Relegation 2017/2018 (1. vs. 2. Liga)

  • 4,99

    Was 4,99......kostet es zusätzlich zu den 7,99.....habi scho glesn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Richtige Frechheit, dass das spiel heute nur auf dem kack eurosportplayer kommt.

    ich wär stinksauer wenn wir in der rele wären und ich es nicht sehen könnte!

  • Und dann würdest Du Dir ganz schnell noch den Eurosport-Player abonnieren oder DAZN oder was weiss ich was und dafür sorgen, dass der Plan der Gierigen aufgeht.


    Und ja: Ich wäre auch sauer, unterstütze aber diese Geldgier, die den Fußball erst zu dem gemacht hat, was er momentan ist, schon lange nicht mehr.

  • wen soll das interessieren?

    Ich denke schon, dass die DFL grundsätzlich ein Interesse an hohen Quoten hat. Eurosport und die Konkurrenz werden sich auch überlegen, was sie in Zukunft für so ein Relegationsübertragungsrecht hinlegen.

  • wen soll das interessieren?

    Auf längere Sicht die DFL. Wenn nur wenige das Produkt EurosportPlayer kaufen, wird die DFL wohl ganz schnell darauf drängen, ihr "Premiumprodukt" wieder in andere Hände zu geben. Zwar erst 2021 aber wenn bis dahin nur wenigste den Player etc abbonieren. Amazon Prime hat ja wenigstens noch einen höheren Gegenwert mit der schnellen Lieferung, Musik, Filme etc als der player.


    Wird das Spiel eigtl komplett live im Radio übertragen? Ich denk nicht, da hat ja Amazon was dagegen.

  • Glubb - FFM hatte damals hohe Quoten. Letztes Jahr wurde auch "einfach so" der TV angemacht. Und alleine, dass das Spiel heute in keiner Kneipe kommt, kostet massig Quote (eher nicht in Süddeutschland, aber im Norden schon eher).

  • wen soll das interessieren?

    Ich denke mal, wenn immer mehr Menschen nicht jedem Abo hinterherrennen würden, um alle Spiele sehen zu können und somit die Abonnentenzahl wieder stetig sinken würde, würden die Sender auch nicht mehr bereit sein, der Liga immer mehr Kohle in den Rachen zu werfen, Irgendwie müssen sie sich ja auch finanzieren.


    Hierzu nur das Beispiel Italien.


    Wenn das geschätzte Publikum nicht mehr bereit ist, diese Entwicklung itzumachen und sich dieser verweigert, müsse eigentlich logischerweise auch ein Umdenken der Sender bzw. der Liga durch das Verhalten der Sender erzwungen werden können.


    Allerdings kann dies nur durch eine massive Verweigerungshaltung des Endkonsumenten ereicht werden. aber leider machen viel zu viele dieses konsumorientierte Spiel mit.


    Ist wie beim Auto: Was scheisst mich der Benzinpreis, hauptsache meine 320 PS dürfen fahren. Und nach Möglichkeit ganz ohne Tempolimit.

  • Wie im sky-Thread schon geschrieben: Wer sich den Eurosport-Player holen will, kann mir eine PN schreiben :winking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich denke mal, wenn immer mehr Menschen nicht jedem Abo hinterherrennen würden, um alle Spiele sehen zu können und somit die Abonnentenzahl wieder stetig sinken würde, würden die Sender auch nicht mehr bereit sein, der Liga immer mehr Kohle in den Rachen zu werfen, Irgendwie müssen sie sich ja auch finanzieren.

    Tja, und wie sieht die Realität aus? Schau in den Sky-Thread.


    Schreihälse, Maulhelden, "ist mir zu teuer"-Plärrer. Und zum Start der Saison haben doch wieder alle ein Abo.

  • Tja, das ist leider die Realität. Wenn man als Konsument an dieser Politik etwas ändern möchte, müsste man halt auch mal über seinen eigenen (Konsum)Schatten springen.


    Leider ist dies nicht unbedingt zu erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!