Alexander Fuchs (#35)

  • Irgendwie hat man nach dem ersten Sprint schon gesehen, dass dies heute auf außen nix wird.


    Kopfballspiel auch sehr verbesserungswürdig, oftmals hat er sich total verschätzt.


    Hat aber auch einen klasse langen Ball gespielt, muss man auch mal sagen.


    Falsche Position für mich heute, hätte man als Trainer auch erkennen können.

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

  • Wie auch schon in anderen Threads geschrieben: Sah gegen Narey nie auch nur im Ansatz Land, wobei Narey (auch deshalb) im gesamten Spiel immer stärker wurde. Fuchs ist halt kein RV oder defensiver RMF, das hat man gemerkt. Er war immerhin nicht schlechtester Mann auf dem Feld, weil Löwen noch mal eine bis vier Klassen schwächer.


    Köllner hätte ihn spätestens in der Hz runternehmen müssen (auch um ihn selber zu schützen). Befürchte, dass er jetzt erstmal "verbrannt" ist.

  • ist kein außenbahnspieler. völlig verkehrt heute eingesetzt.

    Ja. Man sollte ihn jetzt wirklich nicht an seiner heutigen Leistung messen. Erstes Spiel überhaupt - dann Derby - fast ausverkauft - und dann nichtmal auf seiner gelernten Position. War aber allerdings eine wichtige Erfahrung für ihn.

    Ich finde es dennoch gut, dass auf ihn gesetzt wurde und wir uns nicht den Brecko geben mussten.

  • Ja. Man sollte ihn jetzt wirklich nicht an seiner heutigen Leistung messen. Erstes Spiel überhaupt - dann Derby - fast ausverkauft - und dann nichtmal auf seiner gelernten Position. War aber allerdings eine wichtige Erfahrung für ihn.

    Ich finde es dennoch gut, dass auf ihn gesetzt wurde und wir uns nicht den Brecko geben mussten.

    Ich nicht. Wofür hat man Brecko als Backup? Fuchs soll da spielen, wo er sonst auch spielt, dieses Experiment war für den A...

  • wie gesagt. es gab spiele, da verlor man spiele über diese seite, als ein newcomer da ran musste. ich sag nur kammer und vfb.

    fuchs hat heut nix spielentscheidendes verloren. der hier oft als hochveranlagt gesehene löwen hat sich im zweikampf zweimal narren und nass machen lassen.

    für mich bleibt alex fuchs weiter ein interessanter und veranlagter fußballer, allerdings in der mitte des spiels.

  • Oberon: Das finde ich auch. Brecko wäre ein erfahrener Spieler gewesen. Warum der Trainer dieses Expirement mit Fuchs gewagt hat, bleibt sein Geheimniss.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oberon: Das finde ich auch. Brecko wäre ein erfahrener Spieler gewesen. Warum der Trainer dieses Expirement mit Fuchs gewagt hat, bleibt sein Geheimniss.

    Naja, weisst du ernsthaft wie sich brecko derzeit präsentiert. Wenn mich nicht alles täuscht, war er seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Bank.

  • @bigbangfan07 : Bei seinen Einwechselungen war er auf jedenfall kein Störfaktor.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @bigbangfan07 : Bei seinen Einwechselungen war er auf jedenfall kein Störfaktor.

    Er kam ka immer nur kurz vor Schluss und das wohl eher um Zeit von Uhr zu nehmen.Weiß nicht wieviele min. Er in dieser Saison gespielt hat aber bestimmt nicht viel.

  • Bevor ich halt einen unerfahrenen Spieler wie Fuchs einsetzte , nehme ich halt einen erfahrenen Spieler wie Brecko.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • er hat ja nicht viel falsch gemacht !


    im Vergleich zu den anderen ist er nicht abgefallen

    leider konnten ihm seine Mitspieler nicht die nötige Sicherheit geben


    Auf den Jungen bin ich am allerwenigsten sauer

  • Das Argument Geschwindigkeit kanns bei Brecko aber wirklich nicht sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht bin ich der einzige der es so sieht. Aber aus meiner Sicht hat Fuchs seinen direkten Gegenspieler Narey dadurch aufgebaut, dass er ihm Freiräume gelassen hat - zu viele Freiräume.

  • Zitat von BILD

    Vor allem Fuchs hatte beim Start­elf-De­büt auf für ihn ungewohnter Position seine Pro­ble­me.

    Köll­ner er­klärt: „Alex Fuchs ist seit Wo­chen in einer bru­tal star­ken Ver­fas­sung. Am Ende ist es meine Auf­ga­be, so etwas zu be­loh­nen. Er war der lo­gi­sche Nach­rü­cker.“

    Da frag ich mich als blutiger Laie, wo is denn eingentlich die Position auf der der Fuchs brutal stark ist, und warum hat er nicht DA gespielt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!