Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • Was passiert eigentlich, wenn Kiel gewinnt und dann keine Lizenz für die erste Liga bekommt?

    Bleibt dann Wob dafür drin, oder doch der HSV?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da der HSV sportlich hinter dem VfL lag ist davon auszugehen, dass in diesem Fall Wolfsburg in der 1. Liga bleibt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lizenz? Ich dachte es geht "nur" ums Stadion, welches nicht tauglich ist.

    Sollten Sie WOB wirklich schlagen - was ich Ihnen auf jeden Fall zutraue - wird der Druck auf DFB/DFL zunehmen, doch noch eine Ausnahmegenehmigung zu erteilen.

    Und im schlimmsten Fall wird sich schon noch ne Lösung für ein Gastengagement in Hamburg, Rostock, Lübeck oder Dänemark :winking_face: finden lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Selbst gegen Krankfurt war es ein emotionales Highlight. Selten so einen Jubel wie beim 0-1 in Frankfurt erlebt.


    Die Liga verliert sportlich mehr und mehr an Wert, weil sich durch die Anzahl an Spielen, letztlich doch immer die höheren Gehälter durchsetzen. In Relegationsspielen, ähnlich wie im Pokal, kommt es darauf an auf den Punkt da zu sein. Das hat für mich sportlich einen wesentlich höheren Reiz.

  • Selbst gegen Krankfurt war es ein emotionales Highlight. Selten so einen Jubel wie beim 0-1 in Frankfurt erlebt.

    im Hinspiel haben wir mit viel Defensivarbeit und einem abgefälschten Freistoß glücklich ein Unentschieden geholt,

    beim Rückspiel hatten wir erst in den letzten Minute eine Offensive auf dem Platz und verdient verloren.

    Der Frust darüber hat die ganze Sommerpause angehalten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Lizenz? Ich dachte es geht "nur" ums Stadion, welches nicht tauglich ist.

    Sollten Sie WOB wirklich schlagen - was ich Ihnen auf jeden Fall zutraue - wird der Druck auf DFB/DFL zunehmen, doch noch eine Ausnahmegenehmigung zu erteilen.

    Und im schlimmsten Fall wird sich schon noch ne Lösung für ein Gastengagement in Hamburg, Rostock, Lübeck oder Dänemark :winking_face: finden lassen.

    kiel darf jetzt laut kicker doch mit ihrem stadion in der bundesliga spielen. hoffentlich pusht das die mannschaft nochmal richtig und sie haun die wölfe weg!

  • Das erste Jahr wo ich nicht gucken kann, weil es nicht gezeigt wird. Schade, aber sie wollens so. Dafür 5€ auszugeben seh ich nicht ein.

    Mir ist es Geld wichtiger für andere Sachen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kiel darf wohl im Falle des Aufstieges mit einer Ausnahmegenehmigung am Spielbetrieb in der 1. Liga teilnehmen.....grad in RTL news....hoffe das gibt zusätzlich Motivation für morgen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ausnahmegenehmigung mit Auflagen geht voll in Ordnung und finde ich gut.


    Haut die Wölfe jetzt weg ihr Störche!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • geht dieser Scheiss Eurosport Player wieder nur mit einer App die aufm Smart TV nicht verfügbar ist ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • geht dieser Scheiss Eurosport Player wieder nur mit einer App die aufm Smart TV nicht verfügbar ist ?

    Browser geht auch.


    Smart TV kommt aufs OS an. Alles mit Android geht, sofern Google Play Services installiert sind.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Kiel darf mit Ausnahmegenehmigung jetzt auch im eigenen Stadion 1. Liga spielen.


    Sehr schön

  • geht dieser Scheiss Eurosport Player wieder nur mit einer App die aufm Smart TV nicht verfügbar ist ?

    Über Amazon Video dürfte so gut wie jeder SmartTV auch EuroSport 2 HD Xtra anzapfen können :winking_face:

    (Wenn man nicht sowieso eine Konsole, einen AppleTV oder Chromecast hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!