23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Was machnern die im Training bitte?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was machnern die im Training bitte?


    Dann gibts morgen Nachmittag selbst bei der herbsten Klatsche noch ausreden. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von König

    Vielleicht probiert er es mit Teuchert und oder Förster? Bin gespannt.

    Beide verletzt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Absolut, ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich heute den Verletztenbericht gesehen habe…

    Da muss doch was im Training falsch laufen, so viele Verletzte wie wir immer haben :nix::?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ja.. Allerdings. Das muss definitiv mal hinterfragt werden. Hfftl wird es nicht wieder nur mit Pech abgetan...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • In meinem Bauch blubberts :runter::runter::runter::runter::runter:
    Das ist nie ein gutes Zeichen und bedeutet, dass der Glubb im nächsten Spiel der Blubb ist und verliert!

  • Genügend Ausreden für die nächste Pleite gibt es sicher wieder. Mein einziger Wunsch für diese Saison ist, dass wir nicht nochmal unten reinrutschen.

  • Zitat von CFP

    Absolut, ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich heute den Verletztenbericht gesehen habe…

    Da muss doch was im Training falsch laufen, so viele Verletzte wie wir immer haben :nix::?


    Dann läuft da seit 20 Jahren unter den verschiedensten Trainern und Betreuern "etwas falsch" :nix:

    Das Jammern wir nämlich immer, wenn wir das Lazarett ansehen und es sportlich gerade nicht so läuft.


    Vermutlich liegt unter dem Vereinsgelände ein alter Indianerfriedhof.

  • Zitat von Drizzt

    Genügend Ausreden für die nächste Pleite gibt es sicher wieder. Mein einziger Wunsch für diese Saison ist, dass wir nicht nochmal unten reinrutschen.

    Drizzt....ehrlich, wir sind schon heftig von dem Verletzungspech gebeutelt.
    Schwartz muß wirklich, Woche für Woche, eine neue Mannschaft zusammenwürfeln.

  • Zitat von docfred


    Dann läuft da seit 20 Jahren unter den verschiedensten Trainern und Betreuern "etwas falsch" :nix:

    Das Jammern wir nämlich immer, wenn wir das Lazarett ansehen und es sportlich gerade nicht so läuft.


    Vermutlich liegt unter dem Vereinsgelände ein alter Indianerfriedhof.

    Friedhof der Kuscheltiere ? :wink:

  • Die sind heute endlich mal fällig!
    Hoffe wir schaffen den Befreiungsschlag und hauen die ordentlich weg und nehmen dann Fahrt auf!

  • Beum FCN heißt es "'Ein Fragezeichen" steht derweil noch hinter einem Trio: Cedric Teuchert, Shawn Parker und Abdelhamid Sabiri plagen allesamt Knieprobleme.". Das hört sich doch eher nicht mach langfristigen ausfällen an? Wo kommt die Info zu Sabiri her?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Tut mir leid, denke wir verlieren heute. 3:1 für die grünen Doldis.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!