31. Spieltag - 1. FCN - VFB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • was mut macht!

    selbst der VFB hat schon 6 2-liga-nierdelagen und das teilweise gegen Truppen, wo man es nicht vermutet:

    Fortuna - VFB 1:0
    VFB - Heidenheim 1:2
    Dresden - VFB 5:0
    VFB - 96 1:2
    Würzburg - VFB 3:0
    Fürth - VFB 1:0

    wir müssten schon irre Glück haben, dass Matavs im Sturm auch mal Bock hat und Teuchert komplett fit ist...

    Vor allem, dass die Abwehr mal vernünftig steht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich fahr auch wieder hoch und freu mich! Scheiss auf diese ganze pessimistische Stimmung...sobald ich vorm Stadion stehe beginnt es mit der Gänsehaut! Es gibt nix anderes als den Glubb...NIE!
    Und ich werde auch die Hoffnung nie aufgeben, dass es mal besser wird! Auch wenn wir danach wieder unsere Wunden hier lecken :smiling_face_with_sunglasses:

    3:2 ! Ich hab noch ein paar Schweizer dabei und ihnen ein Spektakel versprochen :mrgreen:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • früher war des gärtla für mich auch immer ein argument für den stadionbesuch. da wars dann auch ned mehr so schlimm dann, wenn der fußball grausig war.

  • [

    Zitat von maecglubb

    " ... ein argument für den stadionbesuch ... "


    Verschärfend kommt hinzu, daß es in der Gartenkolonie, keinen Außenausschank mehr gibt.

  • Zitat von maecglubb

    früher war des gärtla für mich auch immer ein argument für den stadionbesuch. da wars dann auch ned mehr so schlimm dann, wenn der fußball grausig war.

    Stimmt, dass es das Gärtla momentan nicht mehr gibt finde ich auch sehr schade...das gehörte zum Ablauf einfach dazu...da fehlt was. Aber sind die nicht dran, das wieder aufzumachen?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von maecglubb

    früher war des gärtla für mich auch immer ein argument für den stadionbesuch. da wars dann auch ned mehr so schlimm dann, wenn der fußball grausig war.

    :schaem: ....früher....heid nu im glana gärtla vorm Stadion.... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Verschärfend kommt hinzu, daß es in der Gartenkolonie, keinen Außenausschank mehr gibt.


    Seit wann denn das ?

  • Zitat von finzelberg

    Schäfer
    Kammerbauer Margreitter Bulthuis Djakpa
    Behrens Petrak
    Kempe Möhwald
    Matavz Teuchert

    Tipp 1-1

    Kempe ist verletzt, Muskelfaseriss

  • Zitat von Matthias77

    [


    Verschärfend kommt hinzu, daß es in der Gartenkolonie, keinen Außenausschank mehr gibt.

    Das ist aber wirklich kacke! War immer mein Anlaufpunkt vor dem Spiel. Schön ne Wurst und n frisch gezapftes Bier - sogar draußen im Glas. War immer gemütlich dort :rain:

  • Zitat von simesime


    Also am 7. April gegen Pauli gab's noch was im Außenbereich.


    Gegen Aue glaub ich auch, sogar jetzt in extra so Büdlein, ist mir direkt aufgefallen beim Vorbeigehen. Könnt ja was damit zu tun ham.

  • Zitat von simesime


    Also am 7. April gegen Pauli gab's noch was im Außenbereich.

    Die würden ja auch richtig Umsatz verschenken. Da nimmst du doch in 4 Wochen normalem Wirtschaftsbetrieb in den sonst einsamen Kleingärten weniger ein als bei einem Heimspiel im Außenbereich von dem Laden.