Fabian Bredlow (#1)

  • Ich glaub ja, dass wirklich NIEMAND Bredlow-Bashing betreiben will!


    Das Problem ist, dass Kirschbaum von etlichen viel zu grob angegangen wurde. Diejenigen, die das zurecht genervt hat, keilen eben jetzt zu unrecht gegen Bredlow aus. Das ist nicht fair, aber ich kanns zumindest nachvollziehen.


    Für den Fehler von heut wär der Kirschbaum ans Kreuz genagelt worden.


    Der Witz ist ja, dass Bredlow heute in allen Belangen (Strafraumbeherrschung, Spielaufbau) eine Super-Leistung abgeliefert hat. Da gibt es nicht das Geringste zu deuteln. Deshalb ein von Herzen kommendes :thumbs_up:von mir.


    Den Bock darf man - wenn man die Polemik weg lässt - aber bitte dennoch kritisieren. Da lass ich auch nicht gelten, dass der Ball sich bissl verhupft hat. Den MUSS er haben. Ohne Wenn und Aber.

  • man sollte einfach mal etwas differenzieren können :winking_face:, Bredlow ist vielleicht gewankt, aber nicht gefallen. Als Torhüter muss man Fehler schnell abhaken können, hat er gemacht, bassd :thumbs_up:. Zudem ist es ja wohl der Oberhammer einen Spieler vom uns anzugehen, weil einem anderen Spieler vielleicht unrecht getan wurde, da sollte man sich wohl eher an die User richten :face_with_rolling_eyes:

  • Der Bredlow scheint mir ein kluger Kopf zu sein.


    Im Wissen, nä. Saison von Anfang an, nur um die 10. Meisterschaft zu spielen, streut er juvenile, verständliche aber auch notwendige Lapsi ein, um diese abzustreifen; Nur so kann er bombenstark die Schale zum 10. Male nach oben recken und diese den mäkelnden Salatköpfen zu präsentieren.

  • Ich glaube, er war irritiert als der Schiri das Foul an Leibold nicht abgepfiffen hat. Fast jeder hat abgeschaltet, nur nicht der Duisburger, der des Tor geschossen hat. Dann sieht er den Ball spät und will den mit beiden Armen fangen. Sah sehr seltsam aus.

  • Man hat an seiner Reaktion gemerkt dass er sich dessen bewusst war sich verschätzt zu haben. Ist aber psychologisch nicht weggeknickt und hat bis zum Schluss souverän gewirkt, deswegen bin ich mir sicher, er wird seine Leistung weiterhin bringen.

  • Souverän hat er für mich nur noch bedingt gewirkt, zumindest war eine recht große Streuung in der Präzision seiner weiten Bälle.


    Sah blöd aus, wie der Ball rein fällt, bassierd, abhaken.

  • So ein Spiel wie heute zeigt doch, wie wichtig es ist den Jungen dieses Jahr immer wieder in die Kiste zu stellen, auch wenn er mal patzt.

    Welchen Sinn hätte es Kirsche spielen zu lassen (wenn er fit wäre) und dann nächstes Jahr ein Greenhorn in der 1. Liga im Kasten zu haben.


    Aus so einem Fehler lernt er eine Menge. Und lieber passiert das jetzt daheim gegen Duisburg, wenn wir das Ding gewinnen, als nächstes Jahr in Augsburg, wenn es ums nackte Überleben geht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • So ein Spiel wie heute zeigt doch, wie wichtig es ist den Jungen dieses Jahr immer wieder in die Kiste zu stellen, auch wenn er mal patzt.

    Welchen Sinn hätte es Kirsche spielen zu lassen (wenn er fit wäre) und dann nächstes Jahr ein Greenhorn in der 1. Liga im Kasten zu haben.


    Aus so einem Fehler lernt er eine Menge. Und lieber passiert das jetzt daheim gegen Duisburg, wenn wir das Ding gewinnen, als nächstes Jahr in Augsburg, wenn es ums nackte Überleben geht.

    Sehe ich genauso. Solche Fehler passieren, wenn man sich nicht davon verrückt machen lässt, machen sie einen sogar stärker.
    Aber (warnend erhobener Zeigefinger von wegen Augsburg und so): Noch sind wir nicht aufgestiegen!

  • Wenn Valentini, Löwen, Werner, Salli & Co. so wenige Fehler machen würden wie Bredlow, dann wären wir jetzt schon unaufholbar aufgestiegen

  • Wenn Valentini, Löwen, Werner, Salli & Co. so wenige Fehler machen würden wie Bredlow, dann wären wir jetzt schon unaufholbar aufgestiegen

    Das Problem beim TW ist halt "grundsätzlicher". Macht er nen Fehler, wird es quasi sofort teuer

  • Zu dem Fehler hab ich jetzt nur eins zu sagen, wenn er nicht versucht hätte, von Haus aus so dämlich hinzugehen, sondern den Körper hinter den Ball gebracht hätte, sähe es womöglich sehr blöde aus, aber passiert wär wahrscheinlich nix.


    Ist jetzt auch net arg tragisch, ich denk er wird heut schlecht schlafen aber ab Dienstag isses wieder gut.

  • Klar war das heute ein Torwartfehler den man zu Recht kritisieren darf, aber letztlich hat uns der Fehler keine Punkte gekostet. Dafür hat er uns am Montag mit starken Paraden den Punkt in Hamburg gerettet. So ein Fehler wie heute passiert den besten. Wichtig ist dass er daraus lernt. Mund abputzen und die null gegen Bochum und Vorstadt halten

  • Ich glaube, er war irritiert als der Schiri das Foul an Leibold nicht abgepfiffen hat. Fast jeder hat abgeschaltet, nur nicht der Duisburger, der des Tor geschossen hat. Dann sieht er den Ball spät und will den mit beiden Armen fangen. Sah sehr seltsam aus.

    richtig fabi wollte abwarten ob der schiri das pfeift also ich sag das es kein Torwart fehler war

  • richtig fabi wollte abwarten ob der schiri das pfeift also ich sag das es kein Torwart fehler war

    naja bei aller liebe! ich halte auch viel vom fabi und fehler passiere, aber das heute war schon ein dicker bock. das leben geht aber weiter und er wird aus den fehlern lernen. auch neuer hatte schon dicke böcke!

  • richtig fabi wollte abwarten ob der schiri das pfeift also ich sag das es kein Torwart fehler war

    Es war ein klarer Torwartfehler, denn er schien ein wenig verwirrt und wusste in dem Moment nicht, wie und ob er überhaupt zum Ball gehen sollte.


    Nichtsdestototz hat uns ein Bredlow in Hamburg den Arsch (also zumindest einen Punkt) gerettet und klasse gehalten. Da darf es über so einen Fehler (auch ein Neuer, ein Zieler, ein Adler oder Leno machen welche) überhaupt gar nie keine Diskussion geben und schon gar nicht der Torhüter in frage gestellt werden. Und ich denke, innerhalb der Mannschaft und im Trainerteam wird das zum Glück auch keiner tun.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Kein Torwartfehler ?

    Bredlow hat den Ball verschätzt oder unterschätzt.......er sprang auch irgendwie eigenartig flach auf.

    Egal.......kann mal passieren und er wird vermutlich daraus lernen.

    Trotzdem muß man jetzt nicht krampfhaft versuchen den Fehler zu negieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!