Fabian Bredlow (#1)

  • Mhmkay..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hätte ich auch dazu schreiben können. Muss man ja auch nicht wissen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Äh. Ja. Geile Quelle. Ist das ein einschlägiger Twitter-Account? Andernfalls hat sich da einer einen Witz erlaubt und einige glauben dran.

    = NN-Sportredakteur Fadi Keblawi

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aber die PK kommt noch auf Youtube?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Bild möchte auch schon eine Torwart Diskussion.

    Genau das was hier keiner braucht.

    Fabian hat einen Fehler gemacht, ist aber mit Kirsche unser bestes Torwart Duo seit Jahren.

    Beide haben doch schon gezeigt, dass sie überdurchschnittliche Leistungen liefern können!

  • Die Bild möchte auch schon eine Torwart Diskussion.

    Genau das was hier keiner braucht.

    Fabian hat einen Fehler gemacht, ist aber mit Kirsche unser bestes Torwart Duo seit Jahren.

    Beide haben doch schon gezeigt, dass sie überdurchschnittliche Leistungen liefern können!

    Aber genau die Diskussion (die wie du zurecht sagst keiner braucht) wird doch die Aussage vom Trainer angestoßen...

  • Er bezog sich nur auf die bereits vorhandenen Diskussionen und hat doch nur noch einmal deutlich gemacht, dass er hinter Fabian steht.

    Alles andere wird doch schon von der Bildungsbürger Zeitschrift forciert.

  • Er hat sich aber nach dem Ingolstadt Spiel in der Vorrunde genauso zu Kirschbaum geäußert wie jetzt zu Bredlow. :winking_face:

    Das sorgte dann doch zu Irritationen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vorab - ich bin gegen einen TW Wechsel


    Mich störte eigentlich gar nicht so das Gegentor in Dresden - das passiert !!


    Aber wo er z. ZT. seine Abschläge hin platziert - viele landen im Aus.

    Das hab ich schon viel besser von Ihm gesehen...


    Aber der Junge wird scho wieder - ganz sicher. Mal wieder zu Null spielen und dann kommt die Sicherheit von ganz alleine :crossed:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ja das Gegentor störte mich auch nicht so, weils halt mit Ansage war und wir darum gebettelt hatten.


    Viel Spaß schlimmer waren seine Abschläge ins nirgendwo. Die waren in der 1. Halbzeit echt katastrophal, mir echt unbegreiflich wie man als Profi nicht einen einzigen Ball anbringen kann.

  • Ja das Gegentor störte mich auch nicht so, weils halt mit Ansage war und wir darum gebettelt hatten.


    Viel Spaß schlimmer waren seine Abschläge ins nirgendwo. Die waren in der 1. Halbzeit echt katastrophal, mir echt unbegreiflich wie man als Profi nicht einen einzigen Ball anbringen kann.

    Das mit den Abschlägen kommt daher, dass er als Linksfüssler in der Regel von seiner rechten Seite aus abschlägt und der Ball dann meistens ins rechte Seitenaus fliegt. Sollte er mal ändern. Vielleicht ist das aber so gewollt, damit der Gegner im Mittelfeld nur zu einem Einwurf kommt und nicht gleich den Ball am Fuß hat ??

  • Er hat in letzter Zeit auch viele Rückpässe bekommen, die er nicht einmal mehr annehmen konnte, sondern direkt wegschlagen musste. Da ist es natürlich schwer Präzision reinzubekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also mich stört ein Gegentor mehr, als Abstöße im aus. Ein Gegentor kann nämlich zu Niederlagen führen, Abstöße ins Aus erstmal nur zu Einwurf.

  • Wenn der TW jemanden der frei steht von hinten Diagonal in den Bereich Seitenlinie versucht lang anzuspielen, ist auch die Gefahr relativ gross dass er ins Aus rutscht. Das versucht er öfter auch, statt nur standardmässig nur mittig nach vorn in die Spitze. Evtl. ist es ja auch Vorgabe, die Variante die Aussen anzuspielen öfter zu versuchen.

  • der Bredlow soll morgen einfach die Null halten und eine Bombenleistung bringen dann ist diese blöde Diskussion hoffentlich beendet

  • Der Bredlow hat zur Zeit ganz klar eine Schwächephase.

    Unsere Gegner kennen aber auch seine Schwächen und spielen dementsprechend.

    Zum Einen muss Fabian an sich arbeiten.

    Zum anderen muss Bornie für die nächste Saison eine Alternative in der Hinterhand haben - eine bessere als Kirschbaum, eine viel bessere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!