24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)

  • Denke, daß wir mit der gewohnten 4er-Kette hinten spielen.
    Brecko - Margreitter - Bulthuis - Lippert.

    Verändertem DM
    Löwen und Petrak

    Davor offensiv
    Kempe - Möhwald - Salli

    MS
    Ishak

    Wobei....den Löwen kenne ich null und es überrascht, daß Kammerbauer dort nicht auläuft.
    Ansonsten, bedingt dur die vielen Verletzungen, keine unerwartete Aufstellung.
    Wobei Möhwald jetzt endlich aus seinem Formtief finden muß und uns Ishak zeigen kann und sollte, daß er ein guter Griff ist.
    Ich bin gespannt.

  • Jetzt laut FCN auf fb ein 4-1-4-1 mit Löwen im OMF.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist der nicht eher ein Defensivmann ?


    Ja habe ich grade auch gelesen, ich wundere mich.
    Aber so ist die Taktik auf FCN fb dargestellt. In der Tat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ehrlich....das Löwen anstelle von Kammerbauer spielt, der das bisher vernünftig machte, überrascht.
    Denn eigentlich ist Kammerbauer ja eher ein DM als RV, aber vielleicht will er mit Löwen einen Kopfballstarken im DM haben.
    Na....schaun wir mal. :wink:

  • Zitat von Trainergott

    Oh Mann, Bielefeld tut mir ja jetzt schon leid.
    Die sind heute sowas von fällig!

    :lol:

    Naja schau mer mal. Irgendwie hab ich grad so ein 1:1-Gefühl. Kempe macht's.