28. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen )

  • Zitat von weam

    Ist eigentlich auch egal, wäre naiv zu glauben, dass jetzt auf einmal aus dem Nichts sich ein neues Stimmungsnest bildet.


    Braucht das Wer?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • alter schwede wer hat dem Schiri seinen Schädel glatt geleckt...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Mar


    Braucht das Wer?


    ja, siehe Stimmungsthread. "Mal schauen ob die die immer über die Ultras schimpfen jetzt Stimmung machen". Kindereien.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Tobi_Block11

    Ist halt die Frage ob die, die heute Supporten auch an einem Dienstag um 17:30 die 500km nach Hannover fahren :question_mark:


    Um was genau zu tun?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Tobi_Block11

    Ist halt die Frage ob die, die heute Supporten auch an einem Dienstag um 17:30 die 500km nach Hannover fahren :question_mark:


    ist halt auch die frage, ob die, die heute supporten auch die geistige reife eines 12-jährigen frühpubertierenden trotz-rotzlöffel haben :nix:

    Einmal editiert, zuletzt von Conan O Brien (7. April 2017 um 18:58)

  • Zitat von Lupo89

    Hast ja die Leute gesehen... Daher kannst dir die Antwort selbst geben :winking_face:


    Ich kenne die Antwort :wink: Bin mir bloß beim ein oder anderen im Forum hier nicht sicher der den Support heute schon wieder als besten der ganzen Saison darstellt !

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Und warum boykodiern die Ultras?

    Henns scho wieder beleidichd?


    Schweigen für den Weltfrieden :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Tobi_Block11


    Ich kenne die Antwort :wink: Bin mir bloß beim ein oder anderen im Forum hier nicht sicher der den Support heute schon wieder als besten der ganzen Saison darstellt !


    ja und die anderen werden ihn komplett lächerlich machen. wie immer auge um auge

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Asu, a bolidische Aktion.


    Weiß nicht. Ich hoff halt dass es einen tieferen Sinn hat :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weam


    ja und die anderen werden ihn komplett lächerlich machen. wie immer auge um auge


    Ich will den Support heute auf keinen Fall lächerlich machen! Ist das gute Recht von jedem Zuschauer unsern Glubb zu unterstützen! Ich versteh bloß nicht wie man von "spielbezogenem Supprt" reden kann, wenn "Wer nicht hüpft, der ist ein Fürther" gesungen wird

    1.FC Nürnberg e.V seit 1900!

  • Kempe, der Arjen Robben des FCN... irgendwie schon egoistisch heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -