Fabian Bredlow (#1)

  • Elfer gut gehalten, ansonsten nicht wirklich viel schweres gehalten. Der Gefühlsausbruch nach dem gehaltenen Elfer kann vielleicht auch so etwas Brustlöser für ihn sein. Man merkte ihn auch gestern an, dass er noch etwas angespannt ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Genau darum geht es doch. Aktuell bekommen wir nicht viel aufs Tor. Und in diesen Situationen muss der Keeper dann da sein. Das ist Bredlow. Und subjektiv wirkt das alles sicherer, gerade auch bei hohen Bällen.


    Es ist völlig egal, ob der Elfer dankbar für einen Torwart war. In den letzten Jahren fielen unsere Torhüter viel zu früh wie Bahnschranken bei Elfmetern.


    Absoluter Big Point, den wir unserem Torwart zu verdanken haben!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich denke, nach gestern dürfte das letzte bisschen Torwartdiskussion verstummen.
    Am wichtigsten war die Rettung in der ersten Halbzeit, als er einfach stehen geblieben ist.
    Absoluter Matchwinner und Mann des Spiels! (neben dem Schiri)

  • Als es letztes Jahr klar war, dass Rakowsky nicht verlängert wird und Schäfer die Karriere beendet, da haben nicht wenige gesagt (im Tranfer-Thread) dass man schauen sollte den Bredlow zu verpflichten. J e t z t ist er in unserem Kasten u n d macht uns den Bredlow

  • Gestern souveräner Auftritt!

    Solche Spiele geben ihm sicher Selbstbewusstsein und Sicherheit!


    Was mich aber gestern wieder, wie auch teilweise bei Kirschbaum diese Saison,

    jedes Spiel fast irr macht, sind die zig Rückpässe auf unsere TW´s, auch in recht beträngten Situationen und bei solchem Geläuf.

    Könnte der Trainer das einschränken, wenn schon nicht aus taktischen Gründen dann zumindest für meinen Blutdruck!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich denk das ist so gewollt, weil wir in Ballbesitz bleiben und es spielerisch lösen wollen. Wenn man zugestellt ist, muss man halt hinten rumspielen. Bredlow kann das mMn. Ihm trau ich das zu.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denk das ist so gewollt, weil wir in Ballbesitz bleiben und es spielerisch lösen wollen. Wenn man zugestellt ist, muss man halt hinten rumspielen. Bredlow kann das mMn. Ihm trau ich das zu.

    Das ist freilich so gewollt, ich bin trotzdem 5 bis 10 mal in den 90 Minuten

    aber hyperventilieren.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • also eines muss man diesem Kerl lassen...er nutzt SEINE CHANCEN! das muss man auch erst mal so bringen, wenn man wochenlang quasi auf "Augenhöhe" ist und nicht zum Zuge kommt...wenn es aber darauf ankommt, nicht nervös verkackt , sondern voll da ist... RESPEKT!

    Durch die gestrige Leistung hat er seinen Platz untermauert! #1 FB!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sehr gute Leistung gestern.


    Aber auch er wird mal einen Fehler machen, der zum Gegentor führt. Und dann zähle ich die Minuten, die es hier dauert, bis der erste schreibt "Edds mou der Käschbamm widdä nei!" und damit erneut die überflüssige Torwartdiskussion (diesmal umgekehrt) vom Zaun bricht.


    :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • gestern hat er auf jeden Fall bewiesen, daß er zur Zeit zu recht die Nummer 1 ist

    und deswegen im Tor steht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • hab mir auch gerade nochmal den Elfen angesehen.

    Da hatten wir aber glück, dass der Schiri den net hat wiederholen lassen, der war ja schon fast auf Höhe des 5-meterraum als er sich für links entschieden hat...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Absolute Ausstrahlung dieser Typ, hatte gestern ja eigentlich nicht viel zu tun gehabt, aber die zweimal wo er da sein musste war er kalt wie Hundeschnauze! Klasse Fabi, kannst ein ganz großer werden!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!