23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von weam


    yes, Dominik Stroh-Engel läuft sich schon warm. So wie wir spielen fällt auch nicht auf das er nicht kicken kann.


    Der und Kutschke :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude

    Was ist nur aus dem Fußball in Franken geworden?
    Nürnberg
    Fürth
    Würzburg
    hintereinander in der Tabelle. Wie die Bahnstrecke. Fehlt nur noch Kitzingen.

    Und jeder versucht sich gegenseitig am dargelegten zu unterbieten.

  • Zitat von Mar


    SituativE Seitenüberlagerung?


    Achso dankeschön.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Djakpa plötzlich auf rechts.. Da macht jeder was er will.

    Du hast wirklich noch nicht selbst gespielt, oder hast einfach keine Ahnung. Vorher überleg dir nochmal, wie sein Laufweg war und dann schreib etwas...

  • Zitat von phantomias


    Achso dankeschön.


    Bitte. :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Oberon

    Mei is des aufregend..

    Ich glaub ich meditier mal ne Runde nebenher

    Denk an das schöne Gladbach spiel

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von schwengl

    Jedenfalls braucht schwartz sich über auswechslungen keine großen Gedanken machen. :mrgreen:
    Was bei uns da rumhockt.

    kann heut ned mal den ceddy bringen.
    auf dem boden wär der salli ned schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (5. März 2017 um 14:12)

  • Zitat von Lupo89

    Du hast wirklich noch nicht selbst gespielt, oder hast einfach keine Ahnung. Vorher überleg dir nochmal, wie sein Laufweg war und dann schreib etwas...


    Dann muss aber einer auf links wechseln! Sowas kannst du gezielt anwenden, aber so wie wir das machen ist das weder ein spielerischer Kniff noch geplant. Willst du mir erzählen dass das gut ist wenn sich plötzlich beide Außenspieler auf der selben Seite auf den Füßen stehen??

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek