23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von DB4


    Sein Gedanke ist wahrscheinlich im Derby mehr Erfahrung zu bringen, deswegen auch Bulthuis statt Mühl wenn es überhaupt so kommt.
    Wenn man das Video auf Club TV sieht, dort Trainieren Petrak und Lippert nur Individuell, also könnte auch einer von ihnen ausfallen. Das würde heißen das evtl Djakpa zum Einsatz kommt


    Man hat ja zuletzt gesehen, welch Stütze Erfahrung bietet. Keine.

  • Kleeblatt-Anhänger treffen sich jetzt schon um 9:15 (statt 10:30) am Rathaus…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die brauchen halt ein bisschen mehr Zeit zum Beten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von olymp69

    Schwartz steckt halt ein Stück weit in einem Dilemma.
    Ich finde auch, er sollte die Jungen Purchen weiter spielen und lernen lassen (sofern nicht verletzt oder unfit).
    Allerdings wird er angesichts der stärker werdenden Kritik darauf bedacht sein, Punkte zu sammeln, um nicht noch unten reinzurutschen.
    Denn auch ihm dürfte klar sein, dass er zum Ende der Saison die Koffer packen muss, wenn das passiert.
    Ich bin sehr gespannt, ob er bereit ist, den "Jugendstil" unter diesen Umständen weiterzuführen.

    In wie weit es uns helfen wird Punkte zu sammeln wenn Brecko statt Kammerbauer spielt lassen wir jetzt mal dahingestellt.

    Wenn die jungen angeschlagen oder überspielt sind dann bitte, aber den jungen jetzt wieder gegen den alten tauschen obwohls da in meinen Augen keinen sportlichen Grund gibt würde die Situation von Schwartz wohl nicht verbessern.

  • Zitat von Altmeister


    Dafür Kammerbauer für Kempe. Würde ich jetzt nicht als so schlimm empfinden.


    Ich auch nicht, bzw. Fände ich gut

  • Zitat von olymp69

    Schwartz steckt halt ein Stück weit in einem Dilemma.
    Ich finde auch, er sollte die Jungen Purchen weiter spielen und lernen lassen (sofern nicht verletzt oder unfit).
    Allerdings wird er angesichts der stärker werdenden Kritik darauf bedacht sein, Punkte zu sammeln, um nicht noch unten reinzurutschen.
    Denn auch ihm dürfte klar sein, dass er zum Ende der Saison die Koffer packen muss, wenn das passiert.
    Ich bin sehr gespannt, ob er bereit ist, den "Jugendstil" unter diesen Umständen weiterzuführen.


    Ich würde nicht mal sagen, dass es an den jungen Spielern lag.
    Gegen 60, mag es schon sein, dass deren starke Druckphase direkt zu Beginn für unsere jungen Talente ungewohnt war.
    Im letzten Spiel gegen Bochum war das doch absolut nicht der Fall. Auch verlor man das Spiel nicht weil sich einer der neuen einen Fehler geleistet hat.
    Es gab gefühlt einfach gar keine Idee dem gegnerischen Tor näher zu kommen -> und das liegt mMn eher am Trainer als an den jungen Spielern.

    edit: ich bin gespannt wie es morgen wird, aber ein ruhiges Spiel wird es wohl kaum werden.
    Zudem müssen wir auswärts hoffentlich nur reagieren. Das scheint uns besser zu liegen.

  • Zitat von putzi

    In wie weit es uns helfen wird Punkte zu sammeln wenn Brecko statt Kammerbauer spielt lassen wir jetzt mal dahingestellt.

    Wenn die jungen angeschlagen oder überspielt sind dann bitte, aber den jungen jetzt wieder gegen den alten tauschen obwohls da in meinen Augen keinen sportlichen Grund gibt würde die Situation von Schwartz wohl nicht verbessern.

    hab mir die pk angesehen. schwartz sprach von einer gehirnerschütterung lipperts. sepsi und leibold fehlen auch. denke, dass man da die LV position miteinbeziehen muss. ggf muss brecko links spielen (keine ahnung wie sich djapka macht).

  • Jugendstil :mrgreen: ... wie wär´s mit "aufgezwungener, weil grad nix anderes da" - Stil.
    Was hät ich Schwartz hofiert und Geduld gepredigt, hätte er früher auf den ein oder anderen alten Sack verzichtet.

    Die Tatsache, dass er an Sepsi so lange festgehalten und Lippert als "nicht soweit" gequatscht hat, macht meine Hoffnung auf künftig nachvollziehbare
    Entscheidungen nicht gerader größer.

  • Naja, gerade was die Jungen angeht, kann ich eigentlich Schwartz nicht so viel anlasten. Wer weiß, wie weit die vor einem halben Jahr waren, und soooo abwegig ist seine Aussage nun auch nicht, daß bei jungen Spielern auch Rückschläge einkalkuliert werden müssen. Nach dem verkorksten Saisonstart haben wir halt Punkte gebraucht (und dann auch geholt), da kann ich schon verstehen, daß er nicht allzuviele Experimente eingehen wollte, wenn er den Jungs den Herrenfußball noch nicht sicher zugetraut hat.
    Sepsi ist sicher ein Sonderthema. Hätte sich Leibold nicht verletzt, dann wäre er schon vor dem Hinrundenderby aus der Mannschaft gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aktuell keine guten Ergebnisse in der zweiten Liga - wird morgen verloren, ist das "Unten Reinrutschen" nur eine Frage der Zeit.

    Nach dem Burgstaller Abgang hab ich ein höchst ungutes Gefühl.
    (vorher war dies lediglich auf einen möglichen Aufstieg bezogen)

    Wir waren gegen 60 die klar schwächere Mannschaft - viel reißen die 60er aber seitdem nicht ... höchst ungutes Gefühl !

  • Zitat

    Im Nachgang des Fußballspiels werden ab ca. 16:00 Uhr im Sicherheitsbereich notwendige
    Straßenreinigungsmaßnahmen seitens der Stadt Fürth durchgeführt, um evtl. Folgeschäden
    durch Glassplitter, etc. vorzubeugen. Wir verstehen dies als Serviceleistung. Die schnelle
    Umsetzung liegt sicher auch in Ihrem Interesse.

    :lol:

    Das habe ich so auch noch nie gelesen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von mike81

    Nachdem ja anscheinend Sabiri länger ausfällt, bin ich mal gespannt, wer links offensiv aufläuft.

    Parker oder? Kann der Hufnagel auch LM/LF?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hufnagel ist verletzt, Parker fraglich.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Hufnagel ist verletzt, Parker fraglich.

    Vielleicht probiert er es mit Teuchert und oder Förster? Bin gespannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!