• Mit Bredlow werden wir in dieser Liga überhaupt kein Spiel gewinnen. Er hat heute keinen Fehler gemacht, aber leider halt auch keinen rausgeholt, den ein überdurchschnittlich guter Keeper auch mal hält. Genau das ist der Unterschied : wenn eine Mannschaft wenige Mittel hat, bräuchte es wenigstens einen überragenden Torwart, der dich mal im Spiel hält. Haben wir nicht. Kannst abhaken, diese Saison, das kann nichts werden, ZU SCHWACH !!!!!!

  • an ihm lag´s heute wirklich in keinster Weise. Ruhige, abgeklärte, solide, aber keine überragende Leistung von ihm

    Wie sollst du in so einen Spiel auch überragen?

    Das erste Tor war einfach zu gut platziert und das zweite auch nicht zu halten.

    Was zu halten war hat er gehalten.

    In ersten Moment sah es für mich so aus als hätte man den ersten Gegentreffer mit etwas Dusel halten können, aber da haben mich die Fernsehbilder schnell korrigiert.

    Heute muss man über fast jeden diskutieren, aber nicht über Bredlow.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • An ihm hat es nicht gelegen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit Bredlow werden wir in dieser Liga überhaupt kein Spiel gewinnen. Er hat heute keinen Fehler gemacht, aber leider halt auch keinen rausgeholt, den ein überdurchschnittlich guter Keeper auch mal hält. Genau das ist der Unterschied : wenn eine Mannschaft wenige Mittel hat, bräuchte es wenigstens einen überragenden Torwart, der dich mal im Spiel hält. Haben wir nicht. Kannst abhaken, diese Saison, das kann nichts werden, ZU SCHWACH !!!!!!

    Wie soll er denn bitte das 0:1 halten? Da trifft doch wohl eher das Mittelfeld sowie Bauer und Marggreiter die Schuld.

  • Aus der Stadionsicht bekommt er das zweite rein, obwohl er am Ball dran ist. Aber er war einfach ein schlechter TW innerhalb einer schlechten Mannschaft heute - und nicht der "Versager", der das Spiel verloren hat. Aber er hat aus meiner Sicht kein dauerhaftes BuLi-Niveau

    :fcn-dh:

  • Aus der Stadionsicht bekommt er das zweite rein, obwohl er am Ball dran ist. Aber er war einfach ein schlechter TW innerhalb einer schlechten Mannschaft heute - und nicht der "Versager", der das Spiel verloren hat. Aber er hat aus meiner Sicht kein dauerhaftes BuLi-Niveau

    Außer seinem komischen Ausflug mit Torabschluss.... gestern solide.

    Sicher nicht schlecht und von den Feldspielern fand ich wenige wirklich besser....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich würde gerne mal generell die Frage aufwerfen welcher Spieler unseres Kaders eurer Meinung nach 1. Liga Niveau hat,

    gerne auch als Umfrage .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mathenia, Mühl, Margreitter manchmal, Petrak, Vura, Ishak, perspektivisch Rhein. Bei einigen anderen würde ich es noch nicht abschließend ausschließen.

    Das klingt doch gar nicht mal so schlecht ?

    Vielleicht können sich ja noch Ewerton und Löwen in der Rückrunde einreihen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mathenia, Mühl, Margreitter manchmal, Petrak, Vura, Ishak, perspektivisch Rhein. Bei einigen anderen würde ich es noch nicht abschließend ausschließen.

    Margreitter:thinking_face:, ist doch der, der in fast jedem Spiel ein Tor verschuldet.

    Nee, für mich mit die größte Enttäuschung.

  • Das klingt doch gar nicht mal so schlecht ?

    Vielleicht können sich ja noch Ewerton und Löwen in der Rückrunde einreihen ?

    Genau, die stehen auf meiner vielleicht Liste. So wie Kubo, Leibold (sieht zwar bisher nicht danach aus, aber ich traue ihm noch mehr zu), Pereira oder Zrelak