• Finde ich gut das er sich weiter entwickelt, die Konkurrenz belebt das Geschäft, möge immer der beste in der Startelf stehen ob Neuzugang oder nicht, lieber einen guten ausgeglichenen Kader in der Breite was wir doch Alle wollten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Für mich ist die Entwicklung von Fuchs keine Überraschung. Ich befürchte aber, dass er mittel- wenn nicht kurzfristig wieder auf der Bank sitzt.... und dann erneut hart um seine Einsatzzeiten kämpfen muss. Ich hoffe, dass er dranbleibt. Was ihm halt zu einem absoluten Stammspieler fehlt, ist die Geschwindigkeit, So leid es mir für ihn tut, hier wird er wohl nicht mehr in die Top-Liga kommen. Aber alles andere passt.... das hat man schon vor einigen Jahren sehen können.

    Der Sch... mit der Kickerbenotung hat mich schon bei der WM aufgeregt. Hauptsache Franzose, gab automatisch 2-4 Punkte mehr als für andere Nationen. Man sollte diesem Blatt und vor allem dem arroganten Bewertungs-Trupp keine Beachtung schenken. Komplett überbewertet im Gegensatz zu einigen von denen bewerteten Spielern.

  • Das war gegen Mainz deutlich besser, da ist er fast jedem Ball mit Biss und Gift hinterher und konnte so seine körperlichen Nachteile ausgleichen. Heute fehlte da irgendwas, und er kam kaum (positiv) zur Geltung.

    Vielleicht schon Zeit für Löfm?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mal langsam der Junge ist 21 und macht seine ersten Bundesligaspiele!

    Er war letztes Jahr in der zweiten Reihe!

    Respekt vor seiner Entwicklung!

    Aber man hat natürlich auch gesehen, dass es in der Bundesliga eher einen Typ Löwen braucht.

    Bitte weiter so arbeiten, dann wird er mit Sicherheit noch sehr wichtig für uns!

  • Respekt vor seiner Entwicklung. Aber Bundesliga ist (noch) eine Nummer zu gross für ihn. Haben in der ersten Halbzeit gefühlt zu zehnt gespielt. Es kam sehr wenig von ihm.

  • Sehe ich auch so. Wobei er mir Leid tut, weil er eigentlich eine super Entwicklung genommen hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ja, aber einen richtigen Sprung macht man halt nur mit Spielpraxis.

    Sehe aber aktuell auch klar Löwen mit den besseren Anlagen und auch körperlich stärker.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der Junge hat den Sprung zum Bundesligaspieler geschafft.:thumbs_up:

    In der Vorbereitung war die Entwicklung schon erkennbar.

    Respekt:exclamation_mark:

    Ob Edu oder jemand anderes für Ihn spielt werden die Trainer entscheiden.

    Da vertraue ich mal auf unser tolles Team, dass alle miteinander für den Liga Erhalt zusammen arbeiten.

  • die Bremer haben ihn heute ziemlich abgekocht, macht nix, Kopf hoch, trotzdem sollte Edu ab jetzt beginnen

    Sehe ich auch so. Bleibe bei meiner Meinung, dass Fuchs der Mannschaft nicht weiterhilft.

    Glaub sein großer Pluspunkt ist aktuell das der Junge laufen kann ohne Ende.

    Trotzdem ist Edu ne Liga höher...:smiling_face_with_sunglasses: