24.Spieltag: 1. FC Nürnberg - DSC Arminia (Vor dem Spiel)

  • Zumindest schon einmal 9 Deutsche und davon auch noch einige Minderjährige. Dafür!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Dude

    Wie wärs mit dieser aufstellung?

    -------------------------------Lorem----------------------------
    ipsum -------dolor ----------------------------sit----amet---
    ---------------------------sed ----diam ------------------------
    accusam ------------------voluptua-----------------dolores
    -----------------------------aliquyam --------------------------

    Denke mit voluptua und den beiden AVs amet und ipsum wird einiges gehen.

    Wäre mal nen Versuch wert!!!

    Die sind doch mit dem Kopf schon alle bei ihren neuen Vereinen, parken ihre Ferraris vorm Mach und bumsen irgendwelche Frauen!

  • Zitat von Joey

    Der Wutfranke in mir sagt ...

    Tschuldichung, aber welch Hirn verbrannter Doldi geht do eichendlich hie?
    Bestimmt so Leid, denen die Brodwoschd nur im Schtadion besonders gut mundet, oder walls daham za faal zum kochn sann.
    Oder boar bleede Hupfdolln, die ihr Danzchoreo zum 1258.mal aaf-fieren mayn und zum 9632452.mol den gleichen langweilichen Scheiss drällern.
    Haubdsach Baddie und Vollrausch!

    Naja zum Vorglühen vorm Playoff-Spiel bei den Tigers kann man da schon mal vorbeischauen...ein anderer Grund würde mir auch ned einfallen

  • Zitat von Totti

    Die sind doch mit dem Kopf schon alle bei ihren neuen Vereinen, parken ihre Ferraris vorm Mach und bumsen irgendwelche Frauen!

    :mrgreen: zu geil der post :mrgreen:
    :hoch:

  • Zitat von Dude

    Wie wärs mit dieser aufstellung?

    -------------------------------Lorem----------------------------
    ipsum -------dolor ----------------------------sit----amet---
    ---------------------------sed ----diam ------------------------
    accusam ------------------voluptua-----------------dolores
    -----------------------------aliquyam --------------------------

    Denke mit voluptua und den beiden AVs amet und ipsum wird einiges gehen.

    Wäre mal nen Versuch wert!!!

    trainer: aloysium :question_mark:

  • Zitat von Joey

    Der Wutfranke in mir sagt ...

    Tschuldichung, aber welch Hirn verbrannter Doldi geht do eichendlich hie?
    Bestimmt so Leid, denen die Brodwoschd nur im Schtadion besonders gut mundet, oder walls daham za faal zum kochn sann.
    Oder boar bleede Hupfdolln, die ihr Danzchoreo zum 1258.mal aaf-fieren mayn und zum 9632452.mol den gleichen langweilichen Scheiss drällern.
    Haubdsach Baddie und Vollrausch!

    Mei Deorie is dass vouallem de Mannsbilda de Schnauzen voll vou der Schwiechamudda hoam und deshalb lieba zoum Glubb naus genner... Moddo: Haubdsach wech vou der Hex! Schlimma werds eh net! Sollns doch den Broadn allans fressen! Oda de mechern einfach amoal a Ruh vou der Alden (Ehefrau) daham hoam... Wenigstens für a baar Stund!

  • Zitat von Argo

    Nachdem ich bisher immer nüchtern zum Glubb bin, überlege ich mir tatsächlich mir vorher Mut anzutrinken :sanka: , derff ma dou dann nu S-Bahn fahrn :sherlock:

    Da wäre ich ja fast geneigt, das zu erwartende fußballerische Elend in Kauf zu nehmen, um das erleben zu dürfen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von glubberer66

    Ich würde es so versuchen:

    -------------------------------Kirschbaum----------------------------
    Kammerbauer-------Bulthuis-------------Margreitter----Djakpa---
    -----------------------------Förster----Petrak------------------------
    Salli---------------------------Möhwald--------------------Lippert
    ---------------------------------Ishak---------------------------------

    Könnte man auch machen aber ich hätte lieber ein 4-4-2.
    Salli glaub ich als 2. stürmer würde sich gut machen. das liegt ihm mehr als außen!

  • Zitat von Argo

    Nachdem ich bisher immer nüchtern zum Glubb bin, überlege ich mir tatsächlich mir vorher Mut anzutrinken :sanka: , derff ma dou dann nu S-Bahn fahrn :sherlock:

    Alkverbot existiert nur an den Haltestellen bzw. in der U/S-Bahn (offiziell :lol: ). Danach und davor kann man soviel trinken wie man will (eigene Erfahrung) :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Alkverbot existiert nur an den Haltestellen bzw. in der U/S-Bahn (offiziell :lol: ). Danach und davor kann man soviel trinken wie man will (eigene Erfahrung) :grinning_face:

    An Spieltagen hält sich da generell niemand dran. Egal ob StraBa, S-Bahn oder U-Bahn. Nur in Linienbussen wird man vom Busfahrer freundlich gebeten, die Flasche/den Becher doch bitte vor der Fahrt zu leeren oder draußen abzustellen.

  • Zitat von Weggla

    An Spieltagen hält sich da generell niemand dran. Egal ob StraBa, S-Bahn oder U-Bahn. Nur in Linienbussen wird man vom Busfahrer freundlich gebeten, die Flasche/den Becher doch bitte vor der Fahrt zu leeren oder draußen abzustellen.


    Hat ich im 55er vorm Spiel aber auch noch keine Probleme mit, wobei ich jetzt auch nicht flaschenschwenkend am Busfahrer vorbeilauf. :juggle:

  • Dann hattest du Glück. Oder du bist an einer der hinteren Türen eingestiegen. Beim 65er ist man da meist net so flexibel. :winking_face:

    Wie meinte mal ein StraBa-Fahrer der Linie 9 am Hauptbahnhof: "Nehmts euer Bier ruhig mit. Nüchtern kann man des Gekicke meistens eh net erdroogn. Aba fei ka Sauerei machn, gell!"

  • Zitat von Weggla

    Dann hattest du Glück. Oder du bist an einer der hinteren Türen eingestiegen.

    Das ist doch verboten! :unschuldig:

  • Zitat von Weggla

    Dann hattest du Glück. Oder du bist an einer der hinteren Türen eingestiegen. Beim 65er ist man da meist net so flexibel. :winking_face:

    Wie meinte mal ein StraBa-Fahrer der Linie 9 am Hauptbahnhof: "Nehmts euer Bier ruhig mit. Nüchtern kann man des Gekicke meistens eh net erdroogn. Aba fei ka Sauerei machn, gell!"

    :mrgreen:

    Dou haldns hald zamm däi Glubberer.

  • Kirschbaum - Djakpa, Bulthuis, Margreitter, Brecko - Petrak, Kammerbauer - Salli, Hufnagel - Matavz, Ishak

    Eventuell kommt ja wider Erwartens die Trotzreaktion nach der blamablen Derbyniederlage.

    1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld 3:1 (1:0)
    1:0 Salli (4.)
    2:0 Ishak (56.)
    3:0 Petrak (77.)
    3:1 Klos (87.)

    Zuschauer: 19.867

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von T-Byrd

    Ach was, gegen Bielefeld verzichten wir mal gänzlich auf Offensivkräfte, dann halten wir vieleicht das 0 zu 0.
    ----------------------------------Kirschbaum----------------------------
    ----Brecko-------Bulthuis----Hovland----Margreitter----Djakpa---
    ----Behrens----Kammerbauer----Petrak--------Mühl-----Lippert-
    Ein taktischer Leckerbissen :hoch:


    Ja da können wir mal so richtig Beton anrühren....das Fatale daran ist, das wir wieder irgendwie einen reinkriegen...einfach eine loose-loose Situation :bang:
    Solange sich in der Führung nichts ändert , wird das auch so bis zum Saisonende so weitergehen.
    Bleibt zu hoffen, dass wir net in die Diaspora müssen. Wäre für Glubb der Supergau. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!