• Wieder gute Balleroberungen und auch zwei, drei mal sehr stark Gegner ausgespielt. Er ist sehr clever, im Zweikampf und beim Bälle verteilen. Da müssen Löwen und/oder Behrens es erstmal besser machen.

  • Überraschung der Saison bisher!

    Spielt sich fest und das ist gut so!

    Sehr gute Entwicklung!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Köllner wurde für diese Prognose immer etwas belächelt :old:

    Ich kann mich da auch nur, wie nach dem Spiel gegen Berlin, wiederholen: Tolle Entwicklung und eine angenehme Überraschung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mehr Mut und [wie weam schon gesagt hat] Handlungsschnelligkeit und er wird ein richtig, richtig starker.

    Vor allem hat mich überrascht, wie robust er im Zweikampf war. Der wirkt immer wie ein schlaksiger, schüchterner Elftklässler, hat sich aber immer wieder richtig stark behaupten können.

    Wird a Guter! Freut mich.

  • Meine persönliche Überraschung bisher, weiter so!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man bedenkt das er letzte Saison kaum gespielt hat und dazu noch der Katastrophen Auftritt gg Fü..., macht er es jetz richtig stark.

    Gefällt mir außerordentlich gut der Bub!

    Dürfte schon als Beweis gelten das MK inklusive Trainerteam die jungens besser machen können.

    Weiter so ?!!!!!

    NUR DER FCN

  • Also nicht nur spielerisch talentiert, sondern auch intelligent und mit Weitblick (was kommt nach DEM Fußball).

    Sehr sympathischer junger Mann!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es sieht schon sehr abenteuerlich aus, wie er mit seinen langen Haxn übers Feld rennt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aber hauptsache, er erledigt seinen Job gut und das tut er auch. Anscheinend hat er auch ein paar Steaks mehr verdrückt als sonst und hat ordentlich gepumpt :winking_face_with_tongue:

  • Hat im Kicker ne 4,5 bekommen. Haben die ein anderes Spiel gesehen??? :confused_face:

    Wie sind denn die anderen Noten? Wenn die allgemein etwas schlechter sind geht die Note evtl. in Ordnung. Ich hab ihn jetzt grundsätzlich auch nicht so stark gesehen wie die meisten, sondern schon eher bei den schwächeren, aber ne 4,5 hätte ich ihm nicht gegeben. Je nach Niveau der anderen Noten maximal eine 4 oder 3,5.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bredlow 3,5

    Valentini 3

    Margreitter 3

    Mühl 4

    Leibold 2,5

    Petrak 3,5

    Palacios 4,5

    Fuchs 4,5

    Behrens 4

    Kubo 2

    Ishak 2,5

    Mühl & Bredlow kommen mir irgendwie auch zu schlecht weg.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!