Fabian Bredlow (#1)

  • Bild will erfahren haben, dass die Entscheidung zugunsten von Kirschbaum gefallen ist:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schade. Da kann man der Kirsche nur viel erfolg wünschen und hoffen, dass der Junge weiter Gas gibt, damit er dann da ist, wenn er (falls die Kirsche zur Pflaume wird) gebraucht wird. Hätte hier gerne was frisches unverbrauchtes gesehen! Vielleicht irrt sich die Bildzeitung ja...


    Ich wäre davon ausgegangen, man holt den Jungen, macht ihn stark und sagt DU BIST UNSER MANN. Hoffen wir das Beste und Kirsche macht seine Sache super, dann gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen. Ich denke aber nur mal an Horn und Schwolow, denen das Jahr in Liga 2 super gut getan hat. Naja we will see.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich verstehe das nicht. Bredlow wurden doch Stärken im Rauslaufen und Fußballspielen nachgesagt, da müsste er sich doch deutlich von Kirschbaum absetzen, weil der kann das ja gar nicht. Ist Bredlow doch nicht so gut wie erhofft? Wäre jetzt mein Gedanke dazu.

  • Was gäbe es da nicht zu verstehen?


    Kirsche war letzte Saison kein schlechter und Bredlow ist

    a) noch jung

    b) ohne Profierfahrung,


    es wäre jetzt nicht so abwägig das Kirsche gut in Form ist und der junge Bredlow noch nicht an ihm vorbeikommt.


    Nachdem aber alles bisher nur Spekulatius ist würde ich einfach mal abwarten wer morgen wirklich im Tor steht.

  • b) ohne Profierfahrung,

    3. Liga ist eine Profiliga.
    Dort hat er über zwei Jahre konstant sehr gute Leistungen gezeigt. Zudem wurde er erstklassig ausgebildet (bei Red Bull).

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja voll Profi, vor allem vom Niveau und so.


    Erstklassig ausgebildet wurden schon viele andere Torhüter vor ihm auch, Trotzdem gibt's nur 36 begehrte Stellen.


    Worums eigentlich geht. Auch wenn Kirsche die Nr. 1 werden sollte würde das noch nichts aussagen.

    Deswegen kann Bredlow immernoch ein ganz guter werden.

  • Du hast keine Schweißausbrüche wenn Flanken, Ecken und Freistöße hineinsegeln und Kirsche steht im Tor?

  • Es gab in der letzten Saison durchaus eine Phase indem ich bei Kirsche keinerlei Schweißausbrüche hatte und ich hoffe jetzt einfach mal das Kirsche diese Form wieder findet sollte er spielen dürfen.


    Da ich den Bredlow weder beurteilen kann noch bei Training anwesend war kann ich also nicht beurteilen ob der Wunsch das Bredlow spielt einen sportlichen Hintergrund hat oder ob es nur das selbe ist wie damals mit Schäfer und Rakovsky.

  • Sehe ich anders. Kirschbaum klebt förmlich auf der Linie. Da sind schon genug Gegentore gefallen dadurch. Da war es meine große Hoffnung, dass wir da einen Torwart bekommen, der rauskommt und mich entspannen lässt.

  • jetzt warten wir es einfach ab und dann volle Unterstützung für den, der spielt:woohooo:

  • Da gibt's nichts abzuwarten. Die Bild hat beim Club so gut wie immer Recht.

  • Stimmt, drum spielt auch Möhwald in Hoffenheim und Leibold beim HSV. :winking_face:


    Aber mal im ernst. Wenns so sein sollte dann drück der Kirsche die Daumen und bleib Cool.

  • Die haben doch nichts von nem sicheren Wechsel, sondern nur von Interesse geschrieben. Aber die Aufstellung stimmt eigentlich immer.

  • Na dann Flex mer halt Lautern morgen und steigen am Ende souverän mit Kirsche als Nr. 1 auf.


    Ei dound siee the broblem.

  • Wäre jetzt doch ziemlich verwunderlich gewesen, wenn da nichts gekommen wäre. Die Entscheidung war sicher auch so, dass sie für einen von beiden ein Schlag ins Gesicht sein musste. Ich denke aber, sie war richtig. Bredlow wird seine Chance noch bekommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!