23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Wenn's heut a Niederlage gibt, wird eh meeske die Schuld gegeben

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Wenn's heut a Niederlage gibt, wird eh meeske die Schuld gegeben

    Aber nur von Leuten die man sowieso nicht ernst nehmen kann

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Conan O Brien

    wohl eines der unemotionalsten Derbys seit langem..

    Gut auf den Punkt gebracht. Der Verein ist mittlerweile seit knapp fünf Jahren daran, sich in die unemotionalste Bedeutungslosigkeit zu entwickeln. Darin allerdings äußerst erfolgreich. Nur letzte Saison hatte man kurz das Gefühl, der Club könnte sogar an diesem Ziel scheitern.

  • Zitat von Chancentod

    Gut auf den Punkt gebracht. Der Verein ist mittlerweile seit knapp fünf Jahren daran, sich in die unemotionalste Bedeutungslosigkeit zu entwickeln. Darin allerdings äußerst erfolgreich. Nur letzte Saison hatte man kurz das Gefühl, der Club könnte sogar an diesem Ziel scheitern.


    Es soll Leute geben, die dafür allein Meeske die Schuld geben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Es soll Leute geben, die dafür allein Meeske die Schuld geben...

    Es soll auch Leute geben, die mit dem derzeitigen Zustand zufrieden sind :heul:

  • Zitat von barren

    Es soll auch Leute geben, die mit dem derzeitigen Zustand zufrieden sind :heul:


    Da kenne ich keinen und auch im Forum finde ich da keinen, der aktuell zufrieden ist, aber viele, die die Rahmenbedingungen anerkennen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von barren

    Es soll auch Leute geben, die mit dem derzeitigen Zustand zufrieden sind :heul:


    Sicher beides ziemlich bescheuert. Warum nicht einfach enttäuscht sein über die schreckliche Entwicklung und wissen, dass das ganze schon vor einiger Zeit in den Dreck gefahren wurde?

  • Wir sind wohl nicht die einzigen mit miserablen Rahmenbedingungen. Kommt halt auch darauf an, wie man sich selbst verkauft. Immer auf die ach so schlechten Rahmenbedingungen verweisen bringt uns kaum voran. Gibt Vereine die holen dennoch mehr heraus, als es unsere Verantwortlichen, allen voran Schwartz bisher geschafft haben.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Chancentod


    Sicher beides ziemlich bescheuert. Warum nicht einfach enttäuscht sein über die schreckliche Entwicklung und wissen, dass das ganze schon vor einiger Zeit in den Dreck gefahren wurde?


    Weil auch diese Einstellung keine Besserung verspricht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn Brecko wirklich spielen sollte habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr. :wut:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Wenn Brecko wirklich spielen sollte habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr. :wut:


    Dann geh doch spazieren an der frischen Luft, setz dich in ein Cafe, genieße den schönen Sonntag nachmittag. :wink:

  • Zitat von phantomias

    Wenn Brecko wirklich spielen sollte habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr. :wut:


    Warum nicht? Der hat doch wenigstens eine schöne Frisur! :winke::ironie:

  • Zitat von xxlthl

    Heute können sich endlich mal die ganzen Fürther hier im Forum outen... :grinning_face:

    Noch nicht in deiner heilen Welt mitbekommen, die haben mittlerweile auch Mitleid mit uns, da kommt also nix.

  • Zitat von xxlthl


    Dann geh doch spazieren an der frischen Luft, setz dich in ein Cafe, genieße den schönen Sonntag nachmittag. :wink:


    Geht nicht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!