• ganz am Rande: laut Kickerdaten hat er eine Zweikampfquote von 20 % - weniger als Salli.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bester Mann war Leibold. Der hatte den Willen zu gewinnen

    Ja, die Zweikampfführung des Kollegen Leibold war in der Tat nahezu weltklasse

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, die Zweikampfführung des Kollegen Leibold war in der Tat nahezu weltklasse

    Vor allem beim Elfer

    :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hätt ich zu Beginn der Vorbereitung auch nicht gedacht, dass der Junge beim BuLi-Auftakt 90 Minuten spielt und das gar nicht mal so schlecht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hätt ich zu Beginn der Vorbereitung auch nicht gedacht, dass der Junge beim BuLi-Auftakt 90 Minuten spielt und das gar nicht mal so schlecht.

    Er käme aber noch mehr zur Geltung, wenn er anspielbare Mitspieler hätte, dazu gehören insbesondere auch die AS, dabei meine ich Salli UND Palacios.

    Mit Kubo muss natürlich auch noch eine bessere Abstimmung her.

  • Er käme aber noch mehr zur Geltung, wenn er anspielbare Mitspieler hätte, dazu gehören insbesondere auch die AS, dabei meine ich Salli UND Palacios.

    Mit Kubo muss natürlich auch noch eine bessere Abstimmung her.

    ja, sehe ich auch so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man sieht einen deutlichen Entwicklungsschub bei ihm, sowohl körperlich als auch spielerisch..

    In der ersten Halbzeit immer anspielbar und hat auch von hinten Bälle gefordert und versucht, diese gut zu verteilen. Hängt dabei aber auch von seinen Mitspielern ab, dass hier mehr Angebote kommen und deren Spiel ohne Ball besser wird!

    Man hat gesehen, das Fuchs ein gutes Auge hat und wesentlich robuster in der Zweikampführung geworden ist. Hat Löwen für sein erstes BL-Spiel sehr gut vertreten. Denke hier könnte sich mit ihm ein gutes spielerisches Drei- oder Mehreck entwickeln mit Kubo, Löwen, Petrak, etc. um dann unsere offensiveren Jungs Ishak, Behrens und die hoffentlich neuen offensiven Außen gut in Szenze zu setzten - was wir uns ja alle wünschen seit langem...

    Zweite Halbzeit hat er kräftetechnisch etwas abgebaut und daher in der Folge etwas untergetaucht. Wenn er sich mit zunehmender Erfahrung die Energie besser einteilt oder noch mehr Kondition erlangt, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben...

    ...schön das jetzt schon so beobachten zu können - weiter so, Alex!

    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Hat mir in Berlin gut gefallen. Die starke Vorbereitung gut ins Spiel übertragen.

    Sicherlich, müssten mit Kubo oder Löwen neben Behrens andere Akteure zunächst die Nase vorn haben, aber wenn er sich weiterhin so gut entwickelt und seine Einsätze nutzt, werden wir viel Freude an ihm haben.

    Seine Entwicklung finde ich ebenso spannend und beeindruckend, wie die von Mühl!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • An ihm werden wir noch viel Spaß haben. Er wird es aber auch schwer haben wenn die beiden neuen dabei sind und Löwen richtig fit ist.

    Er hat eine super Entwicklung genommen.

  • Hat sich wahnsinnig gesteigert, aber er war schon auch Teil der eher schwachen Offensive (viele Bälle nicht gut und zu langsam verarbeitet). An der Handlungsgeschwindigkeit arbeiten und weniger kreiseln dann wird es was. Dürfte es aber mit den Neuzugängen wahrscheinlich schwer haben. Tolle Entwicklung auf jeden Fall.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ja technisch gut, findet gute Lösungen sogar in Bedrängnis, strategische Fähigkeiten, erobert Bälle. Mit etwas mehr Selbstvertrauen kann das ein Guter werden.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!