23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von Oma_Hildegard

    :neutral_face:


    Jetzt geht alles den Bach runter.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich weiß auch nicht, was viele glauben.
    Zum ersten Mal nach ewigen Zeiten bin ich mir sicher, dass Schwartz nach einer Niederlage nicht geht....und auch bei einer weiteren Niederlage gegen Bielefeld noch nicht gehen wird.
    Bei den zig anderen Trainern hat man / hab ich sowas immer irgendwie gespürt. Aber jetzt ist es im Verein irgendwie zu ruhig und selbst der Maulwurf kommt noch nicht ans Tageslicht, um so die ersten Gerüchte zu streuen. Dazu berichtet die "Bild" noch zu harmlos und und und.....

    Deswegen....entspannt euch, hofft auf einen Derbysieg und freut euch einfach mal drüber. Schwartz wird eh noch nicht entlassen. :wink:

  • Zitat von Oberrangbär

    Ich weiß auch nicht, was viele glauben.
    Zum ersten Mal nach ewigen Zeiten bin ich mir sicher, dass Schwartz nach einer Niederlage nicht geht....und auch bei einer weiteren Niederlage gegen Bielefeld noch nicht gehen wird.
    Bei den zig anderen Trainern hat man / hab ich sowas immer irgendwie gespürt. Aber jetzt ist es im Verein irgendwie zu ruhig und selbst der Maulwurf kommt noch nicht ans Tageslicht, um so die ersten Gerüchte zu streuen. Dazu berichtet die "Bild" noch zu harmlos und und und.....

    Deswegen....entspannt euch, hofft auf einen Derbysieg und freut euch einfach mal drüber. Schwartz wird eh noch nicht entlassen. :wink:

    Dass es auch anders geht, zeigt das Beispiel St. Pauli. Wenn man sich den Ewald ansieht und seine hundsmiserabligen Tabellenplatzierungen bis zum 21. Spieltag - bei uns wäre der schon nach dem 10. Spieltag wieder geflogen.

    Aber um den Bogen zum Spiel zurückzuschlagen: Ich glaube zwar nicht daran, hoffe aber trotzdem irgendwie auf einen Sieg für den Club.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Totti


    Würde mir kein Grund für einfallen außer Trotz.


    Dafür Kammerbauer für Kempe. Würde ich jetzt nicht als so schlimm empfinden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Harm Osmers pfeift… hat diese Saison die beiden 1:1 gegen Heidenheim und St. Pauli gepfiffen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Harm Osmers pfeift… hat diese Saison die beiden 1:1 gegen Heidenheim und St. Pauli gepfiffen.


    Auf St. Pauli hatte er einige Fehler dabei. Hoffen wir, dass er dieses Mal besser pfeift.

    :fcn-dh:

  • Zitat von Totti


    Würde mir kein Grund für einfallen außer Trotz.


    Sein Gedanke ist wahrscheinlich im Derby mehr Erfahrung zu bringen, deswegen auch Bulthuis statt Mühl wenn es überhaupt so kommt.
    Wenn man das Video auf Club TV sieht, dort Trainieren Petrak und Lippert nur Individuell, also könnte auch einer von ihnen ausfallen. Das würde heißen das evtl Djakpa zum Einsatz kommt

  • Nun sind mal 2, 3 Spiel nicht so toll gelaufen. Wir haben eine junge Mannschaft und die einmalige Chance ihnen Spielpraxis zu geben ohne großen Druck. Wir sollten mit mehr Optimismus und längerfristigen Denken rangehen, nur so kann eine gute Mannschaft aufgebaut werden. Lasst den Jungen doch einfach Zeit, lasst ihnen ihre Fehler machen auf der Bank lernen sie nichts und ein neuer Trainer wird auch nichts ändern. Ich weiss es ist ein frommer Wunsch aber die Mannschaft braucht mehr Ruhe und Vertrauen im Umfeld es liegt an uns ob wir in der nächsten Saison eine Aufstiegschance haben werden

  • Gerade gelesen: Voraussichtlich steht Djakpa in der Startelf, da Lippert immer noch an einem Brummschädel leiden soll.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schwartz steckt halt ein Stück weit in einem Dilemma.
    Ich finde auch, er sollte die Jungen Purchen weiter spielen und lernen lassen (sofern nicht verletzt oder unfit).
    Allerdings wird er angesichts der stärker werdenden Kritik darauf bedacht sein, Punkte zu sammeln, um nicht noch unten reinzurutschen.
    Denn auch ihm dürfte klar sein, dass er zum Ende der Saison die Koffer packen muss, wenn das passiert.
    Ich bin sehr gespannt, ob er bereit ist, den "Jugendstil" unter diesen Umständen weiterzuführen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Im Grunde genommen, kann er grad eh nichts richtig machen. Wendet er sich vom Jugendstil ab, wird er kritisiert. Natürlich erst recht, wenn es schiefgeht.

    Lässt er die "alten Säcke" weiter draussen, wird er auch kritisiert. Natürlich erst recht, wenn es schiefgeht.

    Der Mann braucht momentan jede Menge Glück, um die richtige Mischung zu finden - und um damit die Kurve noch zu kriegen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • BILD-Print von heute. Nicht nur eine Kurzmeldung, sondern ein ganzer Artikel über Djakpa, in dem dies auch angesprochen wurde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!