23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Mar


    Erstes Argument für Alois. :grinning_face:

    viel spaß im leeren block, den du dann exklusiv für dich hast...kann ja uch nicht jeder von sich behaupten, gell?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Schwachkowiak

    Erinnert ans 0:0 in Liga 1, oder?

    hab ich verdrängt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weam


    Du weißt, dass er dann hier weiter spamt?


    Tut er so oder so :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Djakpa plötzlich auf rechts.. Da macht jeder was er will.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • das is echt not gegen elend

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von weam

    Wenn wir mit Schwartz weiter machen, bin ich dafür 5-6 2m Latten zu kaufen und dann auf Standards zu spielen.


    Solche wie damals Jan Koller ? :mrgreen:

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat von phantomias

    Djakpa plötzlich auf rechts.. Da macht jeder was er will.


    SituativE Seitenüberlagerung?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Tobi_Block11


    Solche wie damals Jan Koller ? :mrgreen:


    yes, Dominik Stroh-Engel läuft sich schon warm. So wie wir spielen fällt auch nicht auf das er nicht kicken kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    viel spaß im leeren block, den du dann exklusiv für dich hast...kann ja uch nicht jeder von sich behaupten, gell?

    Bist du etwa so fett, dass du nen ganzen Block brauchst? Depp...

  • Was ist nur aus dem Fußball in Franken geworden?
    Nürnberg
    Fürth
    Würzburg
    hintereinander in der Tabelle. Wie die Bahnstrecke. Fehlt nur noch Kitzingen.

  • Zitat von phantomias

    Djakpa plötzlich auf rechts.. Da macht jeder was er will.


    Hast aber schon gesehen, wie er da hin gekommen ist, oder? War schon sinnvoll..

  • [/quote]
    Du weißt, dass er dann hier weiter spamt?[/quote]
    Tut er so oder so 8)[/quote]

    und? schwartz heute schon für das fussballerisch-geschaffene beim club gedankt? :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mei Joker machst des wahr.Abert auch sonst nimmer Glubb schauen,denn dann haben wir ein paar dämliche Kommentare weniger.Ist immmer noch ein Derby.Meistens leben Derby von der Spannung und nicht vom anständigen Spiel.