Fabian Bredlow (#1)

  • Jetzt muss man Kirschbaum wieder eine Chance geben.

    jetzt kommt doch alle mal wieder runter. Er hat jetzt mal ein schwächeres spiel gemacht ohne aber wirklich einen spielentscheidenden Fehler gemacht zu haben. Davor war er mehr als solide.

  • Sowie Kirsche halt

    wenn man jetzt dem jungen Torwart nach einer schwächeren Partie das Vertrauen wieder entzieht, dann hat das nicht gerade positive Auswirkungen auf seine Entwicklung. Er ist ein noch sehr junger Torwart, da musst man ihm auch mal ein schwächeres spiel eingestehen. Außerdem hat er uns dann am Schluss noch das 2:2 gesichert!

  • Er war heute nicht der beste das stimmt.

    Aber das Tor geht auf Ewertons Ballverlust!

    Die Anspiele die er von Mühl in der zweiten Hälfte bekommen hat, waren auch unter aller Sau.

    Rettet uns kurz vor Schluss noch den Punkt!

  • Sicher - es war heute kein überzeugender Auftritt von ihm.

    Wenn man allerdings jeden Torwart nach einer etwas schwächeren Leistung wechseln würde, würde man 18 x in der Saison hin und her wechseln.

    Ein Torwart braucht Rückendeckung, nur so kann er Sicherheit entwickeln und gute Leistungen abrufen.

  • Na ja, er ist halt ein junger Keeper. Das er dann mal in einem Spiel, in dem es nicht so läuft hektisch wird sehe ich ihm nach.

    Ich hab noch nichts im Fernsehen gesehen, aber für mich sah es im Stadion auch so aus, als das er beim zweiten Gegentor etwas zu sehr passiv auf der Linie blieb.

    Immerhin rettete er gut kurz vor der Halbzeit und kurz vor Schluss.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Karpfenangel


    Ich habe während des Spiels genau gewusst, dass hier (und im Stadion wahrscheinlich auch) wieder bei dem ein oder anderen Hysterie ausbricht. Ist es echt so schwer, zu verstehen, dass es einfach mal schwächere Spiele gibt, insbesondere bei jungen Spielern wie Bredlow? Völlig sinnlos, nach diesem Spiel Kirschbaum zu fordern.


    Aus solchen Aktionen wie dem fahrlässigen Fehlpass in der zweiten Halbzeit soll und wird er lernen. Und ja, bei ihm wird das sicher etwas anders bewertet, als bei Kirschbaum. Eben wegen des Alters. Bredlow muss lernen und Erfahrung sammeln, bei Kirsche ist der Zug mehr oder weniger abgefahren.

  • Hat gestern ein ums andere Mal das Spiel langsam gemacht, indem er mit den Abschlägen länger wartete. Das hat mich während dem Spiel tierisch genervt.

    Hatte aber auch zugegebenermaßen fast keine Anspielstationen.

    Daran muss er wachsen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hat gestern ein ums andere Mal das Spiel langsam gemacht, indem er mit den Abschlägen länger wartete. Das hat mich während dem Spiel tierisch genervt.

    Hatte aber auch zugegebenermaßen fast keine Anspielstationen.

    Daran muss er wachsen.

    Genau das ist ja das Problem.....oder soll er ihn wie Schäfer teilweise einfach auf gut Glück nach vorne hauen...nach dem Motto „Hoch und weit bringt Sicherheit“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Warum hätte er rauskommen MÜSSEN ? Es waren 2 Leute in der Mitte.

    Ja, er hätte rauskommen können. Dann hätte er die zwei abgeräumt und einige hätten gesagt, was kommt der denn jetzt raus ?


    Für mich war das kein Fehler, er hat auch einmal sehr gut mit dem Fuß in högschter Not geklärt.

    Und nein, ich bin kein Fanboy der die Fabi Brille aufhat,

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hat sich einfach den schwachen Leistungen der anderen Spieler angepasst!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Viel Licht und Schatten gestern. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass das Spiel immer so dermaßen verzögert wird, scheinbar egal wer bei uns im Tor steht....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Gestern haben sowohl Margreitter als auch Ewerton einen sehr unsicheren Eindruck gemacht und sind durch das permanente Anrennen immer wackliger geworden. Außerdem hat sich Petrak viel zu selten für den Aufbau angeboten. Dadurch geriet auch Bredlow immer stärker unter Druck.

    Seine Spielweise - und das fordert ja auch der Trainer - ist es nun Mal auch in Bedrängnis - den Ball von hinten raus zu spielen.

    Nur wenn den Innenverteidiger jeder Ball verspringt, wird der Torwart auch immer unsicherer.

    Ich bin sicher, dass wird in Berlin von allen Beteiligten schon wieder ganz anders aussehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es heißt ja Kirschbaum macht das Spiel langsam, schlägt ungenaue Flanken und kommt nicht aus dem Tor raus. Gestern habe ich als dies (wiederholt) bei Bredlow gesehen. Zudem hat er sich so einen Lapsus wie Kirschbaum gegen Ingolstadt geleistet, zum Glück konnte ein Verteidiger den Fehler noch ausbügeln. Für mich sind beide Torhüter auf den selben Niveau, aber das ist momentan eh egal, da Kirschbaum verletzt ist.

  • Warum hätte er rauskommen MÜSSEN ? Es waren 2 Leute in der Mitte.

    Ja, er hätte rauskommen können. Dann hätte er die zwei abgeräumt und einige hätten gesagt, was kommt der denn jetzt raus ?


    Für mich war das kein Fehler, er hat auch einmal sehr gut mit dem Fuß in högschter Not geklärt.

    Und nein, ich bin kein Fanboy der die Fabi Brille aufhat,

    als ich früher noch Verteidiger spielte, kam ein gewaltiger Schrei vom Torwart und dann hast du dich besser aus dem Gefahrenbereich gezaubert, sonst hat es weh getan.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es in der zweiten Liga bei solchen Situationen groß anders ist.

  • Es heißt ja Kirschbaum macht das Spiel langsam, schlägt ungenaue Flanken und kommt nicht aus dem Tor raus. Gestern habe ich als dies (wiederholt) bei Bredlow gesehen. Zudem hat er sich so einen Lapsus wie Kirschbaum gegen Ingolstadt geleistet, zum Glück konnte ein Verteidiger den Fehler noch ausbügeln. Für mich sind beide Torhüter auf den selben Niveau, aber das ist momentan eh egal, da Kirschbaum verletzt ist.

    ... wobei ich bei Kirschbaum wirklich noch keine einzige brauchbar Flanke gesehen habe.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Flanke kommt brutal präzise. Schwer abzufangen. Ich frag mich eher, oder zumindest auch, wo die Innenverteidigung war...

    Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Behrens und Valentini sind im 16er, die IV irgendwo anders...

    Schmarrnintelligenz, die

  • als ich früher noch Verteidiger spielte, kam ein gewaltiger Schrei vom Torwart und dann hast du dich besser aus dem Gefahrenbereich gezaubert, sonst hat es weh getan.


    Kann mir nicht vorstellen, dass es in der zweiten Liga bei solchen Situationen groß anders ist.

    doch... es ist alles etwas schneller. Da ist nichts mit wegzaubern...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!