29.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Analyse)

  • Zitat von Argo

    ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, ich bin echt froh :woohooo:


    Übers Ergebnis, aber wohl kaum dass du die 2. Halbzeit verpasst hast. B)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich kriddel heute nicht.

    Ich habe Einsatz gesehen, Kampf gefühlt und die Jungs haben sich gewehrt. Der Wille war deutlich, speziell später, um die drei Punkte festzuhalten.

  • Zitat von Matthias77

    Ich kriddel heute nicht.

    Ich habe Einsatz gesehen, Kampf gefühlt und die Jungs haben sich gewehrt. Der Wille war deutlich, speziell später, um die drei Punkte festzuhalten.

    Du bfobbfersd haid nedd? Bissd granng?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (15. April 2017 um 16:23)

  • Ich habe mich nach dem Ausgleich und dem Platzverweis auch in Gartenarbeit getürzt.
    Letztendlich habe ich danach ein 1:2 oder 1:3 erwartet, aber nie und nimmer dass wir das Spiel noch schaukeln.
    Aber so ist er unser Glubb :lol:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Drei im Weggla, drei Seidla, drei Bunngde - bassd!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Drei im Weggla, drei Seidla, drei Bunngde - bassd!

    Toll. :roll:

    Du bist wohl auch einer dieser leicht zu befriedigenden sogenannten Fans, oder?


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Toll. :roll:

    Du bist wohl auch einer dieser leicht zu befriedigenden sogenannten Fans, oder?


    :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Jet93

    Also "gutes" Spiel find ich schon ein bisschen übertrieben. Bis zur Einwechslung von Teuchert war es einfach nur grausam und eigentlich haben wir lange Zeit nur auf das 1:2 gewartet. Über die drei Punkte freue ich mich, ansonsten war das lange Zeit eine ganz maue Nummer, bei der ich nie im Leben mit drei Punkten gerechnet hätte. Die besten waren zweifellos Djakpa und Teuchert, mit dessen Einwechslung unser Spiel belebt wurde.

    ich bin nach dem 1-1- raus aufs radl und hab ne runde gedreht. insofern kann ich zu danach nix sagen. ich fand es aber in weiten teilen zuvor auch wahrlich ned gut. hatten auch glück heute (s. bulthuis schnitzer). jetzt bin ich aber irgendwie euphorisiert. hättmer des heut verloren, wärs echt bös geworden. danke trainer, danke mannschaft!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Toll. :roll:

    Du bist wohl auch einer dieser leicht zu befriedigenden sogenannten Fans, oder?


    :mrgreen:

    Iech dääd soong, edds schnaufd iehr alle ermool a Runndn durch und fraid eich, dass der Glubb haid gwuuna hadd. Und heerd edds des Mumbbfln aaf, wall des "Wäi" und des "Wisoo" schblld haid gor ka Rolln. Näggsda Wochn in Wäddsburch kännder dann widder froddsln. :motzen:

    Mei Glubbhädds is immer eerlich und haid frai iech miech haldd ieber an Siech, Du Bannause. :mrgreen: So willi mein Glubb seeng - kämmbffm, gräädschn und nie aafgeem. Und neggsds Joar schdeing mer widder aaf. :sherlock:

    Schöne Oktern mit drei Ostereiern wünsch ich Dir - und allen anderen (vorher) Verzweifelten hier.

    :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich schimpf ja auch gern über unseren Glubb :rain:
    Aber was die Mannschaft in der 2. Hz und nach dem Platzverweis abgeliefert hat, hat mich richtig mitgerissen.
    Auch im Stadion sprang der Funke über, weil wir merkten, die hauen sich voll rein.
    Als dann Teuchert das 2:1 machte, war Tollhaus pur.
    So muss Fussball. :hoch:

    PS...schönes Osterfest allen Glubberern...feiert schön...ich gönn mit jetzt a paar Seidla :woohooo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (15. April 2017 um 17:39)

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :hoch:

    Bassd scho mei Gründler.

    Ich frei mi a gschaid.

    Frohe Ostern und fröhliches eierpellen! :lol:

    :shock: Nie wieder Eierpellen! Jeednbfallds nedd in Nämberch! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • des 2:1 heut hat gute chancen in meinen "beste Club Momente" erinnerungen ganz weit vorne zu landen! wahnsinn...
    reschbeggd wie die jungs heut gekämpft haben, hätt man ihnen fast nicht mehr zugetraut! auch wenn nicht alles gold is was glänzt, heut freu ich mich einfach amol!

    hinsichtlich stimmung, am 3er is heut echt zünftig abgegangen, hatt spass gemacht. den beleidigten haufen hab ich heut net wirklich vermisst!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    des 2:1 heut hat gute chancen in meinen "beste Club Momente" erinnerungen ganz weit vorne zu landen! wahnsinn...
    reschbeggd wie die jungs heut gekämpft haben, hätt man ihnen fast nicht mehr zugetraut! auch wenn nicht alles gold is was glänzt, heut freu ich mich einfach amol!

    hinsichtlich stimmung, am 3er is heut echt zünftig abgegangen, hatt spass gemacht. den beleidigten haufen hab ich heut net wirklich vermisst!

    Zumindest dürfte es eines der mitreißendsten Spiele der ganzen Saison gewesen sein. Hat mich in der Schlussphase ein bisschen an das Leipzig-Spiel letzte Saison erinnert. Diese Spannung hatten wir schon lange nicht mehr.

  • Ich konnte mir die letzten 2 Minuten der Nachspielzeit nicht mehr angucken, bin 'raus eine rauchen. :wink:
    Meine Nerven hielten das nicht mehr aus.
    Ich ließ mir den Endstand von meiner Frau berichten und habe mir dann gaaaanz entspannt den letzten Lattentreffer in der Sky-Zusammenfassung angeguckt. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich konnte mir die letzten 2 Minuten der Nachspielzeit nicht mehr angucken, bin 'raus eine rauchen. :wink:
    Meine Nerven hielten das nicht mehr aus.
    Ich ließ mir den Endstand von meiner Frau berichten und habe mir dann gaaaanz entspannt den letzten Lattentreffer in der Sky-Zusammenfassung angeguckt. :wink:

    Ja, das waren nervenaufreibende Schlussminuten. Bin ich eigentlich von Clubspielen gar nicht mehr so gewohnt, da ich die letzten Spiele eher spannungs- und emotionslos verfolgt habe.

    Hätte ich da an eine Zigarette gedacht, dann hätte ich auch wieder rückfällig werden können :wink:
    Zumal die Kippen meiner Frau immer griffbereit im Flur liegen :?

  • Zitat von Totti

    Müsste jetzt gleich in der Sportschau kommen. Kann man sich ausnahmsweise mal geben denk ich.

    War leider etwas zu wenig, da sich die Sportschau auf die wenigen entscheidendenen Szenen konzentriert. Die eine Szene, die sie rausgepickt haben, war aber ein klarer Elfmeter für Aue. Gligg ghabbd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Muss schon sagen, der Tedesco ist ein sehr sympathischer Coach. Auf der PK kein einziges mimimimimi über zwei "Vielleicht - 11er". Gute Spielanalyse. "Wir wussten, dass es mit Teuchert eklig wird" :mrgreen:

    Mit dem wird Aue noch viel Freude haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!