Fabian Bredlow (#1)

  • Wenn ich ehrlich bin hab ich ab dem 0:1 jedesmal ein ungutes Gefühl gehabt wenn die Heidenheimer in Richtung Strafraum marschiert sind.

  • hat sich schon mal jemand die Wade gezerrt beim jubeln? Habe das beim 3:1 hinbekommen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man dem bredlow heute slapsticks nachsagt.

    das 0-1 ist für mich nicht einmal ein klassischer TW-fehler.

    das 2. gegentor ist sicher ein klassischer TW-fehler. ned mehr und ned weniger. da sollte

    den ball schon flach halten.


    ich bin gespannt, ob die trainer die TW-position neu bewerten werden oder ob sie

    bredlow gegen robuschde schanzer wieder aufstellen werden.

  • Tja, stand kurz vor meinem persönlichem Torwartwechesel. Hat uns aber den Arsch mit einer Weltklasseparade gerettet und muss in der Kiste bleiben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 11 likes dafür

    Damals hatte er ein paar Fehler gemacht und es gab weder einen Grund zur Hysterie, noch zur Forderung eines Torwartwechsels. Heute sind es definitiv deutlich mehr Fehler inkl. Punktverluste und es bleibt zu hoffen, dass er wieder Selbstvertrauen fasst. DU jedoch hast damals nach ein paar Fehlern bereits Kirschbaum gefordert, was zum damaligen Zeitpunkt eine absolut sinnbefreite Aktion gewesen wäre. Auch jetzt ist es höchst fraglich, ob man nochmal den Torwart wechselt. Das entscheidet man nicht einfach so. Bredlow ist weiterhin jung, und natürlich ist es beschissen, wenn er patzt und es gar Punkte kostet. Oder wenn er Abschläge ins Aus knallt. In der Haut des Trainers möchte ich da nicht stecken.


    Deine pseudo-schlauen Beiträge sind es, die in diesem Falle nerven, und sie sind der Grund warum man dich hier so "angeht". Du postest hier frei nach dem Motto "Ich weiß alles besser" - oder jetzt nach Bredlows x-tem Fehler "Ich habs schon immer besser gewusst, ätschi bätsch". Das ist arm und absolut unnötig. Meinst du, wir sind hier irgendwie blind? Oder der Trainer?

  • So ist es in einem Mannschaftssport nunmal. Einige machen Fehler, andere bügeln aus.

    Man gewinnt und verliert gemeinsam und kein Einzelner!

    Eben.....Mannschaftssport bedeutet aber auch einen Kader von 25 Leuten zu haben.

    Oder wie willst du den Ersatzspielern erklären, daß sie selbst bei mehreren Fehlern der Stammspieler, die über Wochen passieren, keine Chance bekommen ?

    Und noch etwas......Kirschbaum wäre heute nach so einer Leistung hier im Forum zerrissen und zerfetzt worden.

    Da wäre nichts von Empathie und Verständnis zu lesen gewesen.....das nur nebenbei.

    Tut mir leid, aber das ist es was mich heute etwas empört hat und meine Kritik härter ausfallen ließ als ich es eigentlich wollte.

    Dieses ewige Beschwichtigen und Kleinreden ........eben dieses messen mit zweierlei Maß. Sorry.

  • Bredlow jetzt raus zu nehmen, wäre in großer Fehler. Ich denke, er wird gestärkt aus dieser Saison rausgehen, falls wir sie erfolgreich beenden. Fehler hin oder her.

  • Eben.....Mannschaftssport bedeutet aber auch einen Kader von 25 Leuten zu haben.

    Oder wie willst du den Ersatzspielern erklären, daß sie selbst bei mehreren Fehlern der Stammspieler, die über Wochen passieren, keine Chance bekommen ?

    Und noch etwas......Kirschbaum wäre heute nach so einer Leistung hier im Forum zerrissen und zerfetzt worden.

    Da wäre nichts von Empathie und Verständnis zu lesen gewesen.....das nur nebenbei.

    Tut mir leid, aber das ist es was mich etwas empört.......die messen mit zweierlei Maß. Sorry.

    Ich würde mich da genauso stark machen, wenn es ihn betreffen würde. Ist eher eine grundsätzliche Haltung von mir.

    Andere User kann ich leider nicht zwingen :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ihr könnt das ja gerne so weitermachen undeuch jede Woche einen suchen, der jetzt auf jeden Fall aus der Mannschaft rausmuß, weil er für euer Gefühl zuviele Fehler gemacht hat.


