• Na ja, dann vielleicht eine 3,5 für Mühl. Aber über eine halbe Note hin oder her braucht man nicht streiten. Wenn man ein Gegentor bekommt und dann noch mindestens eine Teilschuld an dem Tor hat, kann man nicht erwarten, dass die Note da viel besser als 4 ist.

  • Erstmal zum Füchsla, ganz große Klasse teilweise, hätte ich so ned erwartet, top ?? Wars die Situation vor der Ecke zum 1:1, in der er an der Mittellinie zwei Mann düpiert hat und schnell den Weg nach vorn suchte? Meine schon.

    Man muss echt mal schaun, wer dann welche Plätze räumen wird, wenn alle spielbereit sind.

    Was i mir grad so dacht hab: früher wurd des „Hauen und Stechen“ ausgerufen. Ob’s dann tatsächlich leistungssteigernde Konkurrenzsituationen gab, Geschichte. Etzerdla isses halt irgendwie schon so, dass wir zum einen Leute haben, die sich entwickeln, u.a. halt Alex Fuchs, zum anderen wohl ned bloß potentiell starke Neuzugänge von außen- Kubo hat sei Klasse ja scho mehr als angedeutet.

    Jo, gefällt mir insgesamt ganz gut, kann was werden, solang alle kühlen Kopf bewahren, grad bei zu erwartenden Durststrecken.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Noten für Fuchs und Mühl sind ne Farce. Die haben halt keine Lobby. Ein bekannterer Spieler hätte niemals so schlechte Noten bekommen. Mühl hat bis auf das Gegentor fehlerlos gespielt und Fuchs war in der 2. Halbzeit ein wesentlicher Antreiber des Spiels.

  • Zu Mühl: Ist halt auch immer eine Sache wie man was gewichtet. Wenn man jetzt 1:1 spielt und das Gegentor verschuldet, dann gibt das in der Regel 0.5-1 Note Abzug. Durch gute Statistikwerte kann man da wieder was gut machen, aber letztendlich wiegt die Schuld am Gegentor mehr.

    Ich würde die Leistung von Fuchs jetzt als ordentlich, aber durchschnittlich bewerten. Vielleicht eine 3,5, aber mehr nicht. Und wenn man sich darüber hinaus die statistischen Werte anschaut, bestätigt sich das.

    Man muss auch berücksichtigen, dass jemand das Spiel anschaut, der neutral werten muss. Wer das mal selbst versucht hat, weiß wie schwierig das ist.

  • Finde die Kicker-Noten auch nicht realistisch. Alex Fuchs war ich anfangs sehr skeptisch gegenübergestanden, aber was der Junge in der zweiten Halbzeit abgerissen hat, auch an Zweikämpfen in der Rückwärtsbewegung, war wirklich deutlich besser als die 4,5 im Kicker.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Die Fuchs Benotung ist ein Witz. M.E . war er in der zweiten Häfte wirklich stark, definitiv nicht schlechter als Behrens und wesentlich besser als Palacios.

    Zu Mühl, wie kann er eine 4 erhalten, wenn dem Gegner von der Abwehr und dem 6er nur eine Torchance aus dem Spiel heraus ermöglicht wird? Wir haben hier von der Qualität keine BVB oder Bauern Truppe beisammen, sondern sind Aufsteiger.

  • Hat übrigens ein Psychologiestudium begonnen.

    Finde ich sehr vernünftig. Nicht weil es bei ihm fußballerisch nicht reicht, sondern weil es ein Standbein für nach der Karriere braucht.

    Spielerisch muss es sehr stark gewesen sein am Samstag.

    :fcn-dh:

  • Finde ich gut das er sich weiter entwickelt, die Konkurrenz belebt das Geschäft, möge immer der beste in der Startelf stehen ob Neuzugang oder nicht, lieber einen guten ausgeglichenen Kader in der Breite was wir doch Alle wollten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich ist die Entwicklung von Fuchs keine Überraschung. Ich befürchte aber, dass er mittel- wenn nicht kurzfristig wieder auf der Bank sitzt.... und dann erneut hart um seine Einsatzzeiten kämpfen muss. Ich hoffe, dass er dranbleibt. Was ihm halt zu einem absoluten Stammspieler fehlt, ist die Geschwindigkeit, So leid es mir für ihn tut, hier wird er wohl nicht mehr in die Top-Liga kommen. Aber alles andere passt.... das hat man schon vor einigen Jahren sehen können.

    Der Sch... mit der Kickerbenotung hat mich schon bei der WM aufgeregt. Hauptsache Franzose, gab automatisch 2-4 Punkte mehr als für andere Nationen. Man sollte diesem Blatt und vor allem dem arroganten Bewertungs-Trupp keine Beachtung schenken. Komplett überbewertet im Gegensatz zu einigen von denen bewerteten Spielern.

  • Das war gegen Mainz deutlich besser, da ist er fast jedem Ball mit Biss und Gift hinterher und konnte so seine körperlichen Nachteile ausgleichen. Heute fehlte da irgendwas, und er kam kaum (positiv) zur Geltung.

    Vielleicht schon Zeit für Löfm?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!