses "es soll der andere spielen weil der mou ja besser sei als der der etz spielen tut" ist doch wirklich ka Argument.

  • Klandt hat in den letzten Jahren kaum gespielt, dass bleibt bei keinem Keeper folgenfrei. Weswegen wäre ein neuerlicher Torwarttausch sicher auch riskant gewesen.

    Bredlow hat noch Vertrag und kann jetzt zeigen, dass er zurückkommen kann.

    Für seine Zukunft wäre es jetzt aber ratsam, bis zur Winterpause endlich mal Stabilität an den Tag zu legen. Klandt kann nur die letzte Option sein, anders würde man hier bis zum Sankt Nimmerlandstag den Torwart tauschen. Klandt hat schließlich nicht umsonst nur zweite Liga gespielt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das würde aber widerum Köllners Aussage widersprechen, wonach er kein Problem hätte, Klandt jederzeit ins Tor zu stellen.

    Nur: man sollte nicht glauben, man müsse nur den Torwart wechseln und schon klappt es wieder mit Siegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich denke es ist korrekt dass Klandt nur dann reinkommt, wenn die anderen verletzt sind oder vom Platz fliegen, also als letzte Möglichkeit unter unvorhergesehenen Umständen.

    Solange Bredlow verfügbar ist, soll er auch spielen. Trotz der bisher vorgekommenen Schwächen, soll er sich reinbeissen, selbstbewusst auftreten und alles halten was irgendwie geht, mit Unterstützung auch von aussen.

    Mich langweilt insgesamt diese Pavlovsche Standardreaktion in unendlicher Kausalkette:

    Teamleistungen zäh > bitte anderen Trainer

    Torwartleistingen zäh > bitte anderen Torwart

    Da muss man halt mal den Mut haben gemeinsam Durststrecken durchzustehen und sachlich Verbesserungspotential anzusprechen und zu fordern, aber gleichzeitig zu unterstützen, denn an durchlebten und gelösten Schwierigkeiten wächst man.

    Also Bredlow, weitermachen und den Dreh rausbekommen !

  • Mich langweilt insgesamt diese Pavlovsche Standardreaktion in unendlicher Kausalkette:

    Teamleistungen zäh > bitte anderen Trainer

    Torwartleistingen zäh > bitte anderen Torwart


    wie ist es mit zähen (offensiv)földspielerleistungen > bitte anderen (offensiv)földspieler:question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!