    Ich seh das ein wenig anders (wie so oft); keiner der Spieler war in dieser Saison fehlerfrei, jeder hatte Schwächephasen, aber alle haben in der Mannschaft ihr Bestes gegeben und sich gegenseitig geholfen.


    Bredlow und Kirschbaum genauso wie Salli, werner, Erras ...

    Und wir sollten gefälligst auch mal ein wenig dankbar sein für das, was die Jungs da geschafft haben und endlich aufhören, die Mannschaft zu zersplittern und auf einzelne Fehler oder Leistungen zu schauen.


    Auch wenn Kirschbaum im Tor steht, wird es Momente geben, wowir wieder tief durchschnaufen. Insofern stellt sich wirklich die Frage, was es bringen soll, jetzt darüber zu philosophieren, ob er nicht wieder ins Tor soll.

    Nehmt euch mal ein Beispiel an Bredlow und Kirschbaum. Die haben sich umarmt nach dem Spiel.

    Das ist Mannschaftsdienlich.

    Und wenn der Trainer nach der Analyse mit Bredlow zu der Erkenntnis kommt, daß dieser gerade zu verunsichert ist, dann wird er ihn auch auswechseln. Allerdings glaub ich das eher nicht. Zumal nächste Woche auch Ewerton wieder spielt.

  • Das sich unsere beiden Torhüter unterstützen hat man gesehen. Zu einem Team gehört es jetzt gemeinsam an den Fehlern zu arbeiten und sie in Zukunft zu vermeiden.

    Egal ob Kirsche oder Fabian beide werden in Spiel und im Team benötigt. Ich hoffe in dieser Woche findet wieder ein fairer Zweikampf um jede Position im Team statt.

    Die Besten sollen bei den Schanzern spielen und die Trainer werden das sicherlich auch fair entscheiden.

  • Hradecky hat letzte Woche auch gepatzt und ist bei vielen internationalen Mannschaften auf dem Zettel.

    das 3:2 ist amateurhaft von Bredlow...lieber hat er den sicher und kassiert kurz vor Schluss das 3:2...

    Kirsche ist im Sommer weg...also wird sich Bredlow stellen müssen! in der 1.Liga wird DAS sehr schnell bestraft...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mal wieder eine wunderschöne und voll Pathos glänzende Rede.


    Es geht in den letzten Spielen primär um den Erfolg und um nichts anderes. Es geht nicht um Einzelspieler, es geht nicht um die Befindlichkeiten die wir dem ein oder anderen Spieler gegenüber haben und es geht nicht um irgend eine fiktive langfristige Planung.


    Es geht nur darum die letzten Spiele erfolgreich rumzubringen.


    Das bedeutet dass die beste Mannschaft am Platz stehen muss.

    Gehört Bredlow dazu gut. Gehört er es nicht ebenfalls gut.


    Wichtig ist nur dass wir in den letzten Spielen nicht wieder Punkte herschenken durch dumme und vermeidbare Fehler.


    Und man sucht sich bei Bredlow nach den letzten zwei Spieltagen keinen auf den man draufhauen kann.

    Man sieht die Spiele mit offenen Augen und erkennt eine Schwachstelle die man anspricht.

  • ausgerechnet gegen ingolstadt (und das war damals ein fetter bock, mehr als eine flanke unterlaufen) würde ich aber den kirschbaum nun auch nicht wieder reinstellen. die ingos werden den anlaufen wie die sau.


    und zur anderen debatte: es gab hier durchaus nicht wenige user, die einen fairen umgang mit kirschbaum anmahnten. den sollte man auch gegenüber bredlow walten lassen.

  • Ich bin mir nicht sicher, dass ein Torwartwechsel zum jetzigen Zeitpunkt eine gute Idee wäre. Bredlow hat lange Zeit ganz gut gehalten und wir waren überwiegend erfolgreich mit ihm. Ein Kirschbaum würde erst mal die Statik des Spiels verändern und die Abwehr müsste sich wieder auf jemand anderes einstellen. Dazu weiß keiner, ob Kirschbaum gleich wieder bei 100% ist. Klar ist aber auch, dass Bredlow seit dem Duisburg-Spiel irgendwie von der Rolle ist und wir müssen hoffen, dass er sich fängt.

  • Also von Menschenführung und Menschenmotivation hast du wirklich null Ahnung. Was meinst du denn, worum es mir geht, wenn ich dafür plädiere, die Spieler trotz Fehlern zu unterstützen und nicht auszupfeifen, zu beschimpfen und von ihrer Aussortierung zu schreiben? Darum den maximalen Erfolg zu verhindern?

    :face_with_rolling_eyes:

    :NoNoNo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!