23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wenn wir mit schwartz weiterspielen gehe ich nie mehr ins stadion...


    Erstes Argument für Alois. :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • boah.. is des schlecht.. kann mich net erinnern so a schlechte :schaem: Mannschaft gesehen zu haben, da waren wir ja in der Regionalligasaison besser

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wir spielen das 5 3 2 genauso scheise wie der s04...

    Gut spielen das system nur bvb und hoffenheim... bei allen andeeen is das ein einzigers defensiv system... mit grausamen Fußball...

    Hat jemand die spruchbänder vor und während des spiels lesen können ?

  • Zitat von Schwachkowiak

    Grün? Schaust du Sky Austria Rapid?


    Ne aber vielleicht sollte ich :mrgreen:

    Huch das waren jetzt mehr als 3 Pässe in Folge die ankamen.

  • Zitat von Mar


    Erstes Argument für Alois. :grinning_face:

    viel spaß im leeren block, den du dann exklusiv für dich hast...kann ja uch nicht jeder von sich behaupten, gell?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Schwachkowiak

    Erinnert ans 0:0 in Liga 1, oder?

    hab ich verdrängt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von weam


    Du weißt, dass er dann hier weiter spamt?


    Tut er so oder so :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Djakpa plötzlich auf rechts.. Da macht jeder was er will.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • das is echt not gegen elend

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6