31. Spieltag - 1. FCN - VFB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Wir sind immer dann am besten, wenn´s uns eigentlich egal ist.... und eh niemand einen Pfifferling drauf setzt.
    Wie das Spiel ausgeht weiß ich nicht. Aber: Im Hinspiel haben wir besser ausgesehen als es das Ergebnis (1:3) vermuten lässt. Gegen H96 und Union waren wir in beiden Spielen nicht krass schlechter. Da könnte was gehen. Stuttgart muss das Spiel machen und steht (je nach dem Ergebnis heute) entweder unter dem Druck gewinnen zu müssen oder kann sich de facto hoch schießen... wird also von Beginn an angreifen.

    :fcn-dh:

  • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es für uns gegen Stuttgart was zu holen gibt. Aber wie immer gehe ich
    mit einer optimistischen Einstellung in das Spiel. :face_with_tongue:

  • Wenn man sich das Spiel des VfB gegen Union ansieht kann einem Angst und Bange werden, zumal es ein gefühltes Heimspiel für die Schwaben wird.

    Man kann nur hoffen das wir zu Beginn richtig gut dagegen halten und der VfB dann nervös wird....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Umsensen, allez, was ein VfB-Trikot trägt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das ist zu befürchten, ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Montag 22.45 Uhr: Sehe aktuell keine Chance auf einen Punktgewinn gegen den VfB. Das schaut schon richtig nach Fußball aus, was die Schwaben da machen. Haben auch individuell wirklich gute Kicker. Vielleicht fällt mir ja heute Nacht was ein, wie wir zumindest ein Pünktchen holen können. Gute Nacht!

  • Zitat von maecglubb

    das tempo, das die nach vorn gehen können, wird uns, egal wer hinten in der kette spielt, massive probleme bereiten.

    Auswärts agieren die nicht ganz so dominant wie bei Heimspielen - das könnte eine kleine Chance sein. Ansonsten hat man ja bereits im Hinspiel gesehen, dass wir deren Tempo nicht mitgehen können. Aber auch Union hat da heute alt ausgesehen. Die haben halt die klar beste Mannschaft der zweiten Liga und werden am Ende ganz oben stehen.

  • ich denke, man sollte rene weiler anrufen und um rat in sachen einstellung, taktik und aufstellung fragen. der klökler sollte das übernehmen. :ironie:
    PS: vielleicht knacken wir ja dann die knacknuss, die wir am we vor der brust haben. :winke:

  • Wenn wir uns einmachen wird das bestimmt nichts. Ich erwarte, dass der Club kampfstark und mutig agiert. Gegen Stuttgart kann und darf man verlieren, aber ich will jetzt endlich mal ein Spiel sehen, nachdem man sagen kann die Mannschaft kann aufrecht den Platz verlassen.
    Ich hab genug von diesen hilflosen und phlegmatischen Ballgeschuster der letzten Wochen. Gegen Stuttgart kann man doch viel leichter besser ausschauen, als gegen Würzburg oder Aue !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ähm den Komninationsfußball der Stuttgarter der dann Druck über beide Seiten der Abwehr bringt. Nicht nur über eine wie der von den anderen Mannschaften?

    Aber mein Club war immer am stärksten wenn alle eine Niederlage erwartet haben.

  • Setze 1000€ auf nen VFB Sieg.
    Quote ist zwar beschissen, bei nem VFB Sieg gibt es nur 10ct Gewinn auf die 1000€, aber sicher ist sicher und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!

  • mit wie vielen Zuschauern insgesamt und davon aus Stuttgart ist denn zu rechnen.

    Und wirds bei uns wieder einen Support geben...Wäre schon traurig den scheiss Spätzlen unser Stadion zu überlassen

    ACAB

  • Zitat von Beglubbter


    Und wirds bei uns wieder einen Support geben...Wäre schon traurig den scheiss Spätzlen unser Stadion zu überlassen

    mich stört es nicht, wenn das monotone alkoholinduzierte Gesingsel entfällt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!