28. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen )

  • Danke ultras. Dass diese junge Mannschaft ohne Support nicht die nötigen Prozent rauskitzeln können, war klar :wütend:
    Gerade in der aktuellen Situation muss man die Mannschaft mit reinem Herzen anfeuern :support: :support:

  • Zitat von OpavomMax

    Neuaufbau - von was bitteschön ?

    vergiß es, es gibt keinen vernünmftigen neuafbau in der 2 öiga mit 16 mio schulden. der gipfel wäre, wenn wir jetzt nocht einen punktabzug von der DFL bekämen...dann wäre es geschehen und schäfer köntte mit nem absteig aufhören...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich sag nur Kapitän.. hochbezhalt.. und zu sowas soll ich als Jugendspieler aufsehen?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (7. April 2017 um 20:15)

  • Zitat von Schweppermann


    Bei allem nachvollziehbaren Frust aber deine Kommentare, die ich hier in diesem Thread verfolgt habe, sind gehässig und unredlich.

    Mar ist einfach nicht mit reinem Herzen dabei.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mit der Truppe kann kein Trainer der Welt was reißen.
    Wir haben einfach endlich alles mit Qualität verkauft, der Rest der noch ein wenig kicken kann ist verletzt.
    Wir müssen hoffen, dass wir noch irgendwie 6 Punkte holen, was schwer genug wird.
    Das wirklich schlimme ist, dass der Ausblick fehlt.
    Das wird nicht besser. Willkommen als Dauergast in diesem Knast.

  • Zitat von Shakezpeare

    Danke ultras. Dass diese junge Mannschaft ohne Support nicht die nötigen Prozent rauskitzeln können, war klar :wütend:
    Gerade in der aktuellen Situation muss man die Mannschaft mit reinem Herzen anfeuern :support: :support:

    Schnauzze! :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Mar


    Gislasson auf die Aussenbahn; Hufnagel ins Zentrum und Kammer auf RV :wink:

    zb. und ich hätte kammer auch auf RV.
    salli ned mal mehr eingewechselt. so schlecht war er in berlin auch ned.

  • Meine Fresse is des elend. Endspiel gegen Düsseldorf!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Shakezpeare

    Danke ultras. Dass diese junge Mannschaft ohne Support nicht die nötigen Prozent rauskitzeln können, war klar :wütend:
    Gerade in der aktuellen Situation muss man die Mannschaft mit reinem Herzen anfeuern :support: :support:


    Also da sind die Ultras echt nicht schuld dran. Das haben Trainer und Mannschaft verbockt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Munichkerschi

    Mit der Truppe kann kein Trainer der Welt was reißen.
    Wir haben einfach endlich alles mit Qualität verkauft, der Rest der noch ein wenig kicken kann ist verletzt.
    Wir müssen hoffen, dass wir noch irgendwie 6 Punkte holen, was schwer genug wird.
    Das wirklich schlimme ist, dass der Ausblick fehlt.
    Das wird nicht besser. Willkommen als Dauergast in diesem Knast.

    ich meine, 4 punkte würden nioch reichen. 38 punkte könnte eng werden. nur wie? noch 4 mal unentschieden spilen oder auf elfer hoffen? dann muß kempe immer durchspielen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Munichkerschi

    Mit der Truppe kann kein Trainer der Welt was reißen.
    Wir haben einfach endlich alles mit Qualität verkauft, der Rest der noch ein wenig kicken kann ist verletzt.
    Wir müssen hoffen, dass wir noch irgendwie 6 Punkte holen, was schwer genug wird.
    Das wirklich schlimme ist, dass der Ausblick fehlt.
    Das wird nicht besser. Willkommen als Dauergast in diesem Knast.


    frag mal den joker. lies dir mal dessen posts nach der loisl entlassung durch, was jetzt alles besser wird. damit hat man nun auch den köllner verbrannt.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (7. April 2017 um 20:18